Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
kirschbcb@web.de
Beiträge: 76
Registriert: 04.07.08 12:11
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Barth/HRO
Kontaktdaten:

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Beitrag von kirschbcb@web.de »

gestern bei 120 kmh mit hand ausn fenster ta gemacht
mfg kirsch

http://www.myspace.com/kirschbcb

kirschbcb@web.de FAN

http://www.myspace.com/deathsinsbarth

wir machen halt lusigen death metal, echt nen klick werd wer so was mag

Benutzeravatar
BizzyBora
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.08 12:48
Penspinner seit: 22. Apr 2008
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Wohnort: [NRW] Witten
Kontaktdaten:

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Beitrag von BizzyBora »

Hmm also mein absoluter favo ist das klo hört sich im ersten moment nicht gerade extrem an ist aber lustig.
Ich hab mal so ne richtig lange sitzung gehabt naja auf jeden ich aufgestanden vonna schüssel und mach dabei mit dem pen nen TA rev. was pasiert mir fällt der TM runter und landet genau in der ******** xDDDD naja war auf jeden lustig wie der stift dann inna ******** steckte xD
Oda was auch heftig war war als ich PS gerade endteckt hatte da hatte ich ne freundin die total langweilig im Bett war naja ich mitten beim sex zum nachttisch gegriffen mir meinen pen gekrallt und beim Sex gespinnt meine ex hat sich voll verarscht gefühlt xD
pennywise ‎(02:11):
aber dein fingerpass rev! göttlich!!
BizzyBora ‎(02:12):
danke ^^"
pennywise ‎(02:12):
ist so!
einfach KRANK!

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Beitrag von AC/DC »

hm...wenn ich grad am klo bin dann dauerts automatisch immer länger weil ich meinen pen dabei hab...dann hock ich teilweise echt 10 minuten am klo und spinne die ganze zeit^^...
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Beitrag von DontKnow »

^^ ok das hab ich halt noch nie gemacht. Rein die Vorstellung find ich aber ,,, bisschen :D merkwürdig. Aber seeeehr lustig. *gleich mal ausprobieren*
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Beitrag von Soschie »

Beim Autofahren mach ich gern mit der Rechten Hand ein paar einfache Combos, die brauch ich eh nur beim Schalten :mrgreen:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Beitrag von Benny91 »

Also ich habe gestern auf meiner Abschlussfeier mit so einer Papprolole gespinnt^^

da haben die Eltern ganz schön blöd geschaut :lol:

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Beitrag von Sarde »

Hm, ich denk ich werds mal im Flugzeug machen wenn wir in Urlaub fliegen^^ Is vllt. nicht gerade exterm aber man kanns ja mal ausprobiern^^

Denkt ihr die lassen mich am Schalter mit nem Stift der Metallspitzen hat durch??
Wenn ich den in der Hosentasche hab?

Siehe hier:

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... t=flugzeug

- McDudelsaeck
Kevn - Fan

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Beitrag von kralle777 »

Ist zwar schon ein bisschen älter, aber Nagashi hat in Stuttgart in diesem Kaufhaus ganz oben Twisted Sonic Busts gemacht. Hier das Vid: http://de.youtube.com/watch?v=BOj30F7LfhY

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Beitrag von Gustl »

Sarde hat geschrieben:Hm, ich denk ich werds mal im Flugzeug machen wenn wir in Urlaub fliegen^^ Is vllt. nicht gerade exterm aber man kanns ja mal ausprobieren
Is vllt nicht wirklich extrem, aber wenn du am Fenster sitzt, is der Himmel mit Sicherheit ein geiler Background für ein paar Kombos


//EDIT: Sry hab grad erst erkannt, dass der Thread schon so extrem alt ist.

Maxi King
Beiträge: 72
Registriert: 29.09.07 20:23
Penspinner seit: 22. Apr 2007
Postleitzahl: 13053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Beitrag von Maxi King »

Über den Behälter vom Dixi Klo spinnen ist bestimmt adrenalin und brechreiz pur.Wenn man denn dropt....
Spin your pen and believe that the pen is spinning.

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Ja der extremste ort an dem ich gepenspinnt hab, war mit der Hand aus dem dritten stock aus unsrer Schule...... 8)
Also ich muss schon sagen, hätte ich nicht solche verdammt schnellen reflexe wäre mein Stift nun futsch!.....hab den Twisted Sonic Bust gemacht und bei der Drehung fliegt der Stift fast wegXD
mfg
next-Gen Spinner

Benutzeravatar
Goldstar
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.08 21:22
Penspinner seit: 14. Sep 2008
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Diedenbergen (kleinstes kaff überhaupt) bei Hofheim (kaff) bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Beitrag von Goldstar »

öm ich glaub auf ner 1500W Bass Box bei sonem Festival wo ich Technik gemacht hab da hatt mein Arsch voll wibriert...:D

un sons aufm klo

@uftr@gskiller
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.08 15:06
Penspinner seit: 1. Sep 2008
Postleitzahl: 29227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Beitrag von @uftr@gskiller »

hi,
ich hab es mal unter der dusche versucht nach den vorschlägen hier habe dummer weise mein bleistift mod genommen kommt nicht gut :lol: :lol:

und ein mal bei dem schlimmsten lehrer an unserer schule der hat den stift in 2 geteilt >.<

danach hatte ich genug von hard core pen spinning zu viele stifte verlohren ^^

@uftr@gskiller

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Beitrag von penskiller »

Sarde hat geschrieben:Hm, ich denk ich werds mal im Flugzeug machen wenn wir in Urlaub fliegen^^ Is vllt. nicht gerade exterm aber man kanns ja mal ausprobiern^^
Ja im Flugzeug hab ichs auch mal gemacht, nur da muss man aufpassen dass der Pen einem dann nicht runtefällt und dann wegrollt und dann durchs ganze Flugzeug und so..^^ Da kann einem schnell mal ein Stift rollen gehen. :D Ist mir zum Glück noch nicht passiert und als ich das gemacht hab hatte ich auch noch keine superschweren Tricks und hatte da bloß einen gescheiten Pesnpinning pen, naya das war auch nur ein Selfmod und so, also nix teures
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
Apo
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.08 14:11
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: ESCHBORN

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Beitrag von Apo »

Bei mir was es als ich mir die rechte Hand gebrochen hatte ( ich spin mit rechts ), da saß ich da beim Arzt im Behandlungsraum und hab mit links angefangen zu spinnen. Joa un als der Arzt mich behandelt hat is mir ganich aufgefallen das ich spinne xD bis er gesagt hat das ihn das nervt^^.
mfg ApO

Antworten