Infinitys wichtig?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Strik3r
Beiträge: 17
Registriert: 04.06.09 00:45
Postleitzahl: 33739
Land: Deutschland
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Infinitys wichtig?

Beitrag von Strik3r » 14.09.09 20:36

Hätte da mal ne Frage.
Ich find die Infinity nicht so toll und mags sie net wirklich.
Sind sie wichtig um später gut spinnen zu können?
Sind sie besonders wichtig für Combos?
Muss man sie lernen?
hab in der Sufu nix derartiges gefunden^^
Danke schonmal^^
MFG
Training mit dem eigenen Körpergewicht
http://www.bodyweight-buddies.de/

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von sHuRe<3penspinning » 14.09.09 20:42

nein sind sie nicht
hab sie mal am anfang gelenrt abba spinne selber damit garnicht
es gibt den ein oder anderen thai spinner der infinties sehr smooth spinnt und man echt überrascht is
abba wenn dir ein trick nicht gefällt muss du ihnm sicher net lernen
gibt tausend andere
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von Dezimator » 14.09.09 21:12

Also ich persönlich finde es sehr schön mal einen Infinity/Figure8 in ner Combo zu sehen. Ist halt etwas "Anderes". Aber dafür musst du sie nicht perfektionieren. die laufen ja eigentlich von Allein.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von Soschie » 14.09.09 21:17

Imo sehen Infinities in Combos nicht gut aus.
Allerdings finde ich es trotzdem wichtig sie (zumindest ansaztweise) zu beherrschen.

Ich finde es zB immer wieder erstaunlich wenn ich s777's Combos sehe. Er macht nicht direkt Infinities, aber oft Wiper / Wiper rev. Bewegungen in Verbindung mit einfachen Fingerpasses und das sieht richtig geil aus. Dadurch, dass die Passes sehr weit am Penende, also am Grip durchgeführt werden, ist es von Vorteil, wenn man auch nen sauberen (double / Triple-)Infinity kann.

Aber ob du letztendlich diesen Style auch magst, musst du selbst entscheiden.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von Wambo » 14.09.09 21:47

Also die meisten benutzen infinitys net wirklich aber es gibts diesen wiperstyle den ich richtig geil finde. Leider sieht sowas bei mir total kake aus^^.
Aber auch wenn man die nie spinnen wird ist es imo doch wichtig die zu lernen. Ein penspinner der kein infinity kann?? Geh ja mal gar nicht. Muss kein tripple infinity ext sein aber die grundagen sollte man können.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von tobicaster » 14.09.09 22:20

Schau dir mal die Videos von ippei an, ich finde, das ist ein wunderschöner Wiper-Style....der gefällt mir richtig gut, ist smooth und hat auch dieses "Anti-Gravity" Feeling. Schaden tut es sicherlich nicht, es zu können, aber wenn es nicht zu deinem Stil passt, dann brauchst du die auch nicht.
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von Hastings » 14.09.09 22:22

Infinities sind der erste Schritt zu Wiper-Pass-Kombinationen, wie Soschie sagt. Schau mal auf Youtube nach amgmaramyon_a und ippei (gibt bestimmt noch mehr, wie eben s777), beide benutzen standardmäßig sehr viele Wiper-Passes. Entscheide für dich, ob du darauf Lust hast.

Persönlich empfehle ich es, ein paar einfache Kombinationen zu lernen, gibt einfach Abwechslung in der Combo und hat Effekt, selbst wenn mans nicht mag.
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
c@rl0
Beiträge: 387
Registriert: 13.05.09 13:50
Postleitzahl: 79115
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von c@rl0 » 25.09.09 14:50

infinitys find ich sind schon wichtig in combos sehen die geil aus außerdem sind die einfach und man kann damit jeden nicht-spinner zum staunen bringenXD
Syrti hat geschrieben:ich will den tequila saufenden sombrero futzi wieder!
Sponge-Groupie

Benutzeravatar
luigi
Beiträge: 22
Registriert: 12.07.09 14:08
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von luigi » 26.09.09 10:15

Ich finde infinitys schon wichtig, da es eine schöne Abwechslung in einer combo ist und man sie gut benutzen kann (was ich natürlich net so gut kann) um den Stift an die andere Hand zu übergeben.
[img]http://fs1780.jimdo.com/s/cc_images/cac ... 1252144930[/img]
Wir brauchen keine Joints, bei uns macht der KT die Runde

Benutzeravatar
DavA
Beiträge: 243
Registriert: 10.05.09 11:48
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von DavA » 21.10.09 17:29

man darf halt nicht übertreiben und rumspamen
wenn man ab und zu mal nen infinity rev :arrow: infinity normal reinbasht ises schon ziemlich geil^^

Benutzeravatar
Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von Fresh Ahlers » 23.10.09 12:47

Lass dir beim PenSpinning nichts von anderen vorschreiben, mach dein eigenes Ding.
Wenn du Infinitys nicht magst, dann spin sie einfach nicht.
Ich hab damals als ich angefangen habe einfach alle Tricks die ich gefunden habe versucht zu lernen und es auch meistens hinbekommen.
Abgesehen davon sind Infinitys eigentlich sowieso nicht so häufig, also Double, Triple, Quadruple, Extended und so weiter. Ok Extended macht man schonmal, aber ich denke was du meinst sind Combos, bei denen der Pen am Stiftende gehalten wird, wobei das meistens ganz normale Tricks, wie Inverse Sonic, sonic usw. sind.
Lass das Lernen bei den Tricks, die du nicht magst. Solltest du deine Meinung ändern, hast du später immernoch genug zeit dich darum zu kümmern.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
JumpSpinn
Beiträge: 132
Registriert: 25.04.09 21:37
Penspinner seit: 8. Mär 2009
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von JumpSpinn » 23.10.09 13:22

Für mich ist es mal besser einen Figure8 in einem Combo zu sehen oder halt ein Infinity ohne die beiden könnte ich mein spinning kaum aushalten ich mag sie enfach ;)

Benutzeravatar
Sonic2000
Beiträge: 49
Registriert: 07.09.09 18:38
Penspinner seit: 29. Apr 2008
Postleitzahl: 65830
Land: Deutschland
Wohnort: Kriftel am Taunus

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von Sonic2000 » 26.10.09 17:12

also ich find infinity net so wichtig...
ich benutz ihn fast gar net außer in ein paar ausmahmen
DG-End Fan


Search:



-1x Signo KnockType (very want) ich brauche das KnochType ganz dringend Bittttte ich gebe euch überirdisch viel



if you want to trade PN me



FROHE OSTERN EUCH ALLEN

Nebuko
Beiträge: 137
Registriert: 23.09.09 13:00
Penspinner seit: 16. Sep 2006
Wohnort: weit weg ;P

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von Nebuko » 26.10.09 21:29

...
Zuletzt geändert von Nebuko am 14.10.10 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Infinitys wichtig?

Beitrag von Stuhl » 02.11.09 09:56

naja, infinity 13 vielleicht? :P (ist aber meistens eher ne viper-variation glaub ich. oder son halber infinity)

ich finde durch infinitys (oder "ies"???) hat man einfach nochmal die möglichkeit mehr vielfalt reinzubringen. außerdem baut man hier und da oft einen art infinity ein, um in ne andere position zu kommen ohne es überhaupt zu merken. (ja, ich zähle auch den viper zu der familie der infinitys!)

insgesamt ists eben einfach mal was anderes den pen nicht in der mitten zu spinnen, sondern am rand.
und für was habt ihr denn grips an den enden? :P
die sollen doch auch ihren zweck erfüllen!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Antworten