Ausgelacht

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Infectioon
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.10 12:40
Penspinner seit: 7. Mai 2010
Wohnort: Dort wo du bist.. o.O
Kontaktdaten:

Ausgelacht

Beitrag von Infectioon »

Hallo,
Ich werde häufig wegen Penspinning in der Schule gehänselt, manchmal sogar geschlagen.
Ist euch das auch schon passiert?
...

Zuchini
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.10 13:19
Postleitzahl: 64584
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht

Beitrag von Zuchini »

Ehm also geschlagen nicht. Ist ja nicht grad en guter Umgangston bei euch^^ Aber viele finden es freakig und meinen man hätte keine Hobbies. Alle in meiner Klasse (bis auf 2 oder 3) können aber Infinity und TA^^

Ein Freund von mir spinnt auch, der ist auch in meiner Klasse. Find bisschen schade, dass ich sonst niemanden in der Nähe kenne der spinnt. Naja^^

Einmal hat einer mein Stift versucht außem Fenster zu werfen, aber das ist normal bei dem. Macht der mit anderen Gegenständen von anderen auch :wink:

Achso und gibt auch schon nen Thread dazu.
Zuletzt geändert von Zuchini am 10.06.10 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht

Beitrag von Penspinner H. »

mhh gehänselt wurde ich noch nie.
Meine Klassenkameraden respektieren mich trotz Penspinning(außer ein paar Ausnahmen :mrgreen: )
Mir wurde zwar schonmal den Pen genommen aber das war alles,aber das die dich schlagen wegen Penspinning O_o das ist doch krank.
Ich hoffe mal das nicht deine Freunde dich schlagen,wegen Penspinning!

Senf O'Nie
Beiträge: 6
Registriert: 27.05.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht

Beitrag von Senf O'Nie »

Grad heut wurd ich wieder wegen penspinning geschlagen...
allerdings nur, weil der typ den TA net hingekriegt hat und sauer war, dass ich das kann :lol:

Ansonsten ernte ich auch ab und zu mal en "Freak"- Lacher, aber das is meistens nur neid 8)

Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht

Beitrag von Sign »

Bei mir kommt von allen immer nur was bist du den für ein Suchti oder hast du nicht besseres zu tun als mit stiften zu spielen.Das regt voll auf aber geschlage wurde ich noch nie trauen die sich net.
#haircutdoesntmatter
#FE2013

mIchaking@1541
Beiträge: 0
Registriert: 09.06.10 19:53
Penspinner seit: 31. Mai 2010
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht

Beitrag von mIchaking@1541 »

Also ich kenn karateking 2 der geht mit mir in eine klasse und ich bin nicht so gut aber mich lachen die nicht aus und schlagen trauen sie sich auch nicht.Eigentlich wollen die dann auch penspinning machen!
Dontknow Fan
PENSPINNING.DE
LOL

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht

Beitrag von K3vin »

Vllt versuchen einfach bischen selbstbewusster aufzutreten dan geht man solchen Problemnen eig generell aus dem weg. Naja durch meine 1,85 größe hab ich eig den nötigen Respekt
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Ausgelacht

Beitrag von RisingPen »

Alter was geht den hier ab? Geschlagen wegen PS? Also richtig oder nur so pille-palle?

ZuckerAgent
Beiträge: 185
Registriert: 26.12.09 21:43
Penspinner seit: 2. Jan 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht

Beitrag von ZuckerAgent »

also bei mir wurden aber auch schon kuzu mir cut und ktßs auseinandergenommen. und weggeworfen was weiß ich wohin. aber so heftig nicht.
Die letzen Trades

Walser
Beiträge: 209
Registriert: 13.03.10 20:54
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich
Wohnort: Riezlern
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht

Beitrag von Walser »

Wenn sie mich solcce sahcne fragen wie
..hast du nicht besseres zu tun als mit stiften zu spielen...
oder anderes blödes gelabber machen, dann gibst hald ne schnippige antwort zurück, wie
Zitat:"Nur weil du nicht mal einen hast"
oda so irgendwas, was den ganze Konflikt ins lächerliche zieht...
lg
Zuletzt geändert von Walser am 31.02.12 24:62, insgesamt 1-mal geändert.

[img]http://dl.dropbox.com/u/9069968/Artistic%20Spinners.jpg[/img]
Umbenannt von SamuelAliasCheater zu Walser!!
youtube channel: http://www.youtube.com/user/onlclan !!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht

Beitrag von Syrti »

Mein Gott. Was habt ihr denn alle für intolerante Klassenkameraden/ Mitschüler?
Ich hab kein Problem mit irgendwem, kleine Kinder lassen mic hals Oberstufler eh in Ruhe und mit dem "Freak" hab ich mich abgefunden.
Witzig sind aber immer die Blicke der "keine Hobbys?!"-leute, wenn man denen sagt, dasss das das Hobby ist ^^
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Ausgelacht

Beitrag von Rampage »

Geschlagen wegen PS?!
Wtf?!

Also, das kann ich mir nicht erklären.
Ich wurde zwar schon öfters "schräg angeguckt", oder mal sagt jemand: "guck mal da, der Stifte-Typ", aber wenn jemand sowas sagt, dann einfach stehen bleiben, ansprechen:
"Ja, was ist mit dem Stifte Typ?"
Und wenn das dann irgendwelche Jüngeren sind, sagen die doch eh nichts (gut, ich sage mal so, durch meine Größe [1.95m] und mein Alter [16])(soll nicht arrogant oder eingebildet klingen!) wird mir sowieso niemand was sagen, ich denke bei "kleinen 6-Klässlern" ist das was anderes, und das ist schade.
Wenn ich in der Schule mal rumsitze und jemand zu sieht, dann ist das eher "Begeisterung", gestern erst wieder gemerkt.
Es ist wirklich ein sehr kleiner Teil, der was "dagegen" sagt, aber schlagen ist echt undenkbar.

Und es gibt schon nen Ausgelacht-wegen-PS-Thread. Egal.
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Senf O'Nie
Beiträge: 6
Registriert: 27.05.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht

Beitrag von Senf O'Nie »

Um das nochmal klarzustellen, bevor ich hier falsch verstanden werde:
Ich werde nicht VERschlagen wegen PS :wink:
Höchstens mal en Boxer auf die Schulter, was bei uns .. naja.. sagen wir.. halt normal dazugehört :ugly: und das ist absolut nicht bösartig..

btw. ich bin auch gut 1,85m aber bei uns an der Schule ist das (zumindest in der Oberstufe^^) eher Mittelmaß, da laufen so einige 1,90-2m Recken rum :o
Respekt kann man sich aber ja auch anders "erwerben".. :wink:

Benutzeravatar
Fingerstriker
Beiträge: 0
Registriert: 08.06.10 19:39
Postleitzahl: 01157
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht

Beitrag von Fingerstriker »

...manchmal sogar geschlagen
wie jetzt richtig zusamm geschlagen oder was??
wäre ja ganz schön extrem... wie auch immer ich wurde noch nie wegen PS gehänselt oder geschlagen... liegt aber vllt auch daran das ichs noch nicht so gut kann :frust: :roll: ... jedenfalls finden es die meißten aus meiner Klasse eher cool als langweilig...
mfg
Fingerstriker
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2582/forkttm4.gif[/img]

© (Idee) Fingerstriker

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht

Beitrag von Rocker »

ich gelte in der klasse als freak, wegen den bezeichnungen...
paar leute können aber paar tricks(ta, ta rev, sonic, charge)
aber geschlagen!!!das ist hart....
hat bestimmt was mit neid zu tun... :lol:

Antworten