Erster Trick => Auswirkungen auf Style?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Was meint ihr? Hat der erste Trick starke Auswirkung auf den Style oder nicht?

Umfrage endete am 18.02.10 20:26

Ja auf jeden Fall!
3
4%
Wenn du so fragst schon irgendwie.
10
14%
Nein definitiv nicht!
45
64%
Da bin ich zu unschlüssig. Müsste man mehr nachforschen.
12
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Benutzeravatar
Droppy
Beiträge: 69
Registriert: 28.12.09 19:09
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 79848
Land: Deutschland

Erster Trick => Auswirkungen auf Style?

Beitrag von Droppy »

Hey Leutz!
In letzer Zeit ist mir immer mehr aufgefallen , dass die erst gelernten Tricks anscheindend Auswirkungen auf den Style haben.
Hier ein paar Beispiele von berühmten Spinnern: (Merke: "Ich bin kein Fan von Minwoo und Peem")
- Minwoo :arrow: Erster Trick : Charge
Wenn man seine Solos etc. ankuckt sieht man , dass er EXTREM viele Charges benutzt. (Erior auch ähnlich)
-Spinnerpeem :arrow: Erster Trick (soweit ich weiß) : TA
Peem benutzt im Vergleich zu anderen Spinnern sehr viele Bust´s , HaiTua´s etc. und zeichnet sich hierdurch aus.
-Stuhl :arrow: Erster Trick : Infinity
Wenn man mal seine Vids ansieht bemerkt man , dass hier viele Infinity´s oder ähnliches vertreten ist.(Ich finds einfach nur geil :D )
Das waren nur Beispiele von 08/15 Spinnern aber ich empfinde das Thema als sehr reizvoll und da ich noch nichts ähnliches gefunden habe dachte ich mir :'Komm da mach ich mal nen Tread'

Ihr könnt auch gerne sagen was euer erster Trick war und mal ein Video von euch posten.


Ps: Flames wie : "Alter jetzt mach du schon wieder nen´ Tread auf." könnt ihr euch grad in den Arsch schieben.

Mfg Droppy
Meine Vorstellung
[img]http://img251.imageshack.us/img251/9433/unbenanntnl.jpg[/img]
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim´ Universum bin ich mir nicht so sicher.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Erster Trick => Auswirkungen auf Style?

Beitrag von _Sasuke_ »

mein erster trick war der ta

mein erstes vid nach ziemlich genau 1 monat

http://www.youtube.com/watch?v=3HdkuiCU ... r_embedded
und 2 monate
http://www.youtube.com/watch?v=jjkc7g_V ... r_embedded

mache aber ziemlich gerne sonics
dafür bin ich verrückt nach double tripple und blablabla thumbarounds

schon seltsam :shock:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Erster Trick => Auswirkungen auf Style?

Beitrag von Slide »

[x] Nein!
Ich finde es hat rein gar nichts damit zu tun, und deine Beispiele sind nur Zufälle, die richtig passend hingeschrieben wurden.
Mein erster Trick war TA und jetzt mag ich Spins, Sonics und busten?!

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Erster Trick => Auswirkungen auf Style?

Beitrag von Matrix-Chan »

Jeder weiß doch, dass die größte Auswirkung immernoch durch das bevorzugte Getränk auftritt und wie man es konsumiert :arrow: Koffeinhaltige Getränke fördern ein schnelles und risikoreicheres Spinning und je größer das Behältnis der Flüssigkeit im Durchmesser ist, desto gestreckter die Hand beim Trinken :arrow: Affinität zu Tricks wie Shadow und Palmspin, während bei kleineren, runden Behältnissen eher TA und Sonicvarianten bevorzugt sind.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Erster Trick => Auswirkungen auf Style?

Beitrag von Slide »

Matrix-Chan hat geschrieben:Jeder weiß doch, dass die größte Auswirkung immernoch durch das bevorzugte Getränk auftritt und wie man es konsumiert :arrow: Koffeinhaltige Getränke fördern ein schnelles und risikoreicheres Spinning und je größer das Behältnis der Flüssigkeit im Durchmesser ist, desto gestreckter die Hand beim Trinken :arrow: Affinität zu Tricks wie Shadow und Palmspin, während bei kleineren, runden Behältnissen eher TA und Sonicvarianten bevorzugt sind.
Mal wieder ganz große klasse :D

Nochmal zum Thema: Die Umfrage spricht wohl für sich^^

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Erster Trick => Auswirkungen auf Style?

Beitrag von RockStrongo »

Also ich muss sagen, wenn das so im Zusammenhang erklärt wird, klingt das sehr plausibel und überzeugend.
Mich zumindest hast du überzeugt!

Um die Theorie zu unterstützen: mein erster Trick: TA
Und ich kann auch Hai Tua und Busts.

Würde für mich mal jemand Seven fragen? Vielleicht habe ich ja sogar Seven Style, wenn er auch mitm TA angefangen hat, das wäre irgendwie voll nice =)
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
Superwayne
Beiträge: 26
Registriert: 18.11.09 19:32
Penspinner seit: 17. Sep 2009
Postleitzahl: 23758
Land: Deutschland

Re: Erster Trick => Auswirkungen auf Style?

Beitrag von Superwayne »

Ähm glaube eher garnicht.. Erster Trick war TA und ich mag eher Sonics/Infinity...

mfg Superwayne
<A> ich habe mal beim Therapeutischen Bogenschießen mitgemacht..
<B> was hast du da therapiert? die lust menschen abzuknallen? *G*
<A> @B: Das is Blutdruck senkend..
<C> Stimmt, wenn man damit ne Hauptschlagader trifft...

Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Erster Trick => Auswirkungen auf Style?

Beitrag von Platypus »

Die meißten haben als 1.Trick den TA...
und nicht alle spinnen den selben Style..............
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Erster Trick => Auswirkungen auf Style?

Beitrag von |DesTinY| »

Mein erster Trick war der Sonic. Doch das hat wie ich denke keinerlei auswirkungen auf den Style.
Jeder findet was anderes Besser oder Cooler oder faszinierender.
Und ist so in der Lage seinen Style immer weiter auszubauen.
Ich glaube einfach das Minwoo so viele Charge's macht weil es sein Lieblingstrick ist. Und sein Lieblingstrick möchte man so oft wie möglich in seiner Combo haben nicht wahr?

Mein erster Trick war der Sonic. Und wer Benutzt nicht häufig Sonic's? man kommt ohne diese Basic garnicht um das Spinnen. Doch so das ich jetzt einen Sonic' Style hab ist es nicht.
Eventuell beeinflusst der erste Trick den kompletten Eindruck von Penspinning. Eine bessere Erlärung denke ich gibt es nicht.
Also ich Denke Nicht das das Auswirkungen hat, doch man müsste da schon näher erforschen wer weiß alles ist möglich :D
Zuppi 4-Ever <3 :3

DavA
Beiträge: 243
Registriert: 10.05.09 11:48
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Erster Trick => Auswirkungen auf Style?

Beitrag von DavA »

Ein Trick hat nicht viel auswirkung auf sein ganzen Style^^
das entwickelt sich erts mit den anderen Tricks die man von Zeit zu Zeit
dazu lernt und dann die Trick die man halt besonders gut kann
werden bevorzugt und am meisten in der combo zu sehen sein
wie zb Peem mit seinen ganzen bust zeug.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Erster Trick => Auswirkungen auf Style?

Beitrag von Skiller »

Mein erster Trick war der Hai Tua und ich merke schon, dass ich sehr gerne und oft Hai Tua Variationen in mein Spinning einbringe.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Erster Trick => Auswirkungen auf Style?

Beitrag von Vstrike »

Ich will mal ein Beispiel geben:
Japan <-> Deutschland.
Beide Länder spinnen komplett unterschiedlich.(Natürlich gibt es Ausnahmen)
Woran das liegt?
Das liegt daran , dass die Japaner als erstes ganz andere Dinge lernen als hier.
Ebenfalls spielt hier die HAND eine Rolle.
Hört sich ******* an - ist aber Fakt.
Asiatische Hände sehen anders aus als Europäische.
Woher man kommt und wo man lebt wirkt sich sehr auf das Spinning aus.

Die Behauptung vom Threadersteller find ich bisschen zu weit hergeholt.
Aber man sieht :
Peem und Minwoo spinnen ziemlich anders als Stuhl und andere Deutsche.

Höhöhöhö.

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Erster Trick => Auswirkungen auf Style?

Beitrag von |DesTinY| »

Hey Japan und Deutschland haben vieles gemeinsam zB die vielen Kinder, die auf Gameboys und Pokemon stehen^^
Naja egal!
Hat nicht jeder mal eine Phase in der er es mag? :D

Keine Hände sehen identisch 1:1 gleich aus. Aber man kann mit Übung auch jeden Trick machen den sie machen können. Ich glaube es liegt eher an die bevorzugten Tricks der Japanesen /Koreaner dass das Spinning so anders macht. Sie sind auch Kreativer und ich möchte sie nicht beleidigen aber sie hängen sich auch ein bisschen mehr da rein.
Zuppi 4-Ever <3 :3

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Erster Trick => Auswirkungen auf Style?

Beitrag von RockStrongo »

Platypus hat geschrieben:Hey Japan und Deutschland haben vieles gemeinsam zB die vielen Kinder
No Shit, Sherlock!
Afrika hat auch viele Kinder!
Ich konnte einfach nicht widerstehen.
|DesTinY| hat geschrieben: Aber man kann mit Übung auch jeden Trick machen den sie machen können.
Das kann man nicht so stehen lassen. Unter Asiaten ist ein bestimmter Gendefekt sehr verbreitet -> Hyperflexibilität. Ähnlich wie der RhesusFaktor positiv kommt dieses Phänomen eben besonders häufig bei Asiaten und selten bei anderen Bevölkerungsgruppen vor.
Die Besonderheit liegt darin, dass man seine (Finger)Gelenke überdehnen kann, ohne großartige Anstrengung. Besonders gut, sieht man das an Rex oder zB an den Ringbusts von AcidDNA. Gibt noch eine ganze Menge anderer Spinner, die das haben.

Aber im großen und ganzen stimme ich deiner Aussage zu.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Erster Trick => Auswirkungen auf Style?

Beitrag von [AE]rial »

auswirkungen auf den style hat es nich, aba den trick den man als erstes lernt ,den kann man später richtig gut :D
d.h. wenn man z.B ta als erstes gelernt hat hat man weniger schwierigkeiten einen double ta zu lernen oda so was halt :) hoffe ich hab nich wirres zeug gelabert un es ist jedem klar was ich sagen will :mrgreen:
mfg [AE]rial

Antworten