Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Litze
Beiträge: 17
Registriert: 13.03.06 22:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Beitrag von Litze »

Ja, mich würde mal interessieren an welchen ungewöhnlichen Orten oder in welchen ungewöhnlichen situationen ihr gepenspinnt habt?

Mein Absolutes Highlight war ein Thumbaround bei 170 auffer linken spur! Hat sau bock gemacht!

So und nun seid ihr dran!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Wird übrigens Extrem-Penspinning genannt, hab ich auch im ucpsb gelesen, Penspinnen über den Köpfen meiner schlafenden Eltern hab ich schonmal gemacht ^^ mach auch demnächst n video von wenn ich meine neue cam hab

Benutzeravatar
Krunkalunga
Beiträge: 38
Registriert: 02.03.06 15:23

Beitrag von Krunkalunga »

ich glaub jemand hat hier schonmal was über extrem-penspinnning geschrieben... find den thread aber komischerweise nichmer...
aso ich find das voll geil, muss aber noch n bisschen üben und sicherer werden, dann probier ich auch mal son extrem-penspinn-video zu drehn.

der wohl absolut extremste-penspinn ort, is über der schlafenden freundin wärend sie in unterwäsche/nackt ist. wenn man das filmt und der stift fällt... stift zerbrochen, beziehnung kaputt, kamera unbrauchbar, schnittwunden am ganzen körper und die ständige angst vorm neuen freund den sie in n paar wochen haben wird ^^ (aber der adrenalin-kick wärend des spinnens muss riesig sein)

da ich keine freundin hab überlass ich das euch mal... :wink:
möp...

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Krunkalunga hat geschrieben:ich glaub jemand hat hier schonmal was über extrem-penspinnning geschrieben... find den thread aber komischerweise nichmer...
der schlatzeuger hat in seinem thread einen beitrag dazu geschrieben...

in Pausen in der Schule mache ich manchmal n paar Tricks, während ich meine Hand aus dem Fenster halte... einmal is ein Stift (nein kein rsvp) gefallen und nach einigen Sekunden fall total zerschmettert... adrinalin geht schon hoch, wenn man dann grad n ta mit links macht und aufeinmal ein windstoß kommt und man den RSVP nur total knapp gefangen hat...

Zudem habe ich letzte Woche in Englisch n PenSpinning Video mim Bobby und dem fabs gemacht... war sehr lustig.. das (recht kurze) Video dauert noch n bischen, weil er kein Blueooth hat.. evtl am wochenende...

macht auf jeden Fall möglichst von allem Videos und postet sie ... zur not hat man dann ja auch die gescheiterten aber sicherlich sehr lustigen videos^^ hehe :wink:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Ich war letztens so gelangweilt dass ich es schon am Tisch bei meinem Lieblings China Restaurant gemacht hab,mit der Gabel!
Und da ich meine Hand verletzt hab gibt es kaum noch ein halten für meine linke hand überall in der Wohnung.

Litze
Beiträge: 17
Registriert: 13.03.06 22:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Litze »

ich bin natürlich selbst gefahren :)
[center]penz 4 life![/center]
[img]http://img152.imageshack.us/img152/4676 ... nnt3mn.jpg[/img]

PENner
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.06 15:04

Beitrag von PENner »

Krunkalunga hat geschrieben:der wohl absolut extremste-penspinn ort, is über der schlafenden freundin wärend sie in unterwäsche/nackt ist. wenn man das filmt und der stift fällt... stift zerbrochen, beziehnung kaputt, kamera unbrauchbar, schnittwunden am ganzen körper und die ständige angst vorm neuen freund den sie in n paar wochen haben wird ^^ (aber der adrenalin-kick wärend des spinnens muss riesig sein)

da ich keine freundin hab überlass ich das euch mal... :wink:
Na da bin ich auch dafür, solange das Video dann auch online gestellt wird 8)
Bitte mit hoher Auflösung, wenn ihr das macht :twisted:
PENSPINNING RULZZ!!!

Ich bin für eine Aufnahme in die olympischen Spiele ^^

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Hm was ich mir ziemlich riskant vorstell, ist während der abiprüfung ein penspinning video mit dem handy über der offenen kloschüssel zu drehen und währenddessen zu spicken. da hat man dann gleich doppelt thrill:wink:


Riskant IST auf jeden Fall: neben dem Kühlschrank zu spinnen. Mein erster kuhler Stift liegt jetzt nämlich dahinter und man kommt nicht dran.
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Tja Extrem-Penspinning mach ich nicht mehr an für mich gefährlichen Orten oder mit für mich gefährlichen Gegenständen. Denn ich hab vor einem halben Jahr mal auf ner Party mit nem ca. 30 cm langen extrem scharfen Messer gespinnt... und da auch noch mit der linken Hand... tja... ein falscher Sonic, der Stift fliegt kurz in die Luft und schneidet mir 2, einenhalb cm tiefe, und zwei cm breite, Wunden über Daumen und Zeigefinger. Die Narben sieht man jetzt noch sehr gut, weil die nicht genät wurden... ich mach mal en bild davon wenn ich zuhause bin. Deshalb: Aufpassen, und nicht sich, sondernd höchsten den Stift in Gefahr bringen ^^

Steny

Benutzeravatar
kleiner SPINner
Beiträge: 60
Registriert: 07.03.06 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von kleiner SPINner »

Ok das is echt extrem! :shock: Ich würd net meine Hand aufs spiel setzen um zu spinnen. Da is mir meine penspinner karriere :wink: doch n bissl zu wichtig :lol:

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Ich machs mit Fernbedinungen :twisted:
Ich werde wenn wir in den Freizeitpark fahren einen TA in der Achterbahn machen!! :D

Benutzeravatar
kleiner SPINner
Beiträge: 60
Registriert: 07.03.06 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von kleiner SPINner »

Im Silverstar wärs bestimmt geil zu spinnen aber nur in der ersten reihe :lol: :lol:

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Ich denke das der Stfit dabei drauf geht deswegen werde ich nen billigen mitnehmen

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Zu meiner Aktion auf der Party: Imerhin hab ich die Leute ne halbe Stunde mit dem Messerspinnen unterhalten ^^
Allemal waren ziemlich begeistert... leider hab ich auch etwas viel getrunken und hatte so meine Finger nicht mehr richtig unter Kontrolle. Zum Glück wars ja auch die linke Hand (obwohl alles wieder verheilt ist und ausser den Narben die hand wieder wie vorher ist)

PS: Achterbahn-spinnen... geile Idee ^^

Steny

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Big J hat geschrieben:Ich denke das der Stfit dabei drauf geht deswegen werde ich nen billigen mitnehmen
Dann fehlt aber der Nervenkitzel^^

Hab gestern bei meiner Freundin ausm Fenster mim RSVP gespinnt und die hat mich voll angerempelt... ... ... ich war schneller als die Schwerkraft ... Juhuuu ;D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten