Ausgelacht

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Fascyo
Beiträge: 247
Registriert: 08.08.10 16:59
Penspinner seit: 29. Jul 2010
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht

Beitrag von Fascyo »

bin mal gespannt wie das bei mir wird habe mit voller Begeisterung an Ps in den Ferien angefangen!
aber ich denk mal das ich meinen Pen erst mit in die Schule nehme wen ich besser bin (kp so 5 mounth).

.:Brownie:.
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.10 14:44
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht

Beitrag von .:Brownie:. »

Komisch, also bei mir in der Klasse sind die voll normal drauf.
Die nervts bloß weil der Stift oft runterfällt, aber manchmal wolln se s dann auch ausprobiern :spin:

momentum
Beiträge: 36
Registriert: 18.01.10 14:40
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 79837
Land: Deutschland
Wohnort: St. Blasien

Re: Ausgelacht

Beitrag von momentum »

Beim mir wars an der alten Schule ähnlich. Beledigt, geschlagen, Stifte kaputt gemacht -.-
Hab dann aber die Schule gewechselt an der neuen findens alle voll "KRASS!!!", haben neben mir nen XCM-menschen sitzen und noch n paar andere freaky leute, deswegen kenn die das alle^^
Was sich aber immer bewehrt ist folgendes: Schnapp dir nen Stift mit fetten Metallspitzen, üb Figure 8 ganz schnell (aka Stressertrick) und fuchtel ihnen damit vor den augen rum. Die meisten kriegn dann voll Angst und hauen ab, und wenn mal einer meint das tut doch net weh, hau ihm das teil volle pulle mit figur8 auf kopf, dann lacht der nicht mehr (aber du) 8)

Es kommt drauf an aus der opferrolle rauszukommen, dann geben die Idioten ruhe...
Mfg momentum
:spin:
For the Alliance!!!!!

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht

Beitrag von _Sasuke_ »

wer mich schlagen würde wegen ps kriegt erstmal deftig eine in die fresse.
Jungs wehrt auch doch wenn die lehrer nix sagen <.<
bei mir gab es Klassenstunden wegen ps weil der pen immer gedroppt ist aber sonst beschwert sich niemand große Interesse ist auch nicht wirklich da
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Mr.Ph1lL
Beiträge: 85
Registriert: 26.01.10 13:06
Penspinner seit: 24. Jan 2010
Postleitzahl: 17389
Land: Deutschland
Wohnort: Anklam
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht

Beitrag von Mr.Ph1lL »

Genau, so sehe ich es wie SaSuKe auch!
Aber kein irgendwas gleich brechen, gibt sonst ne Menge ärger xDDD
Bild

Kirua-Fan
Eriror-Fan

Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht

Beitrag von Sign »

Wenn die Lehrer sich nicht dafür Interessieren,dann würde ich eine Faust in den Solaplexus geben.
Aber ich rate dir nicht voll drauf zu ziehen sonst kann es zum Tod führen.Schlag lieber etwas leichter.Da bleibt ihm die Luft weg und wir d im Schlimmsten fall ohnmächtig.Wenn dich jemand extrem verprügelt, dann einmal richtig auf den Kiefer.Der ist dann gebrochen.Aber ich rate dir nicht dazu.Damit kannst du dir ne menge Ärger einhandeln.

Lg Karateking 2
#haircutdoesntmatter
#FE2013

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht

Beitrag von _Sasuke_ »

welchen ärger die lehrer sagen ja ancheinend nix wenn er gemobbt wird also ist es mir egal wenn der nen kieferbruch bekommt.
er schlägt mich und ich schlage so zu das er es lässt . nennt sich instinkt
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Antworten