weibliche Penspinner?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welchem Geschlecht gehörst DU an?

Maskulin(männlich)
761
91%
Feminin(weiblich)
71
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 832

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Big »

O.o jetzt macht mich halt noch mehr fertig... :shock:

ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass viele Mädels es sich zwar gern ansehen, aber selbst probieren wolln sie nich weil sie meinen es ist kindisch und lächerlich.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Dailaitha
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.07 17:44
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

*ggg*

Beitrag von Dailaitha »

:D Tja ich denke das wird auch der Grund sein

bin ja selbst weiblich und muss von mir sagen, dass ich da sowieso etwas ander ticke ich bin super neugierig und wenn mich was fasziniert weiß ich auch gern wies funktioniert und am besten ich lern es auch

lg Dai
An cadal trom's an deachaidh mi

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

Also ich bin ja männlich
Ich hab auch noch nicht viele weibliche spinnerinnen(kann man das so schreiben?) gesehn. Hab auch kp wieso sie sich nicht dafür interessieren, aber ich denk es liegt daran das die meisten nicht so viel geduld haben einen trick zu lernen.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: *ggg*

Beitrag von ibd »

Dailaitha hat geschrieben:.... dass ich da sowieso etwas ander ticke ich bin super neugierig und wenn mich was fasziniert weiß ich auch gern wies funktioniert und am besten ich lern es auch
*lol* Ich bin auch anders xD Und ich interessier mich sowieso für solche Sachen. zum beispiel wenn man sich Vids auf Youtube angugt sieht man auch mehr männliche Devilstickspieler. Keine Ahnung vielleicht haben die Frauen ja nicht die gene für solche Sachen. Aber sie haben ja auch flinkere Finger (eigentlich )... Hmm widerspricht sich. Mist xD

Benutzeravatar
Dailaitha
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.07 17:44
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dailaitha »

*g* vielleicht nicht Geduld... ich würd mal behaupten Ehrgeiz den anderen zu übertreffen à la "höher schneller weiter"
:D

^^ devilstick also ich mach noch Poi aber im Moment ist die Zeit zu knapp das hat nich viel mit Geduld zu tun :(
An cadal trom's an deachaidh mi

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Beitrag von Araya »

@ibd: Ist es denn erwiesen, dass Frauen "flinkere" Finger haben? Ich denke nicht. Vielleicht machen Frauen in ihrem Leben mehr mit den Fingern als die MÄnner, deshalb dnke ich, dass das icht wahr ist. Wenn z.B ein Mann sein Leben wie eine Frau lebt, dann wird er bestimmt auch so gelenkige Finger haben.
Kann aber auch sein das ich hier gerad voll den Strunz geschrieben habe, bin nämlich sehr sehr müde...
Gute Nacht Community
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

sexistisch gesehen ist der mann als jäger und sammler kräftiger als die zierliche Frau.....
aber in der heutigen emanzipierten welt steht die frau dem mann (bzw. andersrum) in nichts nach.....



frauen haben vllt sogar bessere vorraussetzungen fürs penspinnen, da sie beim schminken schon eine gewisse fingerfertigkeit antrainieren :D

(war natürlich nicht ernst gemeint....) :D

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Naja aber ich denke es ist durchaus realistisch zu sagen, dass Frauen bzw. Mädchen es (zwangsweise) leichter haben ihre Hand ruhigzukriegen eben zb durch schminken :?

Naja, is halt meine Meinung
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

siedel
Beiträge: 52
Registriert: 30.08.07 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Beitrag von siedel »

Es liegt wohl einfach daran, dass Männer sich eher mit anderen messen wollen als Frauen.
Das ist nicht nur beim Penspinning so, sondern auch beim Leistungssport, Computer-Spielen, etc...

Ich glaube hier über den anthropologischen Hintergrund zu diskutieren würde nicht viel bringen. :wink:

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd »

ich bin männlich
ich glaube bei mir in der Klasse is es so das ie mädchen am anfang gesehen habe wie ich droppe :roll: und jetzt wollen sie sich nicht eingestehen das das geil ausiet :lol:
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Benutzeravatar
*~zeb~*
Beiträge: 78
Registriert: 26.11.07 19:50
Land: Deutschland
Wohnort: Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von *~zeb~* »

aslo ic hbin auch männlich und ich kenne
eig fast kein spinnerinen ich weiß net wieso
dei die ich kenn können es auch ganz gut
Begeisterter PenspinnerXD

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

daraus werde ich nich schlau?

kennst du frauen / mädels die spinnen? und eben die können es ganz gut?
oder kennste keine!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
YoungIsland
Beiträge: 104
Registriert: 21.09.07 21:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von YoungIsland »

also bin auch weiblich und denke das es vielleicht daran liegen könnte, warum nit so viele mädchen spinnen, weil die viellleicht keine zeit dafür aufbringen wollen, sondern eher für andere dinge, wie sich mit ihren Freunden zu treffen usw. ich denke nit dat et an der gedult liegt und et finden ja auch viele cool und so und viele wöllten das auch gerne können! ...naja könnte auch daran liegen, dass es am ehrgeiz scheitert andere zuübertrupfen ... der erste, die beste zu sein usw. das denk ich ist bei jungen viel stärker ausgeprägt :-P !

naja ich persönlich fand et halt cool und hab dann mal damit angefangen ;) :-P und seit dem bin ich süchtig nach :-D ^^ !!! aber wenn et mir zu viel würde.. könnt ich auch jeder zeit nen gang zurückstellen und damit aufhören!
ich mein damit nur es ist nit lebenswichtig für mich ... ist halt nen hobby sozusagen!


LG

naja ka ob dat wat ich hier geschrieben hat jetzt so seine richtigkeit hat :-D...njaa so seh ich dat hatl

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

ich glaub frauen nerden lieber beim reiten und tanzen als beim stubenhocken^^
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
Zeraphor
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.07 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Beitrag von Zeraphor »

Vielleicht liegt es auchd aran, dass viele maedchen es als zu fertig erachten sich in einem forum zu reggen, weil das zu "freaky" is und viele jungs das eher machen ...
wobei das dann schon echt sehr krass waere ... laesst auf allg. regelns schliessen.
Rise and Shine
Zeraphor on UPSB

SuFu n' StFu!

Antworten