Penspinning mit normalem Stift?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Penspinning mit normalem Stift?

Beitrag von SkullPrince13 »

Ein Kumpel von mir hat mich mal gefragt, warum ich zum Spinnen immer diese "komischen Stifte" nehme, und ob man das nicht auch mit "normalen Stiften" machen kann. Geht das denn überhaupt?
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Penspinning mit normalem Stift?

Beitrag von Soschie »

Ease spinnt zB einen normalen Dr. Grip. Ist mMn ziemlich schwer, aber es gibt doch ein paar spinner die damit gut umgehen können.

Kima ist zB auch jemand der mit allem möglichen spinnen kann, Dr. Grip, ein normaler Bleistift oder auch nur ein Strohhalm.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Penspinning mit normalem Stift?

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Natürlich geht das. Mehr oder weniger, das kommt auf Form und Gewichtsverteilung an. Prinzipiell ja. Als Penspinning noch in den Kinderschuhen steckte haben alle mit normalen Stiften oder mit sehr einfachen Mods gespinnt. Heute machen/können das nur wenige, wie z.B. Aysh aus dem JEB (falls er überhaupt noch spinnt). Der einzige den ich gesehen habe der richtig gut mit einem normalen Stift spinnt ist Ease (auch aus dem JEB). Er benutz (wie auch Aysh) einen Dr. Grip Shaker, was so ziemlich der beliebteste Stift ist, wenn es um das Spinnen mit "normalen" Stiften geht.

//edit: Soshie war schneller, aber meine Antwort ist länger :P
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: Penspinning mit normalem Stift?

Beitrag von Ellio »

STAEDLER-Werbung ...
Minwoo spinnt mit einem Bleistift
- inaktiv -

famouz
Beiträge: 0
Registriert: 26.03.11 11:52
Penspinner seit: 20. Sep 2010
Postleitzahl: 70569
Land: Deutschland

Re: Penspinning mit normalem Stift?

Beitrag von famouz »

man kan mit jedem stift spinnen is halt ned so einfach aba geht auch muss man nua üben :D

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Penspinning mit normalem Stift?

Beitrag von fire.ball »

Oder hier mit komplett unmoddet comssa :shock:

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Penspinning mit normalem Stift?

Beitrag von Hastings »

Die Frage bekomm ich auch gern. -.-

Meine Antwort (zu Nicht-PSern) ist dann immer: "ja, geht auch, macht aber die Mehrzahl der Tricks erheblich schwieriger" und "mit gemoddetem Pen machts mehr Spaß".
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
Sun
Beiträge: 92
Registriert: 13.05.11 15:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronx

Re: Penspinning mit normalem Stift?

Beitrag von Sun »

wenn ich meinen (metall)comssa im unterricht abgenommen kriege spinne ich mit nem ganz normalen tintenkiller,nem hgg oder meinem dr grip (der ist echt gut)
Zuletzt geändert von Sun am 28.05.11 19:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Spinnerpeem,
Supawit127,
VicGotGame,
snowFAN!!!

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Penspinning mit normalem Stift?

Beitrag von Macspin »

also obs geht oder nicht das verratet dir das ausprobieren probiers mit nem Kuli und jo dann hast auch schon die antwort
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
PeanutKenny
Beiträge: 51
Registriert: 22.03.11 16:37
Penspinner seit: 28. Mär 2011
Postleitzahl: 55294
Land: Deutschland

Re: Penspinning mit normalem Stift?

Beitrag von PeanutKenny »

also wenn ich meine 2 stifte abgenommen bekomm (einem vom kumpel weil der jetzt aufängt zu spinnin den anderen von hatern oder lehrern :D) spinn ich mit einem normaln HGG weiter. deckel hinten drauf und gut ist^^
[img]http://img96.imageshack.us/img96/2171/p ... nature.gif[/img]

Suche Leute aus Mainz und umgebung die mit mir spinnen wollen

Minwoo fan

Benutzeravatar
jaZZuma
Beiträge: 261
Registriert: 01.04.11 21:09
Penspinner seit: 18. Mär 2011
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Re: Penspinning mit normalem Stift?

Beitrag von jaZZuma »

mit nem normalem gehts ******* aber mit einem geauften gehts auch nicht immer so gut ich würde mir ein mod basteln aber ich habe nicht das richtige material.

PS.: so ein typ verkauft pens bei ebay, der schreibt rein das der pen z.B. 19 g wieeg und meiner hat nur 12 gewogen.

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Penspinning mit normalem Stift?

Beitrag von SkullPrince13 »

Wenn mir im Unterricht ein Stift abgenommen wird, bau ich mir nen neuen:

HGG Mine Raus, SuperGrip Grip auf den HGG Grip und SuperGrip in den SG Grip.
Dann noch HGG Cap Hinten auf den HGG Body und fertich...
Dann wird weiter gespinnt :dance:
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Penspinning mit normalem Stift?

Beitrag von Macspin »

In der Schule spinn ich eig nur mit nem Tintenkiller wenn der weg is ists mir wurscht!! :D
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
Sky
Beiträge: 18
Registriert: 17.04.11 15:45
Penspinner seit: 5. Jun 2010
Land: Deutschland

Re: Penspinning mit normalem Stift?

Beitrag von Sky »

ich spinne in der schule hauptsächlich mit einem tintenkiller da mir diesen kein lehrer wegnhmen kann brauche ihn ja für den unterricht :D

EasyCool
Beiträge: 23
Registriert: 30.05.11 18:52
Penspinner seit: 0- 4-2011
Postleitzahl: 6405
Land: Schweiz

Re: Penspinning mit normalem Stift?

Beitrag von EasyCool »

Ich benutze momentan in der Schle auch nur nen Tintenkiller (naja lack is ab und ich hab grips und tips drann). Kommt halt auf die Lehrer an, bei mir isses so dass man eher nicht droppen sollte^^
Lg ~

Antworten