Sonic Rev.

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
XxSpinn3rxX
Beiträge: 14
Registriert: 27.05.11 21:09
Penspinner seit: 26. Mai 2011
Postleitzahl: 73568
Land: Deutschland
Wohnort: Durlangen

Sonic Rev.

Beitrag von XxSpinn3rxX »

Hi Penspinner...
Ich wollte mal fragen wie lange ihr ungefähr für den Sonic rev gebraucht habt weil ich komm mich hier verarscht vor xD ich schaff die drehung nicht garnix schaff ich da ;(
Bild

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: Sonic Rev.

Beitrag von mudbone »

Ungefähr 1 Tag um ihn zu schaffen und 2 Tage um ihn sauber auszuführen. Ist eigentlich sehr einfach aber für mich ist der Sonic rev. einer der hässlichsten Tricks die es gibt vorallem Sonic Fall :?
Die Drehung ist aber sehr einfach, nur den Zeigefinger nach hinten bewegen :wink:
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

XxSpinn3rxX
Beiträge: 14
Registriert: 27.05.11 21:09
Penspinner seit: 26. Mai 2011
Postleitzahl: 73568
Land: Deutschland
Wohnort: Durlangen

Re: Sonic Rev.

Beitrag von XxSpinn3rxX »

soll ich mal video hochladen wie das bei mir aussieht? :/
Bild

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: Sonic Rev.

Beitrag von mudbone »

XxSpinn3rxX hat geschrieben:soll ich mal video hochladen wie das bei mir aussieht? :/
klar kannst dass mal machen. wie lange übst du denn Sonic rev. schon?
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Sonic Rev.

Beitrag von BlaDePeN »

bei mir hats auch länger gedauert, ich konnte die sonic rev sachen erst mit 5-6 monate da ich das mit dem Charge rev net gerallt hab.
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

XxSpinn3rxX
Beiträge: 14
Registriert: 27.05.11 21:09
Penspinner seit: 26. Mai 2011
Postleitzahl: 73568
Land: Deutschland
Wohnort: Durlangen

Re: Sonic Rev.

Beitrag von XxSpinn3rxX »

mudbone hat geschrieben:
XxSpinn3rxX hat geschrieben:soll ich mal video hochladen wie das bei mir aussieht? :/
klar kannst dass mal machen. wie lange übst du denn Sonic rev. schon?
sonic rev mach ich seit eine stunde :/
Bild

XxSpinn3rxX
Beiträge: 14
Registriert: 27.05.11 21:09
Penspinner seit: 26. Mai 2011
Postleitzahl: 73568
Land: Deutschland
Wohnort: Durlangen

Re: Sonic Rev.

Beitrag von XxSpinn3rxX »

sry meinte seit ein paar stunden* so ungefähr 4stunden oder so
wieso flamen ^^ ne ich schaff da garnix ich schaff vielleicht nur eine viertel drehung aber ok dachte halt der trick ist ziemlich einfach und ihr habt alle das in paar stunden bis ein tag geschafft aber danke bladepen du hast mir hoffnung gemacht ;) und bei mudbone hatte ich bissl angst wie du das an einem tag schaffen konntest :O
Bild

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Sonic Rev.

Beitrag von BlaDePeN »

ich hab 6 MONATE GEBRAUCHT, und ich hab keine thread hier aufgemacht. da es schon genug hier gibt und auch genug tutorial gibt.

Kommentar Syrti: Geschmeidig bleiben.
Zuletzt geändert von Syrti am 09.11.11 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Kommentar hinzugefügt.
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Sonic Rev.

Beitrag von Syrti »

Hey XxSpinn3rxX!
Dass der Sonic Rev nicht auf Anhieb klappt ist überhaupt nicht schlimm! Wie du an mudbones Aussagen siehst kann es schon mal ein paar Monate dauern, bis man einen Trick beherrscht. Davon solltest du dich aber auf gar keinen Fall entmutigen lassen! Lerne nebenbei noch andere Tricks, damit das Üben nicht zu monoton wird und du wirst merken, dass jeder neue Trick deine Figner ebweglicher macht und du mehr Gefühl bekommst. Dann fällt dir mancher Trick umso einfacher. Du wirst sehen: In ein paar Monaten wirst du gar nicht mehr glauben, dass du den Trick mal nicht im Schlaf konntest! ;)

Der Thread hier ist aber in der Tat überflüssig, da wir doch bereits einen in unserem schönen Basic/Grundlagen-Bereich haben! Wenn du noch weitere Fragen, oder ein Video hast, dann schau doch mal hier vorbei.
-> closed.

Gruß
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt