Wo penspinnt ihr?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: Wo penspinnt ihr?

Beitrag von FranSpeed »

Geht mir auch so auf dem boden oder Bett als ich mit Spinnen angefangen habe habe ich mich gezwungen ein Schneidersiz zu lernen

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: Wo penspinnt ihr?

Beitrag von Dawn1994 »

In der Schule ist es immer noch am smoothesten.
Aber sonst imemr dann wenn langweile, am liebsten im sitzen.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Leonidas
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.08 20:51
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: Bayern - Nähe Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Wo penspinnt ihr?

Beitrag von Leonidas »

hab heute während dem tanzkurs gespinnt^^
hab ihn letztes jahr schon gehabt, deshalb wär ich beinahe eingeschlafen und tja was man nicht alles gleichzeitig kann :D
aber sonst meinstens vorm pc oder aufm bett

Alucard90
Jesus Christ Is In Heaven Now

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: Wo penspinnt ihr?

Beitrag von Smisery »

meistens vorm einschlafen vorm tv :P

ne Frage (versteht die jetzt bitte net falsch^^): ich hab jetzt net alles durchgelesen, aber spinnt ihr auch aufm klo beim kacken oder so? :D
Ich mein viele scheinen ja den ganzen tag durch zu spinnen (4-6 h ham viele in nem anderen thread abgestimmt) wäre das ja nur logisch^^. Weil ich mein einige lesen, manche hör Musik und pen spinner spinnen vllt. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich im Bad net spin, weil ich es hasse wenn der pen dann auf die harten fließen dropt :P.

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Wo penspinnt ihr?

Beitrag von AC/DC »

Smisery hat geschrieben:Ich persönlich kann nur sagen, dass ich im Bad net spin, weil ich es hasse wenn der pen dann auf die harten fließen dropt :P.
tja des problem hab ich nicht^^...bei uns liegt da n teppich...
aber weißte was ärgerlich is?!^^..wenn am klo der stift droppt und doch nicht auf den teppich fällt, sondern auf die fließen, und dann nach vorne bis zur tür rollt wo man ihn nicht mehr erreichen kann xD
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Wo penspinnt ihr?

Beitrag von Sarde »

Tja was noch ärgerlicher ist wenn dir der Stift nicht auf die fleißen sondern wo anders hin dropt ;-) :lol:
Kevn - Fan

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Wo penspinnt ihr?

Beitrag von AC/DC »

in die ********?! xDD...
mir glücklicherweise noch nie passiert^^...

hm...ich spinne aber irgendwie wirklich überall...
(auser in der schule...da darf ich nimma -.-)..
währendm fahradfahren spinnen macht auch i.wie spaß...
aba des mach ich nimma...weil heut hab ich dann meinen stift gedroppt und ihn dann aus versehn überfahrn xD...zum glück ist er noch ganz^^
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Wo penspinnt ihr?

Beitrag von Sarde »

Ja mir zum Glück auch nicht, hab ich mir nur so gedacht^^

Jaja, die Schule, bei einigen Lehrern darf ich au nimme >.<
Naja, dafür hab ich ja zuhause Zeit^^
Kevn - Fan

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Wo penspinnt ihr?

Beitrag von Benny91 »

also heute habe ich mal spinning im pool ausprobiert^^

überwasser ist es geil weil der nasse Stift an den nassen Fingern klebt.

unter Wasser kannste ja eh vergessen :mrgreen:

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 13
Registriert: 22.07.08 13:26
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 78573
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen
Kontaktdaten:

Re: Wo penspinnt ihr?

Beitrag von Rufus »

JA meistens in der Schule
Aber einer meiner Lehrer meint immer ich soll mir jonglieren aufhören und am meisten vorm pc

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: Wo penspinnt ihr?

Beitrag von A-Pac »

Ja in der Schule is es manchmal schwer wegen den Lehrern :wink: aber i-wie trotzdem einer der besten Plätze da es da doch oft zur Langweile kommt^^
Ansonsten spinne ich daheim und ab und zu mal unterwegs!

Benutzeravatar
Kiona
Beiträge: 17
Registriert: 05.08.08 15:06
Penspinner seit: 4. Aug 2008
Postleitzahl: 86179
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Wo penspinnt ihr?

Beitrag von Kiona »

überall, wo ich grad zeit hab.
ich glaub die meiste zeit hab ich im bett gespinnt.
ich hab heute auch während ich mir des essen gemacht hab (pommes).
und während dem essen kkonnt ichs auch nicht lassen und hab den ta mal mit den pommes versucht :roll: hat natürlich nicht geklappt.
aber beim schülernähkurs heut hab ichs zuerst mit so nem auftrenn-dingsi und dann mit nem pinsel den ich bei der nähmaschiene hinten gefunden hab :P :spin:

Benutzeravatar
Lerathos
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.08 19:22
Penspinner seit: 4. Aug 2008
Postleitzahl: 89584
Land: Deutschland
Wohnort: Ehingen
Kontaktdaten:

Re: Wo penspinnt ihr?

Beitrag von Lerathos »

vorm pc immer..geht garnicht anders :lol:
beim tippen dann halt mit der linken hand nen fingerpass oda so damit die sich auch an den stift gewöhnt :D
und sonst überall wo n stift rumliegt und ich ne hand frei hab

Benutzeravatar
Bluefire
Beiträge: 95
Registriert: 08.08.08 12:15
Penspinner seit: 4. Aug 2008

Re: Wo penspinnt ihr?

Beitrag von Bluefire »

vorm fernseher... passt da eigentlich immer ganz gut, weil man da im regelfall immer beide Hände frei hat und viel Zeit davor verbringt... :D :D :D
Aber es immer ein bisschen doof wenn der Stift runterfällt... (man sitzt da immer so entspannend und so, aber ich leg mir jetzt immer 3 Stifte in die Nähe)
Mein Vorstellungsthread

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: Wo penspinnt ihr?

Beitrag von Smooke »

Ich habja jetzt in den Ferien angefangen...
Also immer vorm Fernseher....
Fingerpass meistens das der schnell wird!!!
Vorm Computer wenn ich was lernen oder ausprobieren will...
Und eigentlich überall wenn ich ne Freie Minute hab...
Wenn Ferien vor´bei sind...
dann spinn ich dann schon 1 andhalb Monate....
dann werde ich das schon n bisschen drauf haben...
dann immer im Unterricht wens langweilig is...(immer) XD
Naja Pause weis ned.....wahrscheinlich schon...
und sonst auch immer wenns geht...
Bis jetzt tu ich am Liebsten in Meinem Zimmer aufn Bett
oder vorm PC spinnen !!

Smooke :D

Antworten