Infinitys wichtig?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
iXe
Beiträge: 168
Registriert: 16.04.09 14:53
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von iXe » 02.11.09 16:33

Ansichtssache.
aber ich denke eher das sie unwichtig sind..
Kannst eh nich so gut inner combo einbauen
Bis auf figure 8 den würd ich lernen auch den reverse ...
Minwoo Fan :D

Mein Photobucket
http://s996.photobucket.com/albums/af81/iXe-Gpc/
Ich werde demnächst neue Pic´s Hochladen (;

ICQ
447285900

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von ZET » 02.11.09 16:37

Nicht wichtig aber nützlich.
Obwol ich sie nicht mag werde ich in den nächsten FS`s versuchen sie einzubauen da sie wie ich finde etwas abwechlung zum normalen spinning bringen.

Benutzeravatar
Zandi
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.08 18:45

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von Zandi » 02.11.09 18:18

Wichtig für spätere combos sind Sie nicht wirklich.
Absolut unverzichtbar beim üben sind sie auch nicht.
Aber man sollte mal nen infinity (von mir aus double,triple...)
gemacht haben, um aus Überzeugung sagen zu können:
"...nein." :mrgreen:

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von Stuhl » 02.11.09 18:40

jo, klar ists ansichtssache.
aber ich hab das gefühl, dass die infinitys manchmal irgendwie so als "rand-tricks" gesehen werden.
ich finde das ist eine vollwertige kategorie, genauso wie sonics, aerials, arounds, ...
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
BlackShadow
Beiträge: 88
Registriert: 06.09.09 13:29
Penspinner seit: 1. Sep 2009
Postleitzahl: 29525
Land: Deutschland
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von BlackShadow » 02.11.09 18:46

richtig nice sieht das aus wenn man finger 8 oder infinity macht und zum schluss in 34 rein geht und mit sonic weiter macht =) infinitys sind manschmal auch gut zum verlinken so verwende ich sie ^^
PenSpinner seit: 01.09.2009

Donti,-Fan
Minwoo-Fan
******************
Mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von Nagashi » 02.11.09 18:58

richtig nice sieht das aus wenn man finger 8 oder infinity macht und zum schluss in 34 rein geht und mit sonic weiter macht =) infinitys sind manschmal auch gut zum verlinken so verwende ich sie
das machen viele "Anfänger", doch später waren sie für mich nichtmehr so zum Verlinken
geeignet. Zuviele Davon in ner Combo stören mich außerdem irgendwie. (ich benutze sie kaum/garnicht)

Wahrscheinlich ist der Infinity für viele "Anfänger" so sehr symphatisch, da man kaum oder sogar keine Übung braucht um ihn zu beherrschen :wink:
Zuletzt geändert von Nagashi am 03.11.09 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von Tare » 03.11.09 10:00

Vom aussehen her sind die in Combos schon sehr nice wenn man wiper/infinitys/generell am rand des stiftes spinnen gut beherrscht
(zb s777 im Minovate vid macht des extremst krass, nur ich schaff den teil netmal mit genauer Breakdown oO)
Aber es muss eben auch zu deinem Style passen... Ich hab die auch erst alle gelernt, aber irgendwann festgestellt dass es mir einfach keinen Spaß macht die in einer Combo zu spinnen,
außer ganz selten mal aus einem Extended nen Pass Reverse 12-23 zu machen und dann normal weiterzuspinnen...

Aber wie gesagt, ich denke jeder sollte so spinnen wie er es am liebsten macht und sich da auchnicht reinreden lassen...

Aber die Stunde die man braucht um nen Infinity zu lernen sollte man sich schon nehmen ;)

Ich hoffe ich werde jetzt nicht totgeflamed weil ein "Neuling" nen Ratschlag gibt :roll:

lg Tare

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von Twister » 03.11.09 12:20

nein wichti sind se nicht aber es gib zimlich geile variations mit infinitys^^ also über legs dir noch mal^^
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von XxAndyxX » 08.11.09 11:50

