Die Hände

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Speed0123
Beiträge: 55
Registriert: 28.04.09 20:50
Penspinner seit: 27. Feb 2009
Postleitzahl: 65936
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt a.M

Die Hände

Beitrag von Speed0123 »

hallo ich will wissen wie die handfläche so anders ist ?
also ich spinne 8 monate und ich habe ein unterschied bemerkt !
bin Linkshänder !
so ich habe noch so pics von meiner hand xD

[img]http://ghett0blaster12.gh.ohost.de/Bilder/Bild%2021.jpg[/img]
[img]http://ghett0blaster12.gh.ohost.de/Bild ... 202001.jpg[/img]

pm an mir oder so... oki danke

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Hände

Beitrag von _Sasuke_ »

verstehe die frage nicht wirklich ^^

pic1 ist palm up
pic 2 palmdown

falls du das wissen wolltest was ich nicht glaube^^
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Die Hände

Beitrag von Gefühl »

Speed0123 hat geschrieben: also ich spinne 8 monate und ich habe ein unterschied bemerkt !
bin Linkshänder !

:ugly:

Schon ne krasse Sache. Mal abgesehen davon, dass ich die Frage auf Grund fehlender Wörter oder gramatikalischer Schwäche nicht verstanden habe, ist das hier eine Diskussion wirklich wert.
Ich hab den Unterschied übrigends bemerkt. Bin ja nicht dumm. Auf dem einen Bild hast du die Handinnenfläche oben, auf dem andern ist sie unten *win*.

Aber naja.. will nicht so sein und dir gratulieren. Immerhin hast du nun (wie ich nun auch für die nächsten 2 Minuten, denn dann kommt ein böser Mod und löscht diesen Beitrag,) einen Beitrag mehr auf deinem Postcounter.

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Die Hände

Beitrag von Düsseldorfer »

Wenn ihr genau hingeschaut hättet, wäre euch aufgefallen, dass seine linke Hand viel biegsamer ist, also die Finger!
Ob das jetzt aber so bedeutend ist, weiß ich auch nicht, da es eigentlich zu erwarten ist.
Es lebe der Postcount!
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Hände

Beitrag von ibd »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... lit=haende
Wenn du nur wissen willst wie andrer Leute Hände aussehen: Bitte... Aber mal ehrlich was soll dieser Thread? Wenn ich keine vernünftige Antwort bekomme, dann close ich ihn... :-)

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Die Hände

Beitrag von Twister »

ich denke ergeht von der fingerlänge und bereite der hand aus so wie die form der finger oder so wenn ich das richtig aufgefast habe :ugly: aber denn thread finde ich sinlos da steckt null sin dahinter sorry aber ich denke da hat keiner ne antwort für :klug: :dash:
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Die Hände

Beitrag von Matrix-Chan »

ibd hat geschrieben:Wenn ich keine vernünftige Antwort bekomme, dann close ich ihn... :-)
Sonst geht mein Postcounter nicht hoch. Achja, ich hab auch Hände, 2 Stück in gutem Zustand, leicht angekratzt und ein bisschen vernarbt, wenn jemand traden will PN undso. Achja ich habe auch einen Unterschied bemerkt, der fette Finger ist irgendwie auf der anderen Seite bei meiner rechten Hand, ist das bei euch auch ?!?!
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Hände

Beitrag von IllDepence »

Ich hab sogar zwei von diesen "Händen".

Der Witz bei dem Bild ist btw, dass er seit acht Monaten das selbe Shirt trägt.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Die Hände

Beitrag von Dextar »

Matrix-Chan hat geschrieben: Sonst geht mein Postcounter nicht hoch. Achja, ich hab auch Hände, 2 Stück in gutem Zustand, leicht angekratzt und ein bisschen vernarbt, wenn jemand traden will PN undso. Achja ich habe auch einen Unterschied bemerkt, der fette Finger ist irgendwie auf der anderen Seite bei meiner rechten Hand, ist das bei euch auch ?!?!
*lol*

-> sry für fullqute, aber das ist einfach so gut, das man das nur wiederholen kann.

@ Topic: Ich verstehe auch nicht so ganz die Ernsthaftigkeit des Threads... Ich habe eine Weile darüber nachgedacht um eine Hilfestellung zu der Frage zu geben .. leider vergebens.

daher:
ibd hat geschrieben:Wenn ich keine vernünftige Antwort bekomme, dann close ich ihn... :-)
Ja, ja ja...

Dex

btw.. vielleicht fall ich ein bisschen aus der Rolle, weil: Ich besitze noch 2 Füße, adäquat zu meinen Händen..
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Die Hände

Beitrag von Kevn »

Richtig, das Topic ist wohl nicht ernst gemeint. Da Du (Speed0123) auch nicht antwortest, sich sowieso jeder mehr oder weniger witzig darüber macht und ich ebenfalls keinen Sinn sehe, wird hier zugemacht. ^_^

-> Closed.
Bild

Gesperrt