Pen rutscht weg

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Peter I
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.11 15:05
Postleitzahl: 93309
Land: Deutschland

Pen rutscht weg

Beitrag von Peter I »

Hab nach langer Zeit wieder mal mit dem Spinnen angefangen und hab jetzt das Problem das der Stift immer verrutsch.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben damit das nicht passiert.

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Pen rutscht weg

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Was für nen Pen spinnst du?

Ich komme mit RSVPs zum Beispiel auch nicht klar, dir rutschen mir zuviel.
Auch ganz schlimm: penspinnen nach dem Hände waschen... meine trocknen da so aus, da rutscht mir alles weg.

Anonsten kann es halt einfach sein, dass du deine Finger erst mal wieder an diese Bewegungen gewöhnen musst und sie eben noch etwas aus der Übung sind. Sollte sich dann in ein paar Tagen erledigen.

Vielleicht dazu dann einfach mal noch nen anderen Stift versuchen.. wird schon :)

Peter I
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.11 15:05
Postleitzahl: 93309
Land: Deutschland

Re: Pen rutscht weg

Beitrag von Peter I »

Ich spinne den Tintenkillermod und früher ist mir das auch schon passiert.

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: Pen rutscht weg

Beitrag von mudbone »

Ein bischen Handcreme ist immer gut 8)
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: Pen rutscht weg

Beitrag von Hym »

clear den Body am besten, wenn er das nicht schon ist, das macht auch noch mal einiges.
Und wenn das nicht reicht, kannst du dir ne ganz feine Feile nehmen und nochmal kurz drüber gehen.
Dann dürfte nichts mehr rutschen. 8)
Near & Ikki 8)

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Pen rutscht weg

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Mit ner Feile hab ich selbst sogar genau das gegenteil erreicht... da rutschts noch mehr.
Wenn ich nen Super Pirat mit Nagellackentferner bearbeite, dann wird er richtig schön geschmeidig und griffig. Da braucht's keine Feile. :>

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Pen rutscht weg

Beitrag von Kevn »

Von dem sehr guten Beitrag von Stulle mit Jagdwurst abgesehen, kannst Du Dir auch mal diesen Thread ansehen. Dort geht es auch darum, dass der Pen wegrutscht, aber eher aufgrund von rutschigen Händen, als Pens.
Bild

Peter I
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.11 15:05
Postleitzahl: 93309
Land: Deutschland

Re: Pen rutscht weg

Beitrag von Peter I »

Kevn hat geschrieben:Von dem sehr guten Beitrag von Stulle mit Jagdwurst abgesehen, kannst Du Dir auch mal diesen Thread ansehen. Dort geht es auch darum, dass der Pen wegrutscht, aber eher aufgrund von rutschigen Händen, als Pens.
Diesen Thread hab ich zuerst gefunden und hat nichts gebracht
Die ganzen Tipps funz auch irgendwie nicht, ich komme fast immer aus dem cog raus

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Pen rutscht weg

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Hast du die Möglichkeit, ein Video aufzunehmen und zu erklären, wo dein Problem liegt?

Wenn du sagst, du kommst fast immer aus dem COG raus... was soll das bedeuten?
Man hält den Stift beim spinnen so gut wie nie genau am COG...^^

Antworten