Ausgelacht?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Reik
Beiträge: 125
Registriert: 04.04.09 18:40
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 41751
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Reik »

Ausgelacht direkt wurde ich auch nie,
Eher kamen blöde kommentare,in richtung "hast du keine Hobbies?" ect.
Mir wurde auch schomal meine ganze PS Mappe weggenommen,habs locker gesehen bin sitzen geblieben,mein Kumpel der ebendfalls durch mich zu PS gekommen ist,sahs nicht so locker und ist meinen Pens hinterhergerannt *lach*.
Auch kamen schon fragen was die pens so kosten,und dann meinte die eine so "Whooa wieso gibst du 100 euro für so blöde stifte aus",worauf einer meiner klasse (mit dem ich eig. nix zu tun hab^^) "villeicht sieht er dass ja genauso,wenn du 100 euro für Handballschuhe ausgibst :D".
Am anfang fingen auch viele jungs an,zu üben,die haben zum großteil immernoch ihre tk mods,können aber nichtmals alle basics,und üben nur sehr sehr selten.Letztens hab ich aber inner Politik stunde auch interesse von mädchen mitbekommen,und bevor ich mich versah waren 5 pens in der ausleihe XD(naja vill fängt ja wer aktiv an,schaden kann es ja nicht :D)
Lg
Reik

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Bonking Elephant »

Ich wurde auch oft im Bus oder Zug verarscht!
Was dagegen machen?
Ich kann ja nicht einfach aufstehen und denen eine reinhauen!
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von _Sasuke_ »

@bonking elephant
kommt drauf an wie sehr man beleidigt wird sry ist aber so...


Ausgelacht nie höchstensbemerkungen wegen dem geld aber mein freund wurde wegen ps schon mal blöd angemacht ^^
hatten sogar schon eine Klassenstunde wo sich alle geeinigt haben das es ps verbot während des unterrichts gibt. wir halten es aber trotzdem nicht ein :mrgreen:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Ice-E
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.10 21:03
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Ice-E »

Naja ich werde mit mit '' Hast du keine Habbies?'' angesprochen und dabei blamiere ich den jenigen neben seinen Freunden und sage ''Das ist mein Hobbie'' Dann fängt er an mich zu beleidigen weil es ihm peinlich ist. Dann beleidige ich ihm und es kmmt zu einer Massenschlägerei

Okay das war zu übertrieben das mit Massenschlägerei aber das mit beleidigen kommt sschon manchmal vor. Die sagen so: '' OMG was für ein Freak, der sieht ja voll aus wie ein Trottel'' und darauf antworte ich'' Guck dich mal an dann reden wir weiter''. Die sagen das nur weil die neidisch sind das die das nicht können, weil in den Pausen gucken die immer so neidisch auf meiner Hand
ja ausser 2-3 Jungs machen das aber ich lass mich nicht runterkriegen. Sonst hat niemand in der Schule und in meiner Klasse was gegen PS nur der Lehrer aber nur wenn der Pen zu oft runterfällt sonst nicht ^^ Tja.. :D

LG
Ice-E :D
Zuletzt geändert von Ice-E am 26.02.10 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Vorstellung
Proud to be an Albanian ..!
--> Freeman FAN
--> SEVEN FAN

Benutzeravatar
Eyros_Dave
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.09 13:04
Postleitzahl: 09826
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Eyros_Dave »

Ausgelacht wurde ich noch nicht, n Kumpel meint zu mir immer "Hast du keine Hobbys", aber nachdem ich weiß das er nur Spaß macht ist des kein Ding.
Außerdem ist er einer von denen ich PS beibringe, wobei meine ganze Klasse sich jetzt an den TA versuchen

Als ich mal in einer Freistunde gespinnt habe (was soll man sonnst machen^^) meinte mein Kumpel zu mir "Die kleinen Kinder da drüben bewundern dich"

==> Ich habe keine dummen Kommentare gehört ;)

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von |DesTinY| »

Manchmal beneide ich euch.
Es gibt eine Hand voll Leute die es einfach klasse finden.
Und die anderen Findens einfach doof. Aber warum?
Ganz eindeutig!
Sie wollen im Mittelpunkt stehen sie haben Angst in den Hintergrund zu fallen. Und dann machen sie sich noch darüber lustig weil sie keinen Ta schaffen oder den Sonic nicht verstehen. Ich finds einfach nur traurig man macht sich so mühe und hat so spaß daran und dann kommt jemand und beleidigt einen.
Ich habe früher in der Schule gespinnt, da hat mich jemand immer ganz laut durch die Klasse ausgelacht weil ich 1 mal den Pen gedropt hab (Ein Junge wohlbemerkt)
Es ist schon eine Art Mobbing.
Wenn einer Anfängt machen die Anderen einfach mit. Ich Penspinne nur noch Zuhause und versuche mit allein mitteln mir das Penspinning in der Schule zu verkneifen.
Es gibt einfach solche Leute die Denken sie wären cool wenn sie andere Runter machen, oder stehen sie selber besser da.
Einfach nur Krank ehrlich. Die jenigen würde ich Gnadenlos von der Klippe schubsen o.o
Naja da muss man halt durch. Sowas wie "hast du keinen Sinn in deinem Leben?" oder "Das ist doch nur Zeitverschwendung" verletzen einen sehr.
Doch es ist mein Hobby, das ist mein Ding, und ich hab Spaß daran :D
Egal wie oft ich noch runtergemacht werde mein Stift ist immer für mich da *ComsSa Liieb hab*
Zuppi 4-Ever <3 :3

Spin_Minh
Beiträge: 43
Registriert: 06.12.09 15:21
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: offenbach
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Spin_Minh »

das peinlichste was mir jeh paasiert ist, dass ich nen shadow fall gemacht habe und der stift mir dann aus der hand gerutscht und runtergefallen ist
sofort habe ich mich runter gebeugt und da "klatsch"
bin mit dem kopf gegen die tischkante meines nachbars gestossen und da hat meine ganze klasse angefangen zu lachen :lol:
aber richtig ausgelacht wurde ich noch nie

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Penspinner H. »

mhhhh Ausgelacht wegen Penspinning ???
Mir ist das noch nie passiert.Aber an einem Tag in Sozialkunde haben wir ein Test geschrieben,(es mussten nur die Abgeben die Kippe standen).
Ich war nicht Kippe und musste auch nicht abgeben und da ich mir so sicher war dass ich nicht abgeben musste,hab ich während des Tests gespinnt.
Ich hab ganz normal angefangen Nebenbei Combos zu machen und dann hab ich den Pen voll oft fallen gelassen. :lol: Die Combo hab ich x mal schon gemacht,aber ausgerechnet in dieser Stunde konnte ich kaum was.
Dann als ich den immer fallen gelassen habe,haben die meisten aus meiner Klasse gesagt ich soll den weglegen und flüsterten "Du kannst das nicht mehr,hör auf damit"!!!
Ich hab natürlich nicht auf die gehört und hab weiter gemacht,aber je länger ich gespinnt habe und den Pen fallen gelassen habe,haben immer mehr mich anzulachen. :D
Sowie mein Lehrerin hat auch angefangen zu lachen und sagt dass ich noch ein bisschen üben soll. :ugly:
Oder einmal hab ich schonmal fast meine Lehrerin getroffen aber sie hat es nicht gesehen. :mrgreen:
Aber wegen Penspinning ausgelacht wurde ich noch nie.

Benutzeravatar
Legio
Beiträge: 195
Registriert: 03.01.10 18:35
Penspinner seit: 1. Dez 2009

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Legio »

So jetz geb ich auch mal mein senf dazu
richtig ausgelacht wurde ich eigentlich auch noch nicht. die meisten findens cool. n kumpel sagt zwar immer ich sei ein freak.......... aber er spinnt ja auch.
und nachdem ich jetzt 4 leute überredet hab zu spinnen werden die kommentare immer weniger
:arrow: je mehr es in der klasse machen desto weniger reißen sch*** witze, so wars zumindestens bei mir.

mfg Legio :spin:

Benutzeravatar
Jeon
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.09 17:35
Postleitzahl: 13351
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Jeon »

Ich wurde deswegen noch nicht ausgelacht. Nur manchmal gucken die Leute mich komich oder seltener neidisch an :mrgreen: :mrgreen:
|337 4 3\/3r
Bild
Die NASA hat schon einen Kometen ausgemacht, der 2012 die Welt untergehen lassen wird!

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Zarroc »

hm natürlich wurde auch ich schon ausgelacht..
Gerade wenn man versucht jemanden zu beschreiben, dass es mist is wenn iwo nen Tip mit Plaste rausbricht un man nun nich richtig spinnen kann.
Naja aber auch wenn ich nur spinne un man dropt aber meistens schaut man mich einfach nur komisch an aber was solls.
Wobei ich sagen muss im Bus spinne ich nich aber in der Bahn und wenns wieder wärmer wird auch mal drausen
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

TheRyuzaakil
Beiträge: 134
Registriert: 11.06.09 17:27
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von TheRyuzaakil »

Ich find das immer peinlich wenn einem was kaputt geht und man dann ausgelacht wird weil die nciht verstehn was so ein stift bedeutet
Bild

Leiche_KI
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.09 23:53
Penspinner seit: 2. Apr 2009
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Leiche_KI »

Wirklich ausgelacht wurde ich auch noch nicht.
Es kamen anfangs zwar Kommentare, wie "OMG, der hat sich extra nen Spielstift gebaut", aber als die ersten Combos kamen, fanden die meisten das eher interessant und diese Kommentare sind eher zu nem "OMG, wie lang machst du das schon" geworden :roll:

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Tribute »

Naja noch nach 5 jahren kommen Sprüche wie "keine hobbys" "Kein leben" etc. aber alles nicht zum ernst nehmen x) entsteht eher aus neid.

Naja kommt damit klar oder nicht, den einen machts aus, die andern stehn drüber^^

Benutzeravatar
Mr. Music
Beiträge: 94
Registriert: 19.12.09 20:34
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Mr. Music »

also bei mir ist das so,wenn ich in der schule spinne und meine kumpels gucken zu meinen die immer "boa wie machste das" und sowas :D
aber wenn ich mir neues material für neue pens holen gehe meinen meine eltern immer "was willst du denn schon wieder mit so nem stift haste nich genug?"
tja die verstehens halt nicht ^^
Mr. Music
Gecko3600: Mein Penis ist das Klügste was je aus deinem Mund gekommen ist!

Jani sagt (19:43):
*wenn ich böse wäre
*würde ich die stifte über dein konto bestellen xD
Gecko3600 sagt (19:44):
*wenn ich gut drauf wäre, würde ich dich leben lassen

Antworten