Wie wird man schnell in Penspinning gut?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Wie wird man schnell in Penspinning gut?

Beitrag von Vstrike »

Eine Frage, die sich bestimmt jeder Noob einmal fragt.

Was denkt ihr, wie man am schnellsten gut wird? Eigene Erfahrungen und so dürft ihr auch einbringen höhöhö.


Bin gespannt auf eure Posts

KEEP SPINNING LOLOLOL

:spin:

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: Wie wird man schnell in Penspinning gut?

Beitrag von Jooosh »

Viele Collabs schauen, Linkings von anderen abschauen und sein eigenen Style mit einbringen.
Und natürlich seeeeeehr viel Zeit investieren um wirklich gut zu werden.
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Wie wird man schnell in Penspinning gut?

Beitrag von NeVis »

Schaut fascyo an er ist das Paradebeispiel.... Er is nichtmal in 1em Jahr auf ein so krasses Niveau gekommen. Und sein Geheimnis?
Spinne 8-10 Stunden intensiv am Tag

Ich selber hab gemerkt das man lieber spaet mit
Skill anfangen sollte, da sonst das normale spinning sehr darunter leidet...das sind meine Erfahrungen .
:spin:
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
68k
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.10 00:35
Postleitzahl: 50997
Land: Deutschland

Re: Wie wird man schnell in Penspinning gut?

Beitrag von 68k »

Üben üben üben und sich selbst motivieren, z.B. in dem man sich eigene Ziele setzt.

Man kann gucken wie oft man Shadow hintereinander schafft und nächsten Tag einen mehr hinkriegen, oder irgendwo Combos mit Breakdown gucken und versuchen die Schritt für Schritt nachzumachen bis man sie selbst schafft usw.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie wird man schnell in Penspinning gut?

Beitrag von _Sasuke_ »

3A5 hat geschrieben:nur busts und tas müsst ihr lernen

Kein Merkel Bild ? 8)

1. Hau soviel Zeit wie möglich für Penspinnng raus
2. Spinn linkings von besseren penspinnern nach
3. achte frühestmöglich auf fingerhaltung und auf die ausführung
4. du brauchst auch das gewisse talent dafür
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Wie wird man schnell in Penspinning gut?

Beitrag von HeLiX_x »

Kop find ich sehr hilfreich und eben breakdowns von guten spinnern geben lassen
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Wie wird man schnell in Penspinning gut?

Beitrag von Kazeem »

Infiltriere die Community, sammle Adressen durch Trades und töte alle, die besser sind als du. Problem solved.
Bild

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wie wird man schnell in Penspinning gut?

Beitrag von Impulse »

"Don't care about others, just spin the way you like." - Fratleym & Romain HXC
http://www.youtube.com/watch?v=Vub7Pjl2vJ8

Seht euch Videos an, guckt euch das an und kopiert das, was ihr gut findet. Es gibt so unglaublich viele verschiedene Stile, die meisten kann man nicht vergleichen.
In meinen Augen geht es mehr darum, wie einem selber sein Spinning gefällt. Das kann man nicht durch Vergleichen erreichen.
Aber wirklich gut, also auch im Vergleich, wird man mMn nicht, wenn man nur Sachen spinnt, die zwar gerade in sind und anderen gefallen, aber einem selber nicht gefallen. Ich z.B. werde niemals gut im "japanischen MX-Style" sein. Dieser Syle (kaBu, Iris, RiAsON mit MX) gefällt mir nicht gut genug. Selbst wenn ich Mx spinne, spinne ich anders. Und das ist das geniale, man kann nicht Penspinning auf einen guten Stil reduzieren. Powertricks sind auf einem Level mit starken Hybriden und gut ausgeführtem MX-Spinning (wobei sich auf jedem Level die Grenze von gut zu schlecht immer wieder erhöht, gerade bei Powertricks).

PS: Soll nicht heißen, man können nicht auf mehreren Gebieten gut sein (Paradebeispiele s777 und Supawit). Wem mehrere gefallen, der kann auch auf mehreren gut sein, ich meine nur, dass man das Können auf einem Gebiet nicht erzwingen kann/sollte imo.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wie wird man schnell in Penspinning gut?

Beitrag von BAK »

Investiere soviel Zeit wie möglich = übe soviel wie möglich.
Versuche nicht den Spaß am Spinnen zu verlernen= sei motiviert
-> hab Spaß :D
Signatur.

Antworten