weibliche Penspinner?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welchem Geschlecht gehörst DU an?

Maskulin(männlich)
761
91%
Feminin(weiblich)
71
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 832

Benutzeravatar
shadowmaster
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.09 16:56
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von shadowmaster »

also bei mir anner schule sind nen paar mädels die nach 3 wochen immer noch den TA machen un nicht wirklich die lust haben neue tricks zu lernen. die nerven dann manchmal das ich denen stifte leihen soll aba richtig penspinning machen die nicht.

Benutzeravatar
Collie
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.09 19:55
Penspinner seit: 21. Aug 2009
Postleitzahl: 70599
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Collie »

Also ich bin eine Penspinnerin und so ziemlich die einzige in meiner Klasse, die was gescheiteres als nen Charge hinbekommt ^^
Ich hab mal nem Freund von mir den TA beigebracht, aber mehr kann der auch nicht und die anderen... kann man vergessen, sie scheitern kläglich an nem FINGERPASS.
Es gibt schon ein paar weibliche Penspinner, aber wir sind halt hier und da und vereinzelt.
Stifte sind halt eigentlich net so unser Ding.
*Trotzdem, ich mag Stifte!*
Wenn du auch zu den 99% gehörst die diesen Spruch nicht in ihre Signatur kopieren wollen, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur.

Benutzeravatar
spRodaK
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.09 12:54
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von spRodaK »

@Collie: Der Fingerpass ist auch gar nicht so einfach, zumindest für meine Mutter :ugly:
Sie spinnt auch 7 Months wie ich, aber obwohl sie den Trick öfter übt bin ich besser xD
Naja wie gesagt die einzigste die ich kenne is meine Mum x)

Benutzeravatar
Islanzady
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.09 19:10
Postleitzahl: 72469
Land: Deutschland
Wohnort: Meßstetten
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Islanzady »

spRodaK hat geschrieben:Naja wie gesagt die einzigste die ich kenne is meine Mum x)
Okay, ich kenne persönlich kein Elternteil, welches spinnt. Denen ist das eig. egal.

hmm wieder zum Thema..

Jetzt kann bei mir eig. die ganze Klasse nen TA und nen Infinity.
Ich hab auch mal ein paar Mädels und Jungs gefragt, wieso sie nicht anfangen wollen zu spinnen.

• Sie haben keine Geduld, und wollen unbedingt sofort alles können
• es lenkt sie zu sehr ab
• "Penspinning braucht man nirgends, wieso sollen wirs dann lernen??"
• [...]
naja das übliche halt.

Doch ein paar aus meiner Klasse wollen unbedingt mehr lernen.. mal sehn ob die es hierher schaffen :]

:spin: lg Islanzady

Benutzeravatar
Marnon
Beiträge: 121
Registriert: 22.11.09 20:09
Penspinner seit: 16. Nov 2009
Postleitzahl: 73312
Land: Deutschland
Wohnort: Geislingen
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Marnon »

bei uns in der klasse spinnt auch kein mädchen, wenn die sehen wie ich spinn wollen die gleich n ta lernen aber nach 3 versuchen geben die gleich auf^^
ich würd sagen des liegt daran das es den meisten mädchen nicht gefällt oder keine lust haben des zu lernen weilse denken die shcaffen des nid oda ähnliches, ist des selbe wie mit fußball, großteil der mädchen mags nicht, aber n paar könnens einigermaßen
Bild

Bild

TheRyuzaakil
Beiträge: 134
Registriert: 11.06.09 17:27
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von TheRyuzaakil »

kenne hier nciht sehr viele mädchen die penspinning machen aber wenn man mal im französischen forum guckt dort gibt es haufenweise penspinnerinen und die spinnen alle garncihit schlecht
Bild

LaZzyHandZzz
Beiträge: 15
Registriert: 07.02.10 14:17
Penspinner seit: 21. Dez 2009
Wohnort: Planet Erde, Universum

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von LaZzyHandZzz »

(juhu endlich kann ich auch meinen senf dazugeben, aber ich werde es in grenzen halten (also kein spam :mrgreen: ) :dance: )

