Auszeit und Rückmeldung

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
jonny95
Beiträge: 17
Registriert: 19.11.09 15:36
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Auszeit und Rückmeldung

Beitrag von jonny95 »

Soooooo, nach sehr sehr langer zeit melde ich mich auch mal wieder hier zurück!
Denn ich hatte vor kurzem eine auszeit von penspinning genommen (so ca. 2-3Monate).

Diese auszeit ist jetzt schon einige zeit her und ich hatte mich i.wie nicht getraut mich zurückzumelden, bis mir einfiel das es bestimmt anderen auch so geht und ich nicht der einzige meiner art bin :P !!

Also wie gesagt ich habe jetzt schon wieder penspinning gemacht und neue tricks gelernt,
Aber mich nicht zurückgemeldet!

Wenn sich jemand intersessiert wie ich überhaupt spinne, ich habe gerade ein video hochgeladen, guckt es euch doch mal an.

http://www.youtube.com/watch?v=TikXoivbzdE

also ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf?!
Eine frage hab ich auch noch, und zwar geht es auch anderen so wie mir?

mfg jonny95 :D

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auszeit und Rückmeldung

Beitrag von pipp »

Falscher Bereich.

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auszeit und Rückmeldung

Beitrag von BanzA »

Hi Jonny (=

Wie Pipp anmerkte ist dies der falsche Bereich für so einen Post.
Im Bereich Vorstellungen kannst du (sofern du noch keinen hast) einen Thread eröffnen und da dann halt persönliche Sachen über dich wie z.B. neu gelernte tricks Erfolge erlebnisse etc. posten oder halt auch wenn man Pausen macht (:

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Auszeit und Rückmeldung

Beitrag von McDudelsaeck »

Nun ja, er hat eine Situation geschildert um eine Frage einzuleiten. Ob es also der falsche Bereich ist, ist Ansichtssache.

@jonny95: Erfahrungsgemäß geht es Spinnern immer wieder so, auch mir. Habe auch aufgehört, irgendwann wieder Lust bekommen und keiner wusste es. Aber wieso sollten sie auch? Und wie sollten sie, wenn man ihnen es nicht sagt? Spinn' ruhig weiter, wenn Dir danach ist, anderen Leuten mitzuteilen, dass Du wieder spinnst, oder wenn Du denkst es interessiere jemanden/es sei wichtig, dann teile es mit, ansonsten lass' es.
Wieso Du Dich nicht getraut hast, Dich zurück zumelden, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hast Du Angst davor, dass Dich jemand dafür hassen könnte, dass Du zeitweise mit PS aufgehört hast? Oder dass Du Dich zurück meldest? Was auf jedenfall auch sehr schlimm wäre... was nur dann schlimm wäre/ist, wenn man sich falsch zurück meldet und z.B. einen unnötigen Thread aufmacht, oder im falschen Bereich postet. Manche User reagieren darauf sehr... aggressiv.

Ansonsten: Willkommen zurück! Wer weiß, vielleicht bleibst Du dieses Mal am Ball und wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm. Gibt noch mehr im Leben als PS und vermutlich auch Wichtigeres (ansonsten würde man es wohl nicht aufhören, hm?)'

jonny95
Beiträge: 17
Registriert: 19.11.09 15:36
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Re: Auszeit und Rückmeldung

Beitrag von jonny95 »

McDudelsaeck hat geschrieben:Nun ja, er hat eine Situation geschildert um eine Frage einzuleiten. Ob es also der falsche Bereich ist, ist Ansichtssache.

@jonny95: Erfahrungsgemäß geht es Spinnern immer wieder so, auch mir. Habe auch aufgehört, irgendwann wieder Lust bekommen und keiner wusste es. Aber wieso sollten sie auch? Und wie sollten sie, wenn man ihnen es nicht sagt? Spinn' ruhig weiter, wenn Dir danach ist, anderen Leuten mitzuteilen, dass Du wieder spinnst, oder wenn Du denkst es interessiere jemanden/es sei wichtig, dann teile es mit, ansonsten lass' es.
Wieso Du Dich nicht getraut hast, Dich zurück zumelden, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hast Du Angst davor, dass Dich jemand dafür hassen könnte, dass Du zeitweise mit PS aufgehört hast? Oder dass Du Dich zurück meldest? Was auf jedenfall auch sehr schlimm wäre... was nur dann schlimm wäre/ist, wenn man sich falsch zurück meldet und z.B. einen unnötigen Thread aufmacht, oder im falschen Bereich postet. Manche User reagieren darauf sehr... aggressiv.

Ansonsten: Willkommen zurück! Wer weiß, vielleicht bleibst Du dieses Mal am Ball und wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm. Gibt noch mehr im Leben als PS und vermutlich auch Wichtigeres (ansonsten würde man es wohl nicht aufhören, hm?)'
danke für deine nette antwort :D
dann bin ich jetzt in alter frische wieder hier!

mfg jonny95

Antworten