wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von Comssa Penna »

imoment gar ned mehr :mrgreen:
bei mir kribbelts in letzter zeit schon richtig in den fingern wenn ich 15 sec kein pen in der hand hab xDaber ich denke das legt sich irgendwann wieda

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von Nashi »

Tja im Unterricht kann ich den Stift eig kaum aus der Hand legen, sonst werd ich nervös und kann mich nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren, aber klar, wenn ich Sport mache oder so, dann kann ich da ja nicht mitm Stift durch die Gegend rennen xD
Aber normalweise mach ichs relativ oft, auch einfach nebenher, nur leider die letzten paar Tage weniger, da ich Schmerzen im Handgelenk habe und Angst habe, ne Sehnenscheidenentzündung zu bekommen <.<...
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Eyros_Dave
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.09 13:04
Postleitzahl: 09826
Land: Deutschland

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von Eyros_Dave »

an penspinning ist in dem fall ja das dumme dass man es eig. immer machen kann. Außer bei Sport oder sowas, deswegen hab ich auch fast immer einen Stift in der Hand. Falls ich mal keinen in der Hand habe werde ich jetzt nicht nervös und brauch nen Stift.
Trotzdem hab ich sehr oft einen zwischen meinen Fingern^^
Wie lange ich ohne nicht kann weiß ich nicht, habs noch nicht getestet =)

Benutzeravatar
snowfire
Beiträge: 29
Registriert: 19.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von snowfire »

In der Schule kann ich allerhöchstens 10 min ohne PS aushalten, obwohl die meisten lehrer es überhaupt nicht gerne sehen.
Aber wie auch von den meisten vor mir gesagt, habe ich den Eindruck ich könnte wann immer ich will aufhören und Vollkommen "runterkommen" :D . Aber dann wäre das Rückfall Risiko natürlich immens hoch, denn Stifte sind ja überall und die Finger hab, ich jedenfalls, die ganze Zeit dabei :D und warum sollte man nicht mal einen TA machen...
[img]http://i36.tinypic.com/iv8ynn.jpg[/img]
╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗
S║║P║║I║║N║║N║║I║║N║║G
╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von blackslide »

ich schaf höstens 2st ohne PS danach dreh ich durch und die combos platzen förmlich aus mir raus :lol:

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von Falke »

ich kann in der schule nicht ohne stift, geht gar nicht, bekomm zwar ohne ende ärger, aber ich mach immer weiter xDDD
zuhause mach ich das nicht den ganzen tag, da ich auch noch freunde un andere hobbys habe^^
aber wirklich ohne penspinning...das klappt kein tag lang, würd man mir alle stifte wegnehmen, würd ich ein amoklauf machen^^
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
XD_MASTER
Beiträge: 322
Registriert: 06.03.10 21:13
Penspinner seit: 12. Feb 2010
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von XD_MASTER »

ich schafs 1 - 2 tage
Gespert 8)

nur noch mit multi acc

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von Rocker »

wenn ich ununterbrochen was zu tun hätte(was in der sch(w)ule nicht der fall ist) könnte ich ganz ohne....
aber wenn langeweile :spin: :spin: sonst :ugly:

Benutzeravatar
Nitro
Beiträge: 128
Registriert: 30.01.10 22:46
Penspinner seit: 28. Jan 2010
Postleitzahl: 83536
Land: Deutschland
Wohnort: Gars am Inn

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von Nitro »

Max.45Min. dann spinn ich wieder... und das auch nur wenn wir Geschichte haben wegen unserer Lehrerin XD die akzeptiert so ein rumgefuchtele nich x) beim Raumwechsel wird wieder fleißig gespinnt.
Ansonsten spinn ich zu jeder Zeit hab immer nen Pen dabei :D

MfG Nitro
Zuletzt geändert von Nitro am 22.08.10 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Baaron Fan!
Toonet Fan!
Impulse Fan!

Mc Freezer
Beiträge: 184
Registriert: 09.02.10 16:54
Land: Deutschland

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von Mc Freezer »

wenn jemand sag ich soll in weg legen bei mir daheim, mach ich es net weil ich keinen Bog habe, habe aber schon mal nee ganze woche daheim nett gespinnt, in der schule is der Unterricht so lang weilig da is es gut wen man einen Mod dabei hatt :)
I love G3 mods <3

Benutzeravatar
R@1nb0w
Beiträge: 102
Registriert: 26.04.10 18:16
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: da wo du nicht wohnst.
Kontaktdaten:

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von R@1nb0w »

ohne stift is mir langweilig aber ich kanns schon mal so 3 tage ohn PS aushalten, aber nur wenn es sein muss^^

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von Macspin »

Ich würd sagen ich könnt für 1-2 oder sogar 3 Minuten auf hören zu spinnen aber nur wenn es sein muss :wink:
:spin:
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von Duchuy13 »

ich bin grad inaktiv beim spinning ;)
ich schaff (unbewusst) so fast 3-4 monate
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von Sign »

Ich habe meinen Stift überall mit und versuche so oft zu spinnen wie möglich.
Aber da ich ja auch noch viele andere Hobbys hab spinne ich nicht durchgängig.
#haircutdoesntmatter
#FE2013

~(LoW)~
Beiträge: 208
Registriert: 14.04.10 17:13
Penspinner seit: 0-11-2009
Land: Deutschland

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Beitrag von ~(LoW)~ »

Rein theoretisch gesehen könnte ich jetzt ganz mit Pen spinning aufhören, aber ich weiß ja, wie die Frage gemeint ist :D
Ich spinne zwar ziemlich oft, aber manchmal hab ich auch einmal keine Lust, weil ich nicht in Stimmung bin oder so.. xD
"Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig."

One Year Solo :)

Youtube Channel

Antworten