Einfach nur Penspinnen???

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Also ich geh immer früher pennen und spinne da noch ein wenig im Bett. :lol: aber sonst spinne ich auch in der schule und zuhause wenn ich im forum bin .....
:spin:

Benutzeravatar
Devilspinner666
Beiträge: 180
Registriert: 17.01.08 19:33
Penspinner seit: 9. Jan 2008
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur Penspinnen???

Beitrag von Devilspinner666 »

das kommt bei mir häufig vor weil ich da die beste Konzentration habe.
Auf den Boden setzen Slipknot einlegen (schön laut) und los gehts manchmal bis zu 3 Stunden. :D

Ps-Süchtig
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL

Lights off with Miffy & Melanie
Back in da Hood

Benutzeravatar
Mazze7
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.08 20:15
Land: Deutschland
Wohnort: Lauingen (an der Donau)
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur Penspinnen???

Beitrag von Mazze7 »

Bei mir is es eher so dass ich mich vorn pc setzt und chatte/GPC Forum und dann nebenzu übe. Oder ich geh zum AnDy~ und spinn mit ihm und nebenzu reden wir dann hald^^
Und sonst spinn ich hald immer wenn ich zeit hba und mir langweilig is: z.B.: Schule
Is im grunde wie n richtiges Hobby, manche gehen kicken, manche Skaten und andere penspinnen hald^^
Dextar hat geschrieben: P.S. @ Mazze7 .. und die Sache mit der Darmflöte lassen wir lieber oder ich verdonnere Dich dazu in Deiner sig ne Regenbogenflagge zu haben ^^
Dex

Minwoo-Fan



Klick Mich

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Einfach nur Penspinnen???

Beitrag von Steffen »

Ich übe im Grunde kaum.
Ich spinne so nebenbei am PC, TV und in der Schule und achte nicht so wirklich auf was bestimmtes beim Spinnen. Ab und zu spinne ich mal wirklich bewusst, wenn ich gerade nicht irgendwas mache z.B. am PC.

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Einfach nur Penspinnen???

Beitrag von T-Low »

Ich spinne eig immer!!!^^ also manchmal nebenbei am PC und in der schule sowieso (oda heute sogar bei Tischtennis training :D ...is halt der vorteil wenn man trainer is, dann kann man i-welche übungen vorgeben und nebenbei was andere machen^^) aber es kommt auch echt oft vor das ich mich einfach i-wo hinsetze und intensives spinning betreibe^^ (bis zu 2 stunden am tag oda so^^ [+ nebei spinnen :P ])

Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 52
Registriert: 19.12.07 20:48

Re: Einfach nur Penspinnen???

Beitrag von Cris »

Also eig spin ich immer aber ich setz mich auch manchma bewusst hin und spin.
WEnn ich nix bessres zu tun hab
MFG Cris

Ich spinne und ich steh dazu !
:spin: :spin: :spin: :spin:

Benutzeravatar
Der erste Wusel
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.07 19:49
Penspinner seit: 11. Dez 2007
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur Penspinnen???

Beitrag von Der erste Wusel »

wie schon anderswo erwähnt is das was ganz spontanes. . .wenn ich nen stift in der hand hab spinne ich ohne es zu merken und es stört mich nicht (was die leute in meiner umgebung betrifft is das unterschiedlich)
ich hab mich noch nie bewusst hingesetzt und angefangen zu spinnen um dabei NUR zu spinnen
da seh ich keinen sinn drin und es macht mir auch keinen spaß. . .ich mein nur auf nen stift schaun oder auf die hand mit dem stift. . .moep. . .da kann ich mir auch nen bauklotz in den mund stecken
soll heißen bewusst nie aber unbewusst ständig^^
-----_.+._
--(\/@\/@\/)
---\______/
-----(o.ô)
-----(o´o)

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Einfach nur Penspinnen???

Beitrag von ma:ha »

Teilweise schließ ich mich dem post über mir an. Wenn ich einen Stift in die Hand krieg mach ich aus Affekt (wie der Raab mal sagte oO) paar primitive einfache Tricks. Richtig was neues lernen konnte ich in letzter Zeit nicht. Zu wenig Zeit.

Aber nur spinnen...naja auf Dauer auch nicht das wahre. Is halt ne Nebenbei beschäftigung.
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur Penspinnen???

Beitrag von IllDepence »

Also ich setzt mich ab und zu schon mal hin um nur zu spinnen.
Meistens ist es aber so, dass ich , wenn ich bewusst spinne, vom PC sitze, gerade nichts zu tun hab und dann den Stift pack und losspinne oder vorm Fernseh spinne wenn mal nichts gescheites läuft.
In der restlichen Zeit spinne ich unbewusst...
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Flyin'Joe

Re: Einfach nur Penspinnen???

Beitrag von Flyin'Joe »

ich üb immer vorm pc zuhause..sonst inner schule..aber stftris immer dabei

Antworten