PenSpinningOnline

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

PenSpinningOnline

Beitrag von <TL3> »

Ohi :)

Hab bis jetzt keinen Thread dazu gefunden, deswegen mach ich hier mal nen neuen auf ;)
Heute hab ich dieses Video in meinen Abos bei youtube gefunden :

Mit einem Link auf diese Website : http://www.penspinningonline.com .
Das ganze scheint ein Projekt von Samu und Minwoo zu sein, um neue Arten von Penspinning bzw. dessen Entwicklung allgemein.
Minwoo hat geschrieben:What we want to achieve with this project is, that we want to make penspinning more entertaining and more interesting.
Das ganze Projekt wird laut Website im August starten, zur Zeit gibt es 4 Videos zu sehen, 2 Teaser, ein Trailer und ein Making of des Trailers.

Für mich sieht das Ganze auf jeden Fall vielversprechend aus, zum einen da die Köpfe dahinter sich wirklich mit der ganzen Materie auskennen (Samu und Minwoo, muss man mehr sagen ?). Zum anderen, weil ich die Idee an sich super finde!

Discuss!
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: PenSpinningOnline

Beitrag von Macspin »

Ich habs auch grad gesehen. Gefällt mir aber leider kommt das ganze erst im august^^
Bin schon sehr gespannt drauuf was noch folgt
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PenSpinningOnline

Beitrag von -Scratchy* »

klingt verdammt gut.
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
Sun
Beiträge: 92
Registriert: 13.05.11 15:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronx

Re: PenSpinningOnline

Beitrag von Sun »

coole sache von samu und minwoo
mal schauen wie das wird. bin schon total gespannt
Bild

Spinnerpeem,
Supawit127,
VicGotGame,
snowFAN!!!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: PenSpinningOnline

Beitrag von Samuirai »

Hier noch mein Teaser:


viele Grüße,
Samu

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: PenSpinningOnline

Beitrag von Macspin »

Gutes Ending ;) Absicht? oder einfach so ^^
Ist auch cool gefällt mir sogar ne spur besser als minwoo´s
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: PenSpinningOnline

Beitrag von Samuirai »

Klar, war ja so geplant, dass der Wurf die Schrift wegfegt ;)

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: PenSpinningOnline

Beitrag von McDudelsaeck »

Wird auch mal langsam Zeit, dass Penspinning in so einer Art präsentiert wird. Allein mit fahrender Kamera, wobei das Spinning dabei gut getroffen wurde, bringt neuen Schwung.
An sich sieht's zum Großteil auch recht... gut aus, als hätten die Leute, die das machen, Ahnung von dem, was sie tun. Die Aufnahmen gefallen mir sehr und auch das gut umgesetzte Editing der Teaser, wobei das Prinzip bei beiden gleich bleibt, aber anders umgesetzt wird, ist schön anzuschauen, hat mir echt gut gefallen.
Die Qualität der Videos ist zum Großteil gut, die Seite hat (zumindest bisher) nicht so viel unnötiges Zeug und wirkt einladend modern und um auch mal 'was zum Spinning zu sagen: Sehr schöne Combos dabei, finde ich. Wirken gut und manche Tricks sind echt nett - beeindruckend, wie weit sich Penspinning mittlerweile entwickelt hat.

Was mich jedoch gestört hat:

Beim Making Of der wandernde Blick von dir, Samu, das irritiert und lenkt ab. Sieht auch recht unsicher aus. Evtl. kommt man sich auch komisch vor, vor einer Kamera sowas zu erzählen, aber man kann hinter die Kamera auch einen Freund hinsetzen und dem das erzählen, dann hat man auch jemanden zum Anschauen.

Beim Trailer war es das (teilweise komische) Englisch. Das passt meiner Meinung nach irgendwie nicht, vorallem, weil das Making Of dann wieder in Deutsch ist. Man sollte sich meiner Meinung nach bei sowas schon entscheiden und dann konsequent für eine Sprache entscheiden.

Übrigens nette Farbkombination genutzt. Das schwarz-weiß zu schwarz-orange wirkt gut.

Abschließend will ich sagen, dass mir das Projekt und die Idee dahinter gut gefallen. Es ist war, dass man penspinning.de nicht auf dem neusten Stand ist und Informationen nicht oder zumindest nicht gut strukturiert sind. Ein Punkt für eine PS-Wiki, wobei es damit wohl auch nicht mehr so voran geht.
Jedenfalls wünsche ich euch beiden bzw. penspinningonline.com viel Erfolg, viel Spaß, weiterhin gute Ideen und eine gute Umsetzung und hoffe, dass diese Seite nicht zu denen gehört, die nach kurzer Zeit wieder stillstehen. :)

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: PenSpinningOnline

Beitrag von Sekutor »

Einen Tag vor Deutschland wird die Website online gestellt^^
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: PenSpinningOnline

Beitrag von Samuirai »

@Sekutor nicht ganz richtig.
Das Video werden wir vorm Gather veröffentlichen. Ist total in meiner Prüfungsphase, aber wir wollten es noch vorm DE Gather zeigen. Es ist eigentlich fertig, aber gibt noch ein paar Kleinigkeiten.
Die Seite kommt dann irgendwann August. Weil da hab ich 3 Wochen Urlaub, und so genug Zeit alles online zu nehmen + auf feedback direkt reagieren.

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: PenSpinningOnline

Beitrag von Sekutor »

Okay, aber warum steht das Datum dann auf der Seite??
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: PenSpinningOnline

Beitrag von 3A5 »

hm. einen größeren Unterhaltungswert gilt es zu erreichen. Habe nicht mal ansatzweise eine Idee was da kommen soll - ein Kinofilm?
Und PenSpinning Online hört sich wie ein MMORPG an lol.
Lassen wir uns überraschen. Vielleicht penspinning in 3D 8)

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: PenSpinningOnline

Beitrag von Jooosh »

3A5 hat geschrieben:hm. einen größeren Unterhaltungswert gilt es zu erreichen. Habe nicht mal ansatzweise eine Idee was da kommen soll - ein Kinofilm?
Das ganze wird eine reine Infoseite.
Samu hat geschrieben:Ich kenn so viele die mit Penspinning angefangen haben, aber nie im Forum waren... und penspinning.de liefert einfach 0 Informationen
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

taichi1082

Re: PenSpinningOnline

Beitrag von taichi1082 »

Bin gespannt auf die Style-Section [img]http://www.psws-blog.de/board/images/sm ... 0Kopie.gif[/img]

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: PenSpinningOnline

Beitrag von Breezer »

sieht vielversprechend aus

Gesperrt