Spinyah Pens

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Spinyah Pens

Beitrag von SkullPrince13 »

Hggs bekommt man überall. Dafür muss man nicht extra zu Müller rennen. Geh einfach zu Karstadt, Hertie, oder in irgendein anderes Kaufhaus und frag nach "Pentel Hybrid Gel Grips".
Daher auch der Name HGG.
Hybrid
Gel
Grip
An HGGS ranzukommen ist kein Problem. Du kannst sie aber auch ebnfalls wie deinen Stift bei SpinYAH bestellen. Sind nur häufig ausverkauft.
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Sinned
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.10 20:25
Postleitzahl: 41179
Land: Deutschland

Re: Spinyah Pens

Beitrag von Sinned »

Gesehne hab ich die bisher in Karstadt noch in Schreibwaren Läden in meiner nähe.
Wieso müssen es denn unbedingt die HGG sein. Passen die genau da rein oder sind die vom Gewicht ideal?

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Spinyah Pens

Beitrag von Johny »

Also normal findet man die immer in Karstadt.in der schreibwarenabteilung haben die tausende Farben von denen?
Und die sind iDisk weil an den Caps vom comSsa so knubbel dran sind und die hgg Tips so ne gute Form haben das wenn man die Tips auf den knubbel drauf dreht,perfekt halten.

Sinned
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.10 20:25
Postleitzahl: 41179
Land: Deutschland

Re: Spinyah Pens

Beitrag von Sinned »

Ich hab heute in Karstadt gründlich nachgeschaut und gefragt. Leider ohne ergebnis. Gibt es etwas vergleichbares?

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Spinyah Pens

Beitrag von fire.ball »

Sinned hat geschrieben:Gibt es etwas vergleichbares?
Nein!
Musst aber nicht nach Hgg fragen damit können die da nichts anfangen.
Frag nach: Pentel Hybrid Gel Grip!
Hier noch nen Pic:
[img]http://penwish.com/images/hgg.JPG[/img]

Sinned
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.10 20:25
Postleitzahl: 41179
Land: Deutschland

Re: Spinyah Pens

Beitrag von Sinned »

HGG hab ich schon ausgesprochen, mir ist klar das die mit den abkürzungen nix anfangen können^^

Ich nehme an die sind in Verpackung und nicht einzeln verkäuflich? Das würde meine Suche dann etwas einschränken^^

Ich fahr dann mal in nächster Zeit in die nächst gelegene Großstadt, wenn nicht steht dein Angebot noch fire.ball?

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Spinyah Pens

Beitrag von SkullPrince13 »

Die gibt es glaube ich zwar in der Packung mit mehreren, aber einzeln gibt es die auch, und zwar in allen Farben. Die sind meistens in den Regalen mit den vielen Kugel- und Gelschreibern. Ich denke da sollte dir auch das Bild von fire.ball weiterhelfen können.
Oder einfach google-suche bilder Hybrid Gel Grip :arrow: und dann suchst du dir ein schönes Bild von einem einzelnen Stift heraus, druckst das aus, nimmst das mit und gehst noch einmal Karstadt.
Die sind da garantiert.
Verlass dich darauf.
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Sinned
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.10 20:25
Postleitzahl: 41179
Land: Deutschland

Re: Spinyah Pens

Beitrag von Sinned »

Ich hab die Tips nun. Also die passen ja fast perfekt drauf, aber wenn der Pen fällt fliegen die Tips in alle richtungen. Solll ich die ankleben oder sollten die eigentlich so dranhalten, mit etwas mehr Gewalt?

Fr0gg3r
Beiträge: 81
Registriert: 13.01.11 20:17
Penspinner seit: 6. Jun 2010
Postleitzahl: 12526
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Spinyah Pens

Beitrag von Fr0gg3r »

eigentlich sollten die so dranbleiben, wenn sie abfliegen einfach mal ein bischen fester reindrücken.
nur ob man sie rausbekommt is dann ne andere frage :mrgreen:
inaktiv

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Spinyah Pens

Beitrag von Johny »

der trick ist,sie reinzudrehen^^

Benutzeravatar
Sun
Beiträge: 92
Registriert: 13.05.11 15:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronx

Re: Spinyah Pens

Beitrag von Sun »

hau ganz vorsichzig mit nem hammer drauf
Bild

Spinnerpeem,
Supawit127,
VicGotGame,
snowFAN!!!

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Spinyah Pens

Beitrag von SkullPrince13 »

Die Tips haben, um am HGG Body zu bleiben ein Gewinde zu auf- bzw. abschrauben des Tips vom HGG-Körper. Dieses Gewinde solltest du an der Kappe deines ComsSas aufschrauben, so das es sich in das Plastik "Reinschneidet".
Kurzgesagt: du musst es einfach nur auf die Kappen aufschrauben.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

:spin:
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Antworten