@topic
also ich bin auch ein Mädchen und ich muss sagen PS is HAMMA :ugly: . also ich kenne es durch ein paar jungs aus der Klasse, aber ich glabe die meisten haben wieder aufgehört. bei mir ist es auch fast in vergessenheit geraten, aber dann hat ich wieder angefangen. neue tricks, neue mods und ich bin soo froh, dass es diesen sport gibt. jetz habe ich etwas für meine hände zu tun, das 1. spaß macht und 2 auch noch gut aussieht, falls man es kann.
ich hoffe es interessieren sich i-wann auch mal mehr mädchen dafür.
:spin: :spin:
Penspinning verkürzt die Schulzeit und wandelt den Rest in Freizeit! um.

SuperPirat rules!! - Mann was sagt ihr alle es sei ein Anfängermod ^^, ich find den voll HAMMA!!

Benutzeravatar
Eyros_Dave
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.09 13:04
Postleitzahl: 09826
Land: Deutschland

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Eyros_Dave »

bei meiner Klasse sieht es so aus, dass die meisten mir interessiert zu guggen. 5 Jungs musste/durfte/sollte/hab ich nen Stift gemacht. Gestern Abend habe ich dann für das erste Mädchen ein Stift gemacht :D.

1 Junge ist richtig dabei und lernt auch neue Tricks, frägt mich auch mal öfters was und will von mir lernen^^. Bei nem anderen siehts genauso aus bloß nicht so häufig.
Ob ich ihr jetzt penspinning beibrigen muss/darf/soll^^ weiß ich nicht wird sich aber sicherlich heraus stellen ;)

spätestens in der nächsten Freistunde, da kommen immer alle zu mir und wollen entweder was lernen oder zuschauen^^

==> hauptsächlich jungs in meiner klasse die nen Stift zu was anderem benutzen als zu schreiben und 1 Mädchen ;)

so far

PS. es gibt einen Jungen und ein Mädchen die von Penspinning nicht sonderlich angetan sind, immerhin da ist es gleich =)

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von |DesTinY| »

BIn so ziemlich die einzige Penspinnerin auf der ganzen Schule :(
Schon einsam ._.

Meine beste Freundin hat mir den ersten Trick gezeigt und da war ich so angesteckt von. Wollte immer die beste sein xD *-*

Mich fragen oft welche wie machst du das? oder so was. Dann kommt sowas wie "Die hat andere FInger als wir, nur die kann das" Lool o.o

Keiner hat richtig Geduld sich damit außernander zu setzen. Nur meine Banknachbarin ist etwas interessiert schafft aber den Ta zu 40%.

Ich denke, ich sollte mir gleich Nudel machen, Und jemanden mit Ps anzustecken ist sinnlos früher oder später verlieren sie den Spaß daran.

Ich habe 3 Weibliche Penspinnerinnen in Icq und bin auch froh, denn bei all diesen Jungs ist es doof allein zu sein
Zuppi 4-Ever <3 :3

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Nashi »

Tjoar, was soll ich sagen, ich bin auch die einzige Pen Spinnerin an meiner schule, soweit ich weiß, da sind nur noch ein paar jungs aus der 8. klasse, von denen ich weiß, die auch hier inner GPC sind und die sind aucht deutlich besser als ich :ugly:
Aber es ist ja auch schon ziemlich ungewöhnlich für ein 17-jähriges Mädchen, mit´m pen spinning auzufangen und meine freundinnen findens auch schon ein bisschen merkwürdig^^"
Naja, mir machts halt spaß :D
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

BanhBao
Beiträge: 89
Registriert: 05.05.09 19:05
Penspinner seit: 18. Apr 2009
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von BanhBao »

Was soll daran merkwürdig sein?
Es gibt hier z.T. Leute, die ~25 oder sogar 30 Jahre alt sind. Also, was ist daran merkwürdig, wenn du 17 bist und PS machst? Mädchen sein ist keine Ausrede.

