gather

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

gather

Beitrag von blackslide »

sachen die euch richtig ankotzen auf gather rings z.B "Ey phillip gib ma Breakdown" u.s.w

das ist auch ein thread in dem pros durch ihr schriben verhindern können was sie nicht mögen weil anfänger es dann nachlesen können.
Zuletzt geändert von blackslide am 23.03.10 21:30, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: gather

Beitrag von ZET »

was für threads eröffnest du?
bzw wenn dir nicht gefählt das leute deine stifte anfassen dann sag es denen doch oder schreib ein schild auf dem das draufsteht und häng es dir um.

lol

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: gather

Beitrag von BanzA »

Nice Thread
Block: anzeigen
ich mags nicht wenn Leute wie du mich auf Gathern nerven :D

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: gather

Beitrag von Düsseldorfer »

Ich hasse es, wenn Leute nicht richtig schreiben können und unnötige Threats eröffnen..
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: gather

Beitrag von blackslide »

ja und jeder darf fehler machen :roll: son fehler schmeckt gut davon wirste sicher satt aber es geht hier ja darum was euch (GPC) auf gathers nervt mich nervt es nich wenn alle meine stifte anfassen sondern wenn sie alle ganz blöd fragen was des is :roll:

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: gather

Beitrag von Matrix-Chan »

blackslide hat geschrieben: weil ich hab ziemlich viele unveröffentlichte mod
Verkaufst du die auch für 50€ oder so ?!?!?!?!?!?! :roll:

Lass halt dein Etui zu, dann müssen dich die Leute erst fragen (oha, Psychologie!). Es soll ja auch soziale Leute geben, die gerne ihre Stifte rumreichen, damit man mal etwas Anderes spinnen kann. Oder halt zum Angeben. :ugly:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: gather

Beitrag von .Ce. »

zu deinem problem:
lass die pens einfach zuhause. [punktausendepastamitsuppengruen]

sonst kann ich mich duesseldorfer (leicht abgewandelt) anschliessen.
unsinnige fragen, wie diese hier zB nerven.
glaubst du ernsthaft jemand wird sich das hier jemals weiter durchgucken?...
vlt ne handvoll posts + eingangspost... wenn du glueck hast.

es werden trotzdem dich alle weiterhin fragen "was is das"
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: gather

Beitrag von Syrti »

Wenns ne unveröffentlichte Mod ist, ist das doch voll ok. Erklär es halt, lass se damit spinnen, wenn sie die Mod geil finden, kannste denen ja erklären wie sie gebaut wird. Dann haste schon wieder en paar glücklich gemacht. Wenn sie es abfällig sagen, kannste denen den Stift immer noch wieder wegnehmen, denen eine reinhauen, wie auch immer du das klären willst. Meinetwegen zerr sie auf Toilette und scheiß auf die Köpfe von ihnen...
-->letzten Endes ein schwachsinniger Thread.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: gather

Beitrag von blackslide »

ey du warst doch aufm münster gather oder syrti? der lange mit den schwarzen haaren? :? :wink:

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: gather

Beitrag von Crisis Core »

blackslide hat geschrieben:gather rings
so einen Ring hätte ich gerne :ugly:
Sinnloser Thread und grauenhafte Rechtschreibung.

Closen pls.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: gather

Beitrag von Syrti »

ja ich war da Black. Und ja ich bin der lange mit den (fast) schwarzen Haaren. Und: Du hast doch Zuppa mit den Breakdownfraen genervt :D
Aber des wird hier OT.
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt