Wie wichtig sind euch die Finger?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Für wieviel Geld würdet ihr euch einen oder mehrere Finger Abschneiden lassen?

100€
10
2%
10 Milliarden €
154
36%
Für kein Geld der Welt ! Penspinning ist mein Leben!!!
260
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 424

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Wie wichtig sind euch die Finger?

Beitrag von Steen-J »

Für wieviel Geld würdet ihr euch einen oder mehrere Finger Abschneiden lassen? Ich würde das für kein Geld machen(Penspinning ist mein Leben :spin: )!!! und ihr?
:spin:

Benutzeravatar
CromoS
Beiträge: 224
Registriert: 23.10.06 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von CromoS »

Ich würde es auf keinen Fall machn es gibt vieles was mir wichtiger als Geld ist und meine Finger brauch ich noch nicht nur für ps
Spin hat geschrieben:@donny: Nein, soweit ich weiß hat der keinen Namen.
CromoS hat geschrieben:Sry Spin wegen OT aber ich bin nicht donny xDxDxDxDxDxDxDxD
CromoS + Donny 4 Diktatur :rock:

Rankin
Beiträge: 13
Registriert: 23.02.07 23:01
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rankin »

Niemaaaaaals^^

Ich spiele Gitarre und Klavier, mache PS und bin süchtig danach. Die Finger braucht man noch für viele andere, wichtige Dinge. Nein, das käme mir nie in den Sinn.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Die Frage is rethorisch. Wer eine der beiden oberen Antworten drückt ist in meinen Augen im Kopf nicht ganz richtig.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

vileicht drücken dass die denen Penspinning nicth wichtig ist!?! Aber auch nur einen Finger abschneiden ist schon sehr schlimm!!!!
:spin:

Benutzeravatar
Vertigo
Beiträge: 46
Registriert: 08.02.07 19:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Vertigo »

Es geht eigtl gar nicht ums PenSpinning >_>_>_>_>
PS ist ein HOBBY, aber das was du mit den Fingern machst ist LEBEN.
also hat neXus voll und ganz recht!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Man braucht seine Finger nicht nur fürs PenSpinning. Bei der Mafia ist es eine Strafe. Wenn du bei der Yakuza ******** baust fängt man bei dem kleinen Finger der linken Hand an. Erst kommt das erste Glied ab, wenn du weiter ******** baust der rest.

Es fehlt die 4. Antwortmöglichkeit "Nein, aber nicht wegen PenSpinning"

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Steht ja "für kein Geld der Welt" . muss ja nicht heissen wegen Penspinning das kann für alles sein. das ist einfach die antwort wenn man das nicht machen würde!!! jetz kann ich es sowiso nicht mehr ändern.......
:spin:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

naja hab mal für 10 milliadren euro angegeben ... naja eher aus spaß
wer die frage ernst nimmt ist schon bisschen "platzhalter" :wink: :roll:

also ps wäre einer der letzen gründe wegen dem ich meine finger bahlten will

essen, trinken, arsch putzen nur mal zum veranschaulichen ;)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 73
Registriert: 02.12.06 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Patty »

Also meine linke Hand kann ich abgeben, 10 Milliarden sind ne gute Entschädigung. Aber rechts, naja, waer schon doof.

Aber wenn ich ma so schaue, mein Leben nie mehr arbeiten zu muessen fuer nen Finger... Wuerd ich machen. PS rockt schon derbe, aber ein Porsche waer mir doch lieber :D

Benutzeravatar
B.e.n.n.i.
Beiträge: 136
Registriert: 18.12.06 19:23
Land: Deutschland
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von B.e.n.n.i. »

man könnte sich ja von 10milliarden euro bestimmt einen künstlichen finger bauen lassen. also einen würde ich mir abscheiden lassen aber mehrere naja

edit : hier sind mal ein paar prothesen

http://www.astrid-wiedmann.de/wp-images/ersatzteile.jpg
http://www.quarks.de/dyn/pics/7405-7683-2-kap8_5.jpg
Zuletzt geändert von B.e.n.n.i. am 03.03.07 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
raytsh
Beiträge: 108
Registriert: 11.02.07 22:42
Land: Deutschland
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von raytsh »

Ich brauche meine hände bzw finger für alles mögliche. NIcht nur zum pen spinning.

Eine interessantere frage wäre, für wieviel würde man auf deine beine verzichten??
Oder, wenn man sich entscheiden müsste, eher keine beine oder keine arme.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

B.e.n.n.i. hat geschrieben:man könnte sich ja von 10milliarden euro bestimmt einen künstlichen finger bauen lassen. also einen würde ich mir abscheiden lassen aber mehrere naja

aber der finger würde dann nie so sein wie ein echter!! penspinnen könnte man vergessen......
:spin:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Patty hat geschrieben:Also meine linke Hand kann ich abgeben
Das stellst du dir so leicht vor überleg mal was für alltägliche Dinge du nicht mehr bewältigen kannst. Du kannst keine schweren Kisten tragen -> Die fehlt die 2. Hand für den Griff, Du kannst im Stehen nichts mehr in ein Glas eingießen, du kannst nur Glas oder Flasche halten. Weiss jetzt nicht wie alt du bist und wies bei dir mit Führerschein steht aber wenn es bei der Fahrprüfung heisst "Beide Hände aufs Lenkrad" haste verkackt.

edit :
B.e.n.n.i. hat geschrieben:man könnte sich ja von 10milliarden euro bestimmt einen künstlichen finger bauen lassen.
Aloha T-5000.

Noch ein paar Sachen von meinen Freunden :

- Du kannst keine Sachen mehr aus Papier auschneiden.
- Du kannst Maus und Tastatur nicht mehr benutzen. Immer nur 1. Gamen fällt flach.
- Du kannst keinen Nagel mehr in die Wand schlagen.
Zuletzt geändert von neXus am 03.03.07 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
B.e.n.n.i.
Beiträge: 136
Registriert: 18.12.06 19:23
Land: Deutschland
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von B.e.n.n.i. »

SteenJ hat geschrieben:
B.e.n.n.i. hat geschrieben:man könnte sich ja von 10milliarden euro bestimmt einen künstlichen finger bauen lassen. also einen würde ich mir abscheiden lassen aber mehrere naja

aber der finger würde dann nie so sein wie ein echter!! penspinnen könnte man vergessen......
woher willst du das denn wissen?? für sauviel geld gibts bestimmt richtig gute ergonomische und sonstwas prothesen

Antworten