PS-Press: Neuanfang

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

PS-Press: Neuanfang

Beitrag von RisingPen »

Hallo Community.

Nach einer sehr langen Pause gibt es, wie sich durch den Titel bereits erahnen lässt einen Vorstoss in dem Bereich PS-Press. Mit der Genehmigung der "wichtigen" Personen (Ilasor als Admin und Skiller als ehemaliger Leiter der PS-Press), versuche ich die PS-Press wieder Aufzubauen.

Nun sind wir noch auf der Suche nach kompetenten und motivierten Leuten.
Falls ihr Interesse am Schreiben und was auch sonst noch alles dazugehört habt, schreibt mir eine E-Mail mit einer Bewerbung, die Enthalten sollte:

Name:
Nickname im Forum:
Alter:
PS-Zeit:
Bisherige Erfahrung in ähnlichen Bereichen (Schülerzeitung usw.):
Bords, in denen Ihr Registriert seid:
Kommentar:

Ihr solltet gute Deutschkenntnisse sowie eine gewisse grammatikalische Korrektheit mitbringen!

Die Bewerbung sendet ihr an: julianl()uca@blue()win.ch

Einfach die () ignorieren (ist gegen Spambots)...

mfg RisingPen

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: PS-Press: Neuanfang

Beitrag von DontKnow »

Hi
würde ja gerne mich bewerben, jedoch denke ich, dass meine Deutschkenntnisse nicht besonders sind :/ bin gespannt auf die neue PS-Press.
By the way, man sollte dann aber gucken, dass wenn eine Neuerscheinung der ps-press vorhanden ist, diese hier im Forum gleich erspähen kann. Ich meine, mir fällt das kaum auf, wenn eine neue ps-press da ist!

Wär sehr nice ;)
mfg DontKnow

Edit:
PS -> evtl. bei den "Wichtig" Topics unterbringen! So sieht es jeder, egal wo er ins Forum rein sieht. Damit mein ich ein Topic für PS-Press mit vielleicht dem Namen "PS-Press online" und dort wird dann immer im Erstpost die neuen Erscheinungen dazu aktualisiert!
Sowas wär z.b. ein Vorschlag.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: PS-Press: Neuanfang

Beitrag von Syrti »

Donti hat geschrieben:würde ja gerne mich bewerben, jedoch denke ich, dass meine Deutschkenntnisse nicht besonders sind :/
ist nicht unbedingt erforderlich, dass hier ein satz hingehauen wird, wie schiller ihn nutzt. nashi wird korrekturlesen und dann kann man fehler noch berichtigen. bin wohl bereit etwas übers modding zu schreiben, allerdings nicht in nächster zeit sondern erst ab mitte april.
Wer hat den goldenen Stift?

Walser
Beiträge: 209
Registriert: 13.03.10 20:54
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich
Wohnort: Riezlern
Kontaktdaten:

Re: PS-Press: Neuanfang

Beitrag von Walser »

Würde auch gerne mithelfen.
könnte korrekturlesen oder auch selber artikel verfassen :)


//edit: bin über pm oder skype (samueleder) zu erreichen...
Zuletzt geändert von Walser am 31.02.12 24:62, insgesamt 1-mal geändert.

[img]http://dl.dropbox.com/u/9069968/Artistic%20Spinners.jpg[/img]
Umbenannt von SamuelAliasCheater zu Walser!!
youtube channel: http://www.youtube.com/user/onlclan !!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: PS-Press: Neuanfang

Beitrag von Nashi »

Da bist du für die erste Ausgabe ein bisschen zu spät. Wie lange spinnst du denn schon?
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: PS-Press: Neuanfang

Beitrag von RisingPen »

Nashi hat geschrieben:Da bist du für die erste Ausgabe ein bisschen zu spät. Wie lange spinnst du denn schon?
Wer sich Bewerben will soll ne Mail schreiben! Ausserdem denke ich nicht, dass wir umbedingt neue Leute brauchen. Schreib ne Mail wenn du wirklich willst, dann sehen wir weiter.

Fascyo
Beiträge: 247
Registriert: 08.08.10 16:59
Penspinner seit: 29. Jul 2010
Land: Deutschland

Re: PS-Press: Neuanfang

Beitrag von Fascyo »

Wann kommt vorraussichtlich die erste Ausgabe?

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: PS-Press: Neuanfang

Beitrag von RisingPen »

Fascyo hat geschrieben:Wann kommt vorraussichtlich die erste Ausgabe?
Montag 8)

EDIT: Wir haben ein kleines Internes Layoutproblem. Wir versuchen das so schnell wie möglich zu beheben... :?

Antworten