Bessere Fingerfertigkeit nach dem Schlafen?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
NightToxX
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.11 15:37
Penspinner seit: 7. Sep 2011
Land: Deutschland

Bessere Fingerfertigkeit nach dem Schlafen?

Beitrag von NightToxX »

Moin,
War es bei euch auch so?
Ihr übt den ganzen Tag einen trick,seit frustriert weil der trick nicht funzt und nach einer ganzen Nacht schlafenszeit könnt ihr in am nächsten morgen aufeinmal? :D
Also bei mir was das gestern so,ich habe fast* den ganzen tag charge geübt, NIE hat er funktioniert obwohl ich sehr langsam begonnen habe und plötzlich an diesem morgen läuft er fast perfekt ^__^ .. Zufall??? :D
Naja vlt wars bei euch auch so, schildert hier eure Meinung rein


mfg NightToxX

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Bessere Fingerfertigkeit nach dem Schlafen?

Beitrag von BlaDePeN »

ja das hab ich ab und zu auch mal z.b. als ich auf klassenfahrt war, hab ich eine woche net gespinnt, kam wieder heim und konnte dan auf einmal voll die coolen links und so, konte es allgemein besser, genauso wars bei mri früher mit dem saxophon spielen.
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Bessere Fingerfertigkeit nach dem Schlafen?

Beitrag von SkullPrince13 »

Nach dem Schlafen kann ich eigentlich nicht so gut spinnen. Da muss ich mich erst mal wieder "warm"spinnen. XD
Aber sonst ist es eigentlich wirklich so, dass ich, wenn ich drüber geschlafen habe (und mich wieder "warm"gesponnen habe) manche Tricks besser kann als am Vortag.

mfg SkullPrince13
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Bessere Fingerfertigkeit nach dem Schlafen?

Beitrag von computer70 »

war bei mir mit dem Bakfall.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bessere Fingerfertigkeit nach dem Schlafen?

Beitrag von ibd »

Ja liebe Kinder, der Körper lernt im Schlaf! Das ist bei allen Sachen so, sei es Fahrradfahren lernen, Vokabeln im Kopf behalten oder irgendwas... Ist ganz normal und man kann schon drauf vertrauen, dass wenn ein Trick gar nicht klappt, man nur eine oder zwei Nächte drüber schlafen sollte. ;-)

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Bessere Fingerfertigkeit nach dem Schlafen?

Beitrag von BlaDePeN »

ibd hat geschrieben:Ja liebe Kinder, der Körper lernt im Schlaf! Das ist bei allen Sachen so, sei es Fahrradfahren lernen, Vokabeln im Kopf behalten oder irgendwas... Ist ganz normal und man kann schon drauf vertrauen, dass wenn ein Trick gar nicht klappt, man nur eine oder zwei Nächte drüber schlafen sollte. ;-)
und ich übe tag für tag -.-
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

DarkSpinner17
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.11 21:10
Penspinner seit: 7. Aug 2010
Postleitzahl: 4057
Land: Schweiz

Re: Bessere Fingerfertigkeit nach dem Schlafen?

Beitrag von DarkSpinner17 »

War wirklich so beim Backaround und wristaround :D

bash203
Beiträge: 0
Registriert: 19.09.11 16:59
Land: Deutschland

Re: Bessere Fingerfertigkeit nach dem Schlafen?

Beitrag von bash203 »

Bei mir ist das genau andersrum noch dem Schlafen kann ich gar nicht spinnen.
Was ich bei mir merke ist das morgens alles smoother ist als davor und das die combos
besser klappen.

Benutzeravatar
FLoRsPINNeR
Beiträge: 0
Registriert: 15.09.11 15:21
Land: Deutschland

Re: Bessere Fingerfertigkeit nach dem Schlafen?

Beitrag von FLoRsPINNeR »

habe einen ganzen tag den thump arround geübt. :)
und am nächsten tag :dance: :dance: :dance:
konnt ich den :dance: :dance:

:)

Benutzeravatar
Saimen
Beiträge: 102
Registriert: 14.05.11 10:59
Postleitzahl: 79312
Land: Deutschland
Wohnort: In der nähe von Freiburg(Emmendingen)

Re: Bessere Fingerfertigkeit nach dem Schlafen?

Beitrag von Saimen »

bash203 hat geschrieben:Bei mir ist das genau andersrum noch dem Schlafen kann ich gar nicht spinnen.
Was ich bei mir merke ist das morgens alles smoother ist als davor und das die combos
besser klappen.
schläfst du tagsüber?^^
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. 8)

bash203
Beiträge: 0
Registriert: 19.09.11 16:59
Land: Deutschland

Re: Bessere Fingerfertigkeit nach dem Schlafen?

Beitrag von bash203 »

Saimen hat geschrieben:
bash203 hat geschrieben:Bei mir ist das genau andersrum noch dem Schlafen kann ich gar nicht spinnen.
Was ich bei mir merke ist das morgens alles smoother ist als davor und das die combos
besser klappen.
schläfst du tagsüber?^^

ne :D aber ich schlafe nachts und wach morgens auf ?!

Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bessere Fingerfertigkeit nach dem Schlafen?

Beitrag von Platypus »

kommt oft vor, dass nach ner kurzen pause die skills steigen. so wars bei mir mit dem gitarrespielen auch.
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

Antworten