Fresh Ahlers hat geschrieben:Lass dir beim PenSpinning nichts von anderen vorschreiben, mach dein eigenes Ding.
Wenn du Infinitys nicht magst, dann spin sie einfach nicht.
So sehe ich das auch , ich hab den Infinity auch nur gelernt weils halt ein Basic war .. gebraucht habe ich ihn nie , außer in Tack-ons
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
S4ckbôy
Beiträge: 145
Registriert: 29.08.09 14:15
Penspinner seit: 18. Mär 2009
Postleitzahl: 10785
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von S4ckbôy » 08.11.09 12:03

naja in meinen augen ist es so das hängt von jedem andners ab ! je nach spinn style halt aba ich pers. finde das die infinitys nich all zu wichtig sind eher son trick am rande is auch i-wie für mich schwer den in ne combo schön einzuführen .... naja die die aba PS zu 1. mal sehen sagen imma dass der Infinity sehr schöner trick sei xD
MfG euer S4ckbôy
[img]http://nohohon.sushi-cat.net/img/banner.jpg[/img]

_____________________________________________________________________________________________
Weatherman / Frip Fan
Juminuwo Fan
Snow Fan

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von sHuRe<3penspinning » 08.11.09 12:18

naja das kommt auch drauf an wen sie sehen
wenn ich nen nur nen infinity vorführen kann,dann is das klar für die anderen faszinierend
abba mach mal nen infinity und dnach irgendwas hybrid-artiges
egal ob jetzt haitua,tw sonic bustbustbustbustbustbust,oder sonst was
jeder sagt dir: ey der bust/haitua whatever sieht besser aus
damits net OT is:
ich denke der infinity isn basic den jeder anfänger lernen sollte zu beginn(er gehört einfahc dazu)
und später soltle man dann entscheiden ob man ihn als für wichtig erachtet.
gib sicher auch den einen oder anderen spinner(japaner?!^^) der sich auf infinitys spezialisiert hat und da jetzt seinen eigenen style gefunden hat...
wer da vids von wem kennt,mal pls posten
greats sHuRe
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von Slide » 08.11.09 20:08

Also meiner Meinung nach sind Infinitys echt wichtig, In einer Kombo einen Triple Inf. einzubauen kommt echt gut und ist mal eine Abwechslung!

Benutzeravatar
Fugazzi
Beiträge: 49
Registriert: 22.06.09 17:07
Postleitzahl: 97500
Land: Deutschland

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von Fugazzi » 09.11.09 14:35

Ist eher ein langsamer Trick für Oldschool spinner wer sie mag kann sie spinnen wäre auch besser wen du sie kannst aber es ist halt deine sache für schönes Spinning sind sie eben jetzt nicht sooo wichtig^^

Lg Fugazzi

Benutzeravatar
minaraku31
Beiträge: 91
Registriert: 07.07.09 10:36
Postleitzahl: 31191
Land: Deutschland
Wohnort: Algermissen , Landkreis Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von minaraku31 » 20.11.09 22:17

Also ich persöhnlich finde infinitys zu lernen sollte man schon den ich finde sie sehr wichtig und sehen auch super aus (obwohl ich sie nicht sehr oft verwende)
Dennoch wen du dir mal das Video von Kazeem Anschaust : http://www.youtube.com/watch?v=pvA2L8bPT8M siehst du einen schönen eingebauten Infinity

Ich sage mal jeder Penspinner der infinitys nicht mag kann sie trotzdem ausführen also daher macht es keinen unterschied wann du sie lernst sie kommen mit der zeit einfach so in eine Fresstyle komme hereinspaziert ..
Wenn du erst deinen "spinning style" gefunden hast wird es dir leichter Fallen

Gez Minaraku

Benutzeravatar
Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst » 20.11.09 22:53

Also ich finde Figure 8 und Infinities in bestimmten Situationen sehr geil.
Wie's bei allem halt ist, es kommt auf das drumherum an.
Es sieht einfach kacke aus, sich die Bustbustbust-Kante zu geben und dann noch nen wackeligen Infinity mit in die Combo zu zwängen. Aber schön smooth und passend - herrlich.

Um überhaupt mal zu bemerken wie oft man eigentlich wipert und das Ende des Stift gebraucht, folgendes Experiment:
Spinnt mal ein, zwei Tage ausschließlich nen Stift ohne Grips mit glatten Enden. Und dann holt euch wieder einen Stift mit Grip zur Hand. Ihr werdet etwas merken :>

Das ist auch gut, um neue Inspiration zu bekommen, denn man nimmt die Grips viel bewusster wahr.

Antworten