Was soll ich machen?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Was soll ich machen?

Beitrag von mudbone »

Heute hatten wir eine Vertretungsstunde( wir haben diese Lehrerin auch in Kunst) da sie eigentlich noch nie groß etwas gesagt hab hab ich gedacht ich pack mein Pen aus und spinn ein bisschen. Dann kommt die einfach her und nimmt mir meine Pens weg (auf meinem Tisch lagen noch 3 andere. Sie sagte dann am Ende der Stunde, dass meine Eltern sie wieder bei ihr abholen können :shock: . Wenn ich das meinen Eltern sagt ist dann nicht die Lehrerin im Besitz der Stifte sondern bei meinen Eltern für immer und es gibt noch richtig Stress. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll und meine Stifte will ich auch sicherlich nicht bei der Sch....Lehrerin lassen da es ein Dr.KT, ein Buster Cyl, ein RSVP MX und ein LED Selfmod war. Was soll ich machen?
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

lil spinner
Beiträge: 355
Registriert: 27.04.09 13:33
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Was soll ich machen?

Beitrag von lil spinner »

Sags deinen Eltern,nach höchstens 1. Woche hase die Stifte wieder....schieb doch nicht so ne Panik.

Benutzeravatar
Green
Beiträge: 125
Registriert: 18.04.11 10:06
Penspinner seit: 14. Mär 2011
Postleitzahl: 85107
Land: Deutschland
Wohnort: Baar-Ebenhausen

Re: Was soll ich machen?

Beitrag von Green »

die Stifte sind dein Eigentum, wenn sie dir die pens nicht wieder gibt ist das Diebstahl.

ich würd sie nochmal darauf ansprechen und wenn sie dir die Stifte nicht gibt dann sag deinen Eltern einfach du machst das nicht mehr und laberst sie halt so lange voll bis dir deine Eltern die Stifte wiedergeben.
mfg Green
_________________________________________________________________
Nashi hat geschrieben::< Tittenbonus! :ugly: Also alle Votes für mich!
Minwoo-Fan
Bonkura-Fan

Benutzeravatar
throjan
Beiträge: 17
Registriert: 04.05.11 18:28
Land: Deutschland

Re: Was soll ich machen?

Beitrag von throjan »

Gehste hin, gibst ihr eine und sagst: "so nicht, mein fräulein!"

nein jetzt mal im ernst.
Ich denke nicht, das man da groß was machen kann, immerhin ist sie eine lehrerin und du wahrscheinlich ein kleiner Knilch, der da nicht viel ausrichten kann
sagste halt deinen eltern, dass die lehrerin dir deine stifte weggenommen hat und dann holen die die. und wieso solls da schon groß ärger geben, sind doch nur stifte, und selbst wenn, dann gibts halt mal stress, aber das geht auch wieder vorbei omg. und warum sollten deine eltern die stifte behalten, was wollen die denn damit schon machen? schreiben tun se ja nimmer.

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Was soll ich machen?

Beitrag von Ryder »

*facepalm*

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Was soll ich machen?

Beitrag von burak51 »

drohe niemals deinem lehrer/deiner lehrerin.

ich hab meine damals angebettelt bis sie gesagt hat kriegst es morgen zurück und falls sies nochmal sieht ist es das ganze jahr weg und ich musste ihr versprechen dass ich den stift nie wieder mitnehme in die schule. was ich auch tat, hab ich schließlich versprochen (leider) :mrgreen:

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Was soll ich machen?

Beitrag von Northerneye »

Geh pumpen, dann traut sie sich sowas nicht. Kein Scherz.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Antworten