GPSA-Wie mache ich mich unbeliebt?100% erfolg!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Silversurfer
Beiträge: 361
Registriert: 11.10.10 15:30
Penspinner seit: 0- 9-2010
Postleitzahl: 13507
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

GPSA-Wie mache ich mich unbeliebt?100% erfolg!

Beitrag von Silversurfer »

So, der alte Thread ist ja gesperrt!
Hier mal der Link http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=9&t=26366
Ich mache hier nicht einfach einen neuen Thred, der wie der andere auf irgentwelchen falschen Aussagen aufbaut, sondern um mal etwas zu äußern!

Also 1)
So ziemlich das ärmste und erbärmlichste was ich in den letzten Tagen gehört hab, sind Aussagen wie:" OH Gott, so ein schlechtes Board, da melde ich mich nicht an, die sind kacke!"
Okay eigene Meinung würde ich verstehen, wenn diese Leute sich dann anschließend nicht anmelden würden. (Burak, Selfmade ...) Ihr erzählt hier eine Schi*e vor dem Herrn und meldet euch trotzdem an? was mit euch los? Guckt euch mal an!

2)
Nein, wir sind nicht nur 3 User, und auch nicht nur 6 oder 9! Wie viel, könnt ihr auf unser Seite nich Nachlesen(bzw. nicht die Richtige), also setzt doch einfach keine Gerüchte in die Welt!

3)
Wir sind keine Community, die irgentwelche WT plätze o.ä. haben will! Bei uns soll man einfach sein Hobby nachgehen können, OHNE Spamming (ja wir haben keinen 8)) oder einfach wilde Spekulationen/Behauptungen, für die es keine Anhaltspunkte gibt!

Das reicht jetzt erstmal!
Also, lasst uns doch einfach in Ruhe unsere Sachen machen wie wir es wollen!
Wir können doch wohl dass machen wozu wir Lust haben, dafür brauch ich keine Erlaubniss von Irgenteinem von euch, der wieder denkt er wäre der SUPERCRASHER weil er irgentwas schlecht macht^^
Also bleibt bei eurem eigenen Shit!

Danke!

P.S.
@ Migi, wir haben welche, die bei der LPSA abgelehnt wurden, liegt wohl an 2 einfachen gründen.
1) Hat sich fast jeder in diesem Forum in der LPSA registriert!
2) Liegt es einfach daran, dass wir eventuell andere Homies als ihr haben^^

P.S. Einfach alles zu spammen und fertig^^
Zuletzt geändert von Silversurfer am 27.04.11 01:43, insgesamt 2-mal geändert.
Migi!
fakeacc von "H4rdspin" (nicht h34dsp1n)
goodbyyyy

Benutzeravatar
Sm4cks
Beiträge: 189
Registriert: 23.02.11 14:20
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: GPSA

Beitrag von Sm4cks »

Ich hatte mich angemeldet, um mal zu sehen was da so geht.

Ich hatte eh nicht vor iwie in so einem Forum zu bleiben, da mir eins (GPC) reicht.


Und zu ich glaube 2.. Was soll man denn denken, wenn dort steht: angemeldete User: 3
Ist ja wohl logisch, das alle dann gleich denken das ihr nur zu 3. seit.
Peem <3 Supa <3 Josh_Pr_ <3

Walser
Beiträge: 209
Registriert: 13.03.10 20:54
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich
Wohnort: Riezlern
Kontaktdaten:

Re: GPSA

Beitrag von Walser »

trotzdem sind wir im Moment n paar mehr user ;)
Zuletzt geändert von Walser am 31.02.12 24:62, insgesamt 1-mal geändert.

[img]http://dl.dropbox.com/u/9069968/Artistic%20Spinners.jpg[/img]
Umbenannt von SamuelAliasCheater zu Walser!!
youtube channel: http://www.youtube.com/user/onlclan !!

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: GPSA

Beitrag von Volcom »

Silversurfer hat geschrieben: Also, lasst uns doch einfach in Ruhe unsere Sachen machen wie wir es wollen!
Klappt ja super, wenn du hier fröhlich Threads eröffnest, damit die Diskussionen losgehen können :roll:

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: GPSA

Beitrag von Sekutor »

Ich melde mich auch mal zu Wort...

Es stimmt, ich bin in dem Forum der GPSA Moderator.
Was habt ihr dagegen?
Ich war zwar noch nie Moderator, aber ich denke, dass ich der Verantwortung gerecht werde!
Niemand hat mich in so einer "Ranghöhe" jemals erlebt.
Ihr könnt euch also nicht über Dinge äußern, von denen ihr keine Ahnung habt.