:O Meine Freunde unterstützen mich, wie sehr sie nur können!
Nein Scherz, aber wambo und so

Yeah, wir haben alle komische Finger, deswegen können wir einen Stift drehen!
Ich habe einzigst eine weibliche Spinnerin in meiner ICQ-Liste, bin ich jetzt nicht so cool wie Destiny? =(

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von |DesTinY| »

BanhBao hat geschrieben:Yeah, wir haben alle komische Finger, deswegen können wir einen Stift drehen!
Ich habe einzigst eine weibliche Spinnerin in meiner ICQ-Liste, bin ich jetzt nicht so cool wie Destiny? =(
Neiin das hab ich damit doch garnicht gemeint o.o
Zudem nervt es mich ehrlich gesagt immer DesTiny gennant zu werden anstatt Selina

Du bist cool so wie du bist =P sich für andere zu ändern bringt nichts. Vielleicht kommt ja die Zeit an der du noch ein paar hinzufügst *-*

Wir haben nich komische Finger sondern sie sind es die komische Finger haben xD
Komische Finger die keine Stifte drehen können; ist doch wiederlich oder? xD
Zuppi 4-Ever <3 :3

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von chino »

|DesTinY| hat geschrieben:[...]
Zudem nervt es mich ehrlich gesagt immer DesTiny gennant zu werden anstatt Selina
[...]
Dann hättest du es wie Lena machen sollen und dich Selina und nicht DesTiny nennen sollen.

@zapterzap: Maaaan. Du unterbrichst die Reihe. Wäre dein Post nicht, wäre meiner der 5. Post in Folge von nem Mädchen. Das wäre garantiert GPC Rekord!!!111

So, noch n bisschen ontopic: penspinning hat einen gewissen Nerd Faktor. Für die meisten Mädels einfach 'unsexy'
.

BanhBao
Beiträge: 89
Registriert: 05.05.09 19:05
Penspinner seit: 18. Apr 2009
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von BanhBao »

zapterzap hat geschrieben:|Destiny|=Selina
wir wissen doch alle dass das ein fake acc ist^^
Vorurteil, seid ihr euch überhaupt sicher, dass ich ein Mädchen bin?

btw Destiny.. das ist ein Forum, nicht SVZ, WKW, oder sonstiges von diesen Freundschaftsvermittlungsdinger, ich nenn jeden so, wie er hier heißt und so ;P
Nenn mich ruhig Eisenbahn

Gott.. ich könnt jetzt noch über "komische", "widerliche" oder sonstige Finger schreiben, aber i.wie dumm

unsexy...
nerd is sexy ;P
macht doch interessant, mal nicht diese mainstream hobbys zu haben, wie reiten, oder ... ._. naja und so

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von |DesTinY| »

Eine Beleidigung (im Rechtswesen allgemeiner Ehrabschneidung; auch Invektive, abgeleitet vom lateinischen invectivus, sowie von franz. und engl. invective) im weiteren Sinne ist jede Verletzung der persönlichen Ehre eines anderen. Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person. Unabhängig der strafrechtlichen Relevanz wird die Beleidigung vom Betroffenen in der Regel als kränkend empfunden werden.
Genau dies trifft darauf zu! Will nun jetzt jeder noch seinen Senf dazu geben? Dieses Thema ist schon längst vorbei, zudem ist jeder im Internet anonym.
Achja und es macht dich nicht cooler wenn du andere Menschen mobbst! Es hat vielleicht den anschein doch im nach hinein steht du schlechter da.

& der Threadname lautet "weibliche Penspinner?" und nicht "Der_Wir machen Selina runter_ Thread"

@Eisenbahn
Toohtooth *-* xD

@Chino

ich heiße wirklich "überall" wo ich auch angemeldet bin DesTiny und das wird sich jetzt auch nicht ändern

Also ich persönlich würde lieber einen Jungen nehmen der Penspinnt als einen der nicht spinnt.
Was bringt es mir den wenn ich immer über Double Bust's und Shadows rede wenn er nie was versteht? Zudem sind die Penspinner die ich kenne immer so sensibel und hören mir zu *-*
P.S Minwoo ist so knuffiq *-* <3
Zuppi 4-Ever <3 :3

Antworten