Neue Web cam

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
GoldenSucx
Beiträge: 39
Registriert: 19.09.11 19:13
Penspinner seit: 19. Jun 2011
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Web cam

Beitrag von GoldenSucx »

Hi Leute ich habve mir ne neue Webcam gekauft fr ca.. 30 euro bei media markt um ps Vids aufzunehmen, leider ist mir aufgefallen das die Qualität zum aufnehmen für ps vids nicht die aller beste ist. Könnte einer mir ein Link schicken oder ein video link schicken wo erklärt wird wie man de fps einstellen kann?


mfg.Emre


http://www.chip.de/preisvergleich/14699 ... -C310.html
Minwoo Fan
GoldenSucx Fan
Sponge Fan


GPC-TPC

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Neue Web cam

Beitrag von Nashi »

Gönn dir Spiegelreflexkamera mit 50 fps, mois...chen.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

GoldenSucx
Beiträge: 39
Registriert: 19.09.11 19:13
Penspinner seit: 19. Jun 2011
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Web cam

Beitrag von GoldenSucx »

wie teuer ist den so ne webcam/ kamera?
Minwoo Fan
GoldenSucx Fan
Sponge Fan


GPC-TPC

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Neue Web cam

Beitrag von Vstrike »

Quickcam c300

Benutze ich auch. 30€ kostet die

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Neue Web cam

Beitrag von Migi »

Machst dein Licht an. Dann ist das Bild eher dunkel. Dann gehste auf Einstellungen und klickst auf "Automatische Rightlight Einstellung" (oder so). Dann wird das Bild hell. Dann gehst du wieder auf "Keine automatische Right..." und dann müsste es hell sein und das Bild sauber laufen.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

GoldenSucx
Beiträge: 39
Registriert: 19.09.11 19:13
Penspinner seit: 19. Jun 2011
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Web cam

Beitrag von GoldenSucx »

ja, danke es ist schon besser (erträglich geworden)
Minwoo Fan
GoldenSucx Fan
Sponge Fan


GPC-TPC

Antworten