GPSA?!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Ohne Grund
Beiträge: 12
Registriert: 12.09.09 06:23
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

GPSA?!

Beitrag von Ohne Grund »

Sooo, heute morgen wach ich auch, guck mir mein Faccebook an und was seh ich da:
... gefällt GPSA [Green Penspinning Community]

Ist das hier das neue TCPA :lol: oder noch eine neue Community?

Ps wer versteht wofür das A in GPSA steht solls mir mal bitte sagen :lol:

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: GPSA?!

Beitrag von NeVis »

A-assocation
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: GPSA?!

Beitrag von Volcom »

Nie gehört.

Aber das A könnte vielleicht wie bei LPSA für Association (oder wie auch immer man das schreibt :lol: ) stehn.

edit: ka3u war wohl schneller

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: GPSA?!

Beitrag von Jooosh »

Silversurfer ist Admin und Sekutorphant Mod. Ergo hält sich das Board eh nicht lange.
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Ohne Grund
Beiträge: 12
Registriert: 12.09.09 06:23
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPSA?!

Beitrag von Ohne Grund »

Mir ist schon klar dass das a für association stehen soll :roll: , nur heißt die fb fanpage wie ich ja schon im erstpost geschrieben habe GPSA [Green Penspinning Community]

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: GPSA?!

Beitrag von NeVis »

War ja nur ne Idee könnte ja auch irgend was anderes sein...
Gibts nen Link dazu ?
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Sm4cks
Beiträge: 189
Registriert: 23.02.11 14:20
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: GPSA?!

Beitrag von Sm4cks »

Mich hatten sie gefragt ob ich beitreten möchte, antwortete mit einem 'Ja, gerne.' und auf einmal wird mir geschrieben, es wird besprochen.. Hallo?! Ich werde gefragt und dann wird es noch besprochen?!

Das ergibt keinen Sinn und das Silversurfer da mit drin steckt, konnte ich mir von Anfang an schon denken.
Peem <3 Supa <3 Josh_Pr_ <3

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: GPSA?!

Beitrag von fire.ball »

http://forum-gpsa.forumprofi.de/index.php
Das kann ja nichts werden...

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: GPSA?!

Beitrag von Soschie »

@ fireball:
Ist eine "alte" URL die bald gelöscht wird.

http://gpsa-board.de.to/

das ist die Neue...

Bin dort registriert und mal gespannt wies läuft. Mods sind zugegeben noch recht "jung und unerfahren" :mrgreen: aber mal sehn, eine Chance hat jeder verdient. Und wenns nix wird, dann halt nicht...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: GPSA?!

Beitrag von NeVis »

wieso wurde ich noch nicht gefragt :?
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Yakuzo
Beiträge: 126
Registriert: 17.09.10 19:27
Postleitzahl: 32351
Land: Deutschland
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Re: GPSA?!

Beitrag von Yakuzo »

Was bringt das Board überhaupt ?.. Hm warum Green ? Seid ihr etwas Ökologen die mit Grashalmen spinnen ^^ ?

Benutzeravatar
Sm4cks
Beiträge: 189
Registriert: 23.02.11 14:20
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: GPSA?!

Beitrag von Sm4cks »

Ach, warte nicht drauf.. Sie nehmen nur welche, wo abgestimmt wurde und halt die Mehrheit FÜR die Aufnahme war/ist..
Dadurch denken sie (meiner Meinung nach), dass sie etwas besonderes oder whatever sind :D


@ Yakuzo Nice Answer :D
Peem <3 Supa <3 Josh_Pr_ <3

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: GPSA?!

Beitrag von NeVis »

wie soll da groß abgestimmt werden die sind doch nur zu 3.
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: GPSA?!

Beitrag von burak51 »

ka3u hat geschrieben:wie soll da groß abgestimmt werden die sind doch nur zu 3.
xDDD

SelfMade hat geschrieben:Ach, warte nicht drauf.. Sie nehmen nur welche, wo abgestimmt wurde und halt die Mehrheit FÜR die Aufnahme war/ist..
Dadurch denken sie (meiner Meinung nach), dass sie etwas besonderes oder whatever sind :D


@ Yakuzo Nice Answer :D

GENAU

Sie haben das Projekt zu früh gestartet 8). Man macht sowas erst wenn man viel fame oder ''friends'' usw. hat die einem bei sowas auch unterstützen mit 3 leuten wird das nix :mrgreen:

Edit:// Vote 4 Close sowas ist nichtmal ne diskussion wert finde ich

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: GPSA?!

Beitrag von Soschie »

Abstimmen können alle User die registriert sind.

Grund für die Abstimmung ist ganz einfach: "Unruhestifter" sollen draußen bleiben was im prinzip auch gut so ist, andere GPC-Abspaltungs-Boards machen das auch so und das hat nichts mit "als was besseres hinstellen" zu tun.

Warum GPSA, also Green...weiß ich auch nicht...:ugly: ist aber für mich auch nebensache wie das ganze Ding heißt.

@Burak:
Musst dich ja nicht registrieren.
Was hat das mit Fame zu tun? Siehs einfach so wie einen erweiterten Blog...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Gesperrt