LPSA

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: LPSA

Beitrag von Comssa Penna »

@Soschie:
lass Norbert doch Fan von mir sein xD ist das etwa schlimm :ugly:

also das mit n0rbert find ich ja eigentlich noch ganz lustig,aber langsam reicht es aich mal wieder mit den LPSA Threads usw oder? :ugly: ich mein ist ja ganz lustig,aber es enstehen nur wieder Konflikte hier und das spaltet die GPC nur nochmehr voneinander.Wenn Lpsa Lpsa sein will,lassen wir sie doch.Wenn ihnen das besser gefällt usw dürfen sie es doch auch machen.So können sie geil in ihrem Forum sein und wir halt ned xD Von mir aus kann LPSA bleiben :mrgreen:

mfg

Benutzeravatar
Nasty
Beiträge: 53
Registriert: 24.06.10 14:52
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LPSA

Beitrag von Nasty »

N0rbert 1,2,3,4,5,6?
Höhö.Der muss aber sehr viel Freizeit und Langeweile haben.
ComSSa Penner Fan? ololol,jaja CP ist voll imba kuhl und hat einen richtig krassen Style drauf,aber wieso bist du denn Fan von ihm? :>

Und die viel viel wichtigere Frage ist,wieso bist du kein Fan von mir? :ugly:

LG Nässti

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: LPSA

Beitrag von Northerneye »

Nasty hat geschrieben: Und die viel viel wichtigere Frage ist,wieso bist du kein Fan von mir? :ugly:

LG Nässti

Eierkopf^^
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: LPSA

Beitrag von webspider »

Mit dem "und so" habe ich natürlich den "bitches bangen"-Teil gemeint, ihr Luachs. Aber auch alles andere was "normale" Menschen tun, die nicht Penspinning als Hobby haben.

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: LPSA

Beitrag von Alikebab »

Might hat geschrieben:... nähmlich nebenbei paar bitches bangen oder ...
Might hat geschrieben:
also ich hab bisher so ca 50 bitches gebangt und immer waren die heiß und befriedigt, also laber nich rum unwissender
Ok jetzt hab ich wirklich herzhaft gelacht.
So ne Kindergartenschlacht hier kloppt euch doch mal ordentlich Leute im RL..LPSA würde da nämlich nimmer so ne große Fresse reissen.
..oder sollte ich für euer Leuts Niveau doch eher Schlammcatchen sagen? So wie die FRAUEN es machen?...

Wat solls, LPSA is eben LPSA (oder wie Kirua schön definiert hat )[img]http://img130.imageshack.us/img130/5973/lpsa.png[/img]

..und die GPC wird immermehr n Flachpfeifenverein bis auf die alte Liga hier.
Schade drum Robert, solch ein schönes Forum noch vor langer Zeit doch jetzt...wer hätte das ahnen können...
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: LPSA

Beitrag von webspider »

Hat beim Hip-Hop ja auch keiner geahnt. Aber da kann man wenigstens sich den alten Kram auf altmodische Art und Weise kaufen und sich anhören wenn man ein gewisses Nostalgie-Gefühl haben will, hier klappt sowas weniger gut.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: LPSA

Beitrag von _Sasuke_ »

Might hat geschrieben:yostimt :lol:

also ich hab bisher so ca 50 bitches gebangt und immer waren die heiß und befriedigt, also laber nich rum unwissender
Wollen wir nicht ehrlich bleiben ?


@ Alikebab+ Webspider

Mögt ihr keine Kinder :( ?
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Sworn
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.10 23:45
Land: Deutschland

Re: LPSA

Beitrag von Sworn »

><((((º>

Also mal im Ernst, im anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, zB in 4chan, werden Diskussionen nicht so wie hier durch ständige Löschungen unterbrochen oder sogar unmöglich gemacht.

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: LPSA

Beitrag von K3vin »

Es macht eine Diskussion nur für die Unmöglich, die es schwer haben normal zu verständigen.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: LPSA

Beitrag von fire.ball »

werden Diskussionen nicht so wie hier durch ständige Löschungen unterbrochen oder sogar unmöglich gemacht.
Das wäre ja nicht nötig wenn sich die Leute an die Forenregeln halten würden, aber dafür fehlt es vielen an hier an... naja ich weiß grad nicht wie ich beschreiben soll ohne jemanden zu beleidigen^^

Hirako
Beiträge: 67
Registriert: 03.10.09 20:25
Postleitzahl: 66538
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: LPSA

Beitrag von Hirako »

Sworn hat geschrieben: Also mal im Ernst, im anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, zB in 4chan, werden Diskussionen nicht so wie hier durch ständige Löschungen unterbrochen oder sogar unmöglich gemacht.
Welcome to GPC
Penwish hat geschrieben:Once some guy wrote "DON'T TAKE MONEY" on the envelope. *major facepalm*

taichi1082

Re: LPSA

Beitrag von taichi1082 »

Sworn hat geschrieben:Also mal im Ernst, im anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, zB in 4chan
>angemeldet
>4chan

0/10
Schlechter troll bei seite, auch bei 4chan wird gelöscht.

Hirako
Beiträge: 67
Registriert: 03.10.09 20:25
Postleitzahl: 66538
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: LPSA

Beitrag von Hirako »

Ob bei 4chan gelöscht wird oder nicht ist atm nebensächlich. Hier wird viel gelöscht.
Penwish hat geschrieben:Once some guy wrote "DON'T TAKE MONEY" on the envelope. *major facepalm*

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: LPSA

Beitrag von Josh_Pr_ »

Und zwar eindeutig ZU viel imo
-JP

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: LPSA

Beitrag von deathfish »

könnte nich irgendwer der dazu bemächtigt ist den thread löschen ?

Gesperrt