Peace, Leute
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: GPSA

Beitrag von Nashi »

Ach ja, Burak51 ist der Fakeaccount von Taichi, nur so zur Info.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: GPSA

Beitrag von Volcom »

taichi1082 in LPSA hat geschrieben:Wer auch nur eine Sekunde daran geglaubt hat, ich würde tatsächlich Passwörter releasen, der kann ab sofort mit Bonking Elephant ‘nen Blog machen.
:lol:
Jooosh hat geschrieben:Silversurfer ist Admin und Sekutorphant Mod. Ergo hält sich das Board eh nicht lange.
burak hat geschrieben:Sie haben das Projekt zu früh gestartet . Man macht sowas erst wenn man viel fame oder ''friends'' usw. hat die einem bei sowas auch unterstützen mit 3 leuten wird das nix
Nyo hat geschrieben:LPSA...und die Welle brach aus.
>bonking admin mod
>hosted auf forumprofi
>keine tld
>name ist ein witz und G könnte genauso gut für Gay stehen
>kiddyforum-design
>3 member

Sieht nach einer ernstzunehmenden Community aus!
Zum schluss noch bestes Zitat mMn:
Migi hat geschrieben:Mhh , mal aufgefallen , das da fast nur Leute sind , die in LPSA wollten , nicht reingekommen sind und sie jetzt haten? Sehr interessant. Ich wette Bonking sitzt belustigt vor seinem Rechner , versteht aber nicht , dass sich keiner durch diese Kackboon Board angesprochen fühlt.
So isset.

Naja wie dem auch sei.
freu mich schon auf GPSA 1st :lol:
Zuletzt geändert von Volcom am 25.04.11 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: GPSA

Beitrag von Sekutor »

burak hat geschrieben:Sie haben das Projekt zu früh gestartet . Man macht sowas erst wenn man viel fame oder ''friends'' usw. hat die einem bei sowas auch unterstützen mit 3 leuten wird das nix
Meinst du nicht, ich habe genug fame? 8)
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: GPSA

Beitrag von Desert »

Volcom hat geschrieben:Klappt ja super, wenn du hier fröhlich Threads eröffnest, damit die Diskussionen losgehen können :roll:
dieser thread ist nicht für diskussionen da er ist eröffnet worden um mit vorurteilen aufzuräumen
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: GPSA

Beitrag von Volcom »

burak hat geschrieben:Sie haben das Projekt zu früh gestartet . Man macht sowas erst wenn man viel fame oder ''friends'' usw. hat die einem bei sowas auch unterstützen mit 3 leuten wird das nix
...
Bonking Sekutorphant hat geschrieben:Meinst du nicht, ich habe genug fame? 8)
doch doch :lol:

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: GPSA

Beitrag von Sekutor »

Volcom hat geschrieben:
Bonking Sekutorphant hat geschrieben:Meinst du nicht, ich habe genug fame? 8)
doch doch :lol:
sagt VOLCOM :lol:
Zuletzt geändert von Sekutor am 25.04.11 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

W4N
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.10 11:54
Postleitzahl: 86391
Land: Deutschland

Re: GPSA

Beitrag von W4N »

21 Mitglieder...haha
7 davon admin oder mod :lol:
(>_<)

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: GPSA

Beitrag von Soschie »

Jetzt mal ganz ehrlich, ich bin dort auch registriert und hab mich eigentlich auf ein ruhiges, entspanntes "Spinning-Leben" dort eingestellt.

Was ich dann aber nicht von der GPSA-Leitung (hier Silversurfer) verstehe ist, warum ihr hier einen solchen Thread aufmacht wo ihr doch wisst, dass ihr hier nur den Arsch versohlt bekommt...:?:

Freut euch doch über das eigene Board in dem ihr euch austoben könnt oder warum auch immer ihr das aufgezogen habt.
Bis jetzt ist es garnicht so schlecht wie hier behauptet wird.
Aber warum in Gottesnamen versucht ihr jeden davon zu überzeugen?

Mit dem Thread hier schafft ihr nur Angriffsfläche gegen euch selbst :ugly:

Nutzt das Board, ladet leute ein von denen ihr denkt sie passen dazu aber bitte, bitte schreit es doch nicht in die Welt hinaus und schon garnicht hier in der GPC wo erstmal eh alles zerissen wird!
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: GPSA

Beitrag von Volcom »

Soschie hat geschrieben:
Was ich dann aber nicht von der GPSA-Leitung (hier Silversurfer) verstehe ist, warum ihr hier einen solchen Thread aufmacht wo ihr doch wisst, dass ihr hier nur den Arsch versohlt bekommt...:?:
versteh ich auch nicht. (man lese meinen ersten Post hier in diesem thread)

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: GPSA

Beitrag von fire.ball »

Volcom hat geschrieben: versteh ich auch nicht.
Dito!
Aber auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit :roll:
Wer es braucht, bitte schön könnt ihr haben!

Gesperrt