Wie lange übt ihr???

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Frogfriend
Beiträge: 135
Registriert: 24.09.10 17:10
Penspinner seit: 8. Sep 2010
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Wie lange übt ihr???

Beitrag von Frogfriend »

Hi,
ich wollte mal fragen wie lange ihr *INTENSIV* übt d.h. nicht während ihr etwas anderes macht (essen, zocken) und wie lange ihr während ihr etwas anderes macht, spinnt?? Ich übe jeden Tag so ca. 20 min *INTENSIV* und spinne aber auch fast immer wenn ich ne hand frei habe^^ :wink:

edit: ich übe jetz ca 1,1/2 stunden intensiv^^
Zuletzt geändert von Frogfriend am 24.11.10 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?
Database
Youtube Kanal

Benutzeravatar
WithOutTip
Beiträge: 281
Registriert: 09.05.10 19:45
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 03205
Land: Deutschland

Re: Wie lange übt ihr???

Beitrag von WithOutTip »

also üben tue ich meistens inner schule^^ und zuhsaue auch ein bisschen also ich hocke vorm pc bin im forum oder sonst wo und übe dabei aber auch intensiv^^

lg

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Wie lange übt ihr???

Beitrag von Koori »

jou so mach ich das auch meistens xD
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
countermax
Beiträge: 31
Registriert: 05.09.10 16:13
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 96050
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg (freak city)
Kontaktdaten:

Re: Wie lange übt ihr???

Beitrag von countermax »

ich übe am tag so ca 2 stunden immer intensiv und dan immer noch in der schule oder beim fernsehen oder chatten :D
Für rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

Absolutes knuddel verbot durch Illeana

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie lange übt ihr???

Beitrag von Majora »

früher hab ichs immer nebenbei zu fernsehn gemacht (das war intensiv, immer so 3-4 stunden am tag) in letzter zeit aber immer weniger, nicht weil es keinen spaß mehr macht, aber ich hab einfach zu viel schule und anderes zeug (freundin und so), da bleibt keine zeit meht zu "intensiven" üben.. ):
da ich aber inzwischen genug skill gesammelt hab ist tägliches intensives üben nicht mehr soooo wichtig, da spinnt man nebenbei ein paar schöne combos oder übt busten :3

twisted sonic
Beiträge: 0
Registriert: 16.08.10 11:31
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental

Re: Wie lange übt ihr???

Beitrag von twisted sonic »

Hi
ich Übe immer so ungefär 1 Stunde am tag und dann immer nebenbei. Ich würde allerdings aufpassen dass du es nicht übertreibst! Weil ich habe jetzt in den letzten wochen so gut wie immer eine Stift in der hand gehabt und jetzt habe ich mir eine Sehnenscheidenentzündung geholt.

Also wenn du merkst dir tut das handgelenk weh dann leg erst mal für ein par minuten den Stift weg ( 5-10 Minuten) und dann kannst du eigentlich wieder weitermachen. wenn allerdings die Schmerzen bleiben oder wiederkommen solltest du zum arzt gehen

lg

twisted sonic

ZaepPer
Beiträge: 431
Registriert: 16.06.10 18:18
Penspinner seit: 13. Jun 2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm
Kontaktdaten:

Re: Wie lange übt ihr???

Beitrag von ZaepPer »

naja ich übe eig immer zuhause weil* der stift ja immer hinfelt und dann gibts so häslige kratzer joa und ich machs auf kissen XD klingt komisch ist aber so
naja in der schule ist heute verboten ps naja unsere leherin hat gesagt wenn wir bissel rum spinnen
und sie kassiert mein pen :S
naja ...
und ja twisted wenn mann neu spinnt kriegt mann so welche sachen also mann gewöhnt sich bisschen dran das mann manchmal krampf hat

Benutzeravatar
Lupin
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.10 02:33
Penspinner seit: 16. Mär 2010
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich

Re: Wie lange übt ihr???

Beitrag von Lupin »

hmm, als ich begonnen habe zu spinnen, habe ich jede moeglichkeit genutzt die ich nur kriegen konnte - schule, pause, neben den hausaufgaben, vor dem schlafen gehen, etc.

also grob gesagt, etwa 5 stunden am tag
"Where the spirit does not work with the hand, there is no art" - Leonardo da Vinci

Spinnerx3
Beiträge: 0
Registriert: 23.10.10 14:11
Penspinner seit: 21. Okt 2010
Postleitzahl: 67292
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheimbolanden

Re: Wie lange übt ihr???

