Lernprogramm für Anfänger.

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Spinnerx3
Beiträge: 0
Registriert: 23.10.10 14:11
Penspinner seit: 21. Okt 2010
Postleitzahl: 67292
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheimbolanden

Lernprogramm für Anfänger.

Beitrag von Spinnerx3 »

Hallo Spinner ;)
Ich bin ein blutiger Anfänger, kann eigentlich gar nichts, zu 60% aller Versuche schaffe ich nun den Thumb Arround, nach rund 15 Stunden, innerhalb von 2 Tagen die ich gelernt habe.
Was mich mit dem Charge erwartet, sehe ich jetzt schon wird jedoch noch härter.
Aber vom Nichts kommt nichts, ich habe hier eine Menge Frage aufgeschrieben, ich wäre jedem der es schafft ein paar dieser Fragen zu beantworten sehr zu Dank verbunden.

Wie habt ihr angefangen die Basics zu lernen?
Wie lange würdet ihr an meiner Stelle, wenn ihr ca. 3 Stunden täglich habt bestimmte Tricks lernen?
Ich bin gerade dabei wie genannt den Thumb Arround, den Fingerpass, Charge (werde ich anfangen wenn ihr findet dass man mehrere Basics auf einmal lernen sollte ), den Sonic, Infnity kann ich perfekt da ich diese Bewegung damals in der Schule unbeabsichtigt gemacht habe mit meinem Stift, somit fällt das weg erst mal.
Oder ist es besser erst den Charge, dann den Sonic vorzunehmen, nachdem ich den Thumb Arround perfekt kann und dann 60 Min täglich den Fingerpass nebenbei.

Beim Fingerpass normal habe ich gestern angefangen, habe jedoch das Problem das mein kleiner Finger und mein Ringfinger wie bei anderen auch, die gleichen Bewegungen machen, und es mir somit noch schwerer fällt beim Fingerpass eine einigermaßen fließende Bewegung hinzubekommen. (Gibt es da einen Trick, oder wird der kleine Finger nach einer bestimmten Zeit vom Ringfinger von alleine unabhängig?)