ThumbAround harmonic

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Elephant
Beiträge: 10
Registriert: 26.09.11 18:31
Land: Deutschland

ThumbAround harmonic

Beitrag von Elephant »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Trick aus dem Topic...
Ich erzähle kurz, was ich schon kann und danach, was mir das Erlernen verhindert:

- ThumbAround normal kein Problem
- ThumbAround reverse fällt mir nicht leicht, klappt aber meistens, ABER ich catche ziemlich komisch, mein Daumen zieht nämlich total automatisch (ich kann ihn wirklich anspannen wie ich möchte) beim Catchen richtung Index, der Pen landet immer in einer riesigen Parklücke ^^

Nun zum Problem:
Ich kann den PEn nur über das untere Daumengelenk pushen. Wirklich, ist mein Ernst, es geht nicht anders. Vllt weil ich den Daumen nicht durchbiegen kann oder weil meine Finger zu kurz sind, auf jeden Fall habe ich schon alle möglichen Positionen getestet und er dreht sich immer "unten rum" :(

Und da ist der Knackpunkt. Das macht mir das Lernen zur Zeit wirklich madig, denn so funktioniert der Trick leider nicht. Der Pen schiebt dann nämlich immer über meinen Index und wird langsam.

Soll ich euch nen Video machen?
Ich denke, dass alle anderen Tricks für mich früher oder später machbar sind, aber in diesem Moment bin ich total angepisst. Seit 2 Wochen keinen Fortschritt sehen am Anfang der Karriere ist frustrierend -.-

Beste Grüße,
- Elephant

// EDIT:
Also ich hab den Trick nun mal ganz weit hinten angestellt. Wenn jemand einen guten Tipp hat, dann immer her damit. Ansonsten geht's mir ohne echt besser, ich kann erstmal Charges und Sonics in allen möglichen Ausführungen lernen und bekomme häppchenweise Erfolgserlebnisse. Weil so total frustriert macht es ja auch keinen Spaß...

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: ThumbAround harmonic

Beitrag von computer70 »

Hi,

stell deine Frage mal hier rein...

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=142&t=26495


ein video wäre gut....


grüße

computer
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ThumbAround harmonic

Beitrag von ibd »

Vielen Dank computer70,
die Frage gehört genau in den ThumbAround harm. Thread rein. Dafür haben wir ja die Threads!! :) Also bitte da nocheinmal stellen.

Dankeschön, ibd

Gesperrt