Beitrag von Spinnerx3 »

Habe vor 2 Tagen angefangen zu spinnen, aus purer Langeweile und weil meine Freunde Schlagzeug spielen können usw, aber Musik machen oder tanzen ist nicht so mein Ding also will ich mit Penspinning hervorstechen, aber zum größten Teil mache ich Penspinning zur Vertreibung von Zeit, und als Hobbie das in erster Linie Spaß machen soll.

Wie gesagt, da ich vor 2 Tagen erst angefangen habe ( habe momentan Ferien ) habe ich vorgestern 4 Stunden, und gestern 10 Stunden intensiv geübt. Also ich werde jede freie Sekunde üben die ich habe, da ich es richtig können möchte, wenn ich fern sehe abends, lege ich den Stift auf die Seite, wenn dann Werbung kommt spinne ich weiter. Manchmal übe ich den Bewegungsablauf vom Fingerpass unbewusst beim Fernsehen.
Ansonsten wenn ich nicht mir Freudnen weg bin oder nichts vor habe, spinne ich einen Tag lang, wie gestern von morgens um 11 bis Abends um 10 mit kleinen Pausen.
Ob dass verrückt ist? Mag sein aber ich bin so, und ich möchte eben dass was andere in 12 Monaten schaffen schon in sechs Monaten können, dabei geht es mir nicht um Rivalitätsverhalten sondern nur darum dass es etwas ist was ich sehr gerne gut beherrschen würde.

An Schultagen übe ich dann auch so 4 Stunden täglich intensiv, und wenn ich im Bk Unterricht sitze was eh voll fürn Arxxx ist spinne ich da wo ich auch mal 30-60 Min NICHT-intensives Spinning mache.
Dann kann ich meiner Kunst-Lehrerin ja mal zeigen was richtige Kunst ist ;)

So komme ich auf Schultage = 4-5 Stunden und Wochenende 5-10 Stunden.

Danke für den Tipp mit dme handgelenk, sollte ich mir zukünftig merken ;)

Benutzeravatar
countermax
Beiträge: 31
Registriert: 05.09.10 16:13
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 96050
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg (freak city)
Kontaktdaten:

Re: Wie lange übt ihr???

Beitrag von countermax »

@spinner x3 4-5 stunden intensives üben machen vieele am anfang und dann später spinnt man auch im liegen wenn man fernseh schaut bzw. man spinnt unbewusst während man chatte und konzentriert sich garnicht mehr aufs spinning
Für rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

Absolutes knuddel verbot durch Illeana

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Wie lange übt ihr???

Beitrag von .Ce. »

im grunde hoerts lernen/ueben nie auf :P

anfangs hab ich da auch taeglich stunden mit gefuellt, heute sinds vlt im schnitt 1-2 stunden spinning insgesammt am tag - "passiv" und wirklich intensiv...

gut, berufsschule reisst da die statistik gewaltig nach oben, da ich da sowieso nur langeweile schieb...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Spinnerx3
Beiträge: 0
Registriert: 23.10.10 14:11
Penspinner seit: 21. Okt 2010
Postleitzahl: 67292
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheimbolanden

Re: Wie lange übt ihr???

Beitrag von Spinnerx3 »

Ich mische mich nicht gerne in Angelegenheiten anderer ein aber findeste net dass Schule auch wichtig is? :o

Benutzeravatar
phoeniXx
Beiträge: 32
Registriert: 01.08.10 16:19
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg (Bayern/Oberpfalz)
Kontaktdaten:

Re: Wie lange übt ihr???

Beitrag von phoeniXx »

Hmm .. Doppelpost^^
Naja in der Schule auch und daheim während Ladezeiten oder Downloadzeiten usw. ;D

Greetz,
phoeniXx
[img]http://i1132.photobucket.com/albums/m56 ... 1286990350[/img]
YouTube
DontKnow Fan
Eriror Fan
Leiche_KI 's Nervensäge

Spinnerx3
Beiträge: 0
Registriert: 23.10.10 14:11
Penspinner seit: 21. Okt 2010
Postleitzahl: 67292
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheimbolanden

Re: Wie lange übt ihr???

Beitrag von Spinnerx3 »

kA wieso dass Doppelt dasteht aber ich lsöch eins xDD

TheBenedikt94
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.10 17:04
Penspinner seit: 14. Sep 2010
Postleitzahl: 49685
Land: Deutschland
Wohnort: Höltinghausen
Kontaktdaten:

Re: Wie lange übt ihr???

Beitrag von TheBenedikt94 »

meistens eigentlich in der schule und so ca 20 min pro tag intensiv 8)
Benedikt hat KEINE Signatur!!!!

Antworten