GPC Überfüllt ?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
2-41Yamato
Beiträge: 65
Registriert: 18.08.08 14:28
Penspinner seit: 3. Feb 2008
Postleitzahl: 0

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von 2-41Yamato »

Freerider hat geschrieben:Wenn ihr nichtmehr wollt das so viel gespammt wird (will ich ja auch) dann schafft doch einfach diese besch****** Postcountrangregel ab![...]
Im UPSB werden die Posts nicht unter dem Avatar angezeigt, trotzdem spammen alle rum. Gibt auch noch andere Foren wo das so ist. Spam gibts immer, nehmt es hin.
[img]http://i47.tinypic.com/lzamc.jpg[/img]
Der Typ, der andere von ihrem Leid erlöst

Benutzeravatar
Freerider
Beiträge: 49
Registriert: 26.09.09 21:12
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von Freerider »

Ja das stimmt....aber ich glaube dann würde nicht mehr soviel gespammt. Diese Regel animiert doch gerade zu zum spammen! Mich würde mal interessieren was Robert dazu sagt!
Mfg
Suche Bong!

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von Bonking Elephant »

Wäre besser wenn man GPC ausweitet! Bisschen größer macht oder was weiss ich?
Ka warscheinlich kommt es mir nur so vor!
Ich bin zwar auch lange schon hier, aber fragt mich jetzt nicht warum ich nur sowenig beiträge habe.
Habe auch schon bemerkt,dass es hier ganz schön voll ist!
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
Freerider
Beiträge: 49
Registriert: 26.09.09 21:12
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von Freerider »

Man kann ja ein GPC für Neue und eins für Erfahrene machen xD
Also in dem einem sind die, die 1Jahr spinnen und im anderen die, die die schon länger spinnen.
:D
Mfg
Suche Bong!

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von .Ce. »

Matrix-Chan hat geschrieben:Ja, die GPC ist überfüllt. Mit sinnlosen Themen, wie diesem hier. Man könnte es als einen riesigen Papierkorb sehen, der sich mit immer mehr Inhalt von Papier über Kaugummi bis hin zu leeren Chipstüten füllt und nie geleert wird. Wie soll man auch einen so schweren Papierkorb leeren? Sollte man vielleicht einen zweiten Papierkorb kaufen und den Müll umschütten oder Mülltrennung betreiben? Im Endeffekt füllt sich der erste Papierkorb doch wieder, bis er voll ist. Sinnlos, über so etwas überhaupt zu diskutieren.
der post ist irgendwie episch...


@topic:
communitys wachsen, communitys werden zugemuellt, communitys mit guter organisation und gutem team ueberleben.
das war und wird so bleiben.
wenn nen gutes team vorne steht, machts nichts obs 50 oder 8000 leute sind - den ton der angegeben wird ist entscheidend.
Freerider hat geschrieben:Man kann ja ein GPC für Neue und eins für Erfahrene machen xD
Also in dem einem sind die, die 1Jahr spinnen und im anderen die, die die schon länger spinnen.
:D
Mfg
also die GPC zumachen - bringt imo den gleichen effekt
da dann in der AnfaengerGPC stillstand ist, da die alle quasi DoItYourself laufen, aus erfahrung kann ich da sagen, dass frueher oder spaeter die erfahreneren unter sich bleiben, da nach der 206742. erklaerung zum thema "welchen stift soll ich nehmen" (da die leute zu doof sind 2 seiten thread zu lesen, und lieber nen neuen post setzen oder gleich nen neuen thread) die lust raus geht alles wieder und wieder zu erklaeren.
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
Freerider
Beiträge: 49
Registriert: 26.09.09 21:12
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von Freerider »

Hm ja hast recht! Also du meinst strengere Regeln usw.? Fänd ich super! Und diese dumme Postrangregel soll abgeschafft werden!
Mfg
Suche Bong!

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von .Ce. »

das wollt ich damit nicht sagen, und das viele einfach zu dumm sind sticky threads zu lesen und die sufu zu nutzen - wird ewig so bleiben, gut jeder stellt mal unsinnige fragen, das ist normal.
genau das gleiche zum 235489634xte tut zu nem TK mod, ohne das vlt auch nur irgendwer gefragt hat.

was man vlt machen koennte, waere im neulinge berreich direkt vorne an die gaengigen threads zu setzen mit den topic "mit welchen tricks/stift anfangen etc, die ueblichen FAQ dinge halt und dahinter erst innem sub-forum die moeglichkeit zu geben threads zu erstellen, so kann mans vlt nen bissel eingrenzen.
alles andere sollte man belassen wies ist.


ps: ob postcounter/raenge abschaffen gegen spam hilft... ZWEIFEL!
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
Freerider
Beiträge: 49
Registriert: 26.09.09 21:12
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von Freerider »

Hm okay stimmt. Gute Idee! Und nochmal zu den Postcounter. Vielleicht wird das spammen nicht viel weniger, aber was haben die geschriebenen Beitrage mit dem Spinkönnen zu tun?!?!?!?! Also ich bin immernoch für die Monatsrangregel
Mfg
Suche Bong!

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von XxAndyxX »

Monatsrangregel , das wäre geil ^-^ *auf mein Anmeldedatum schiel*


"Also du meinst strengere Regeln usw.? "

Noch strengere Regeln als jetzt ... puh .. wie wäre es denn mal mit ner lockerung der Regel , es muss nicht gleich jeder kleinste Spass hier gelöscht werden .. auch wenns Off Topic ist .. wenns nicht ausartet kann man es doch stehen lassen .

"Ja, die GPC ist überfüllt. Mit sinnlosen Themen, wie diesem hier."

Ich finde hier gibt es weitaus sinnlosere Themen wie z.B. [haben eure combos namen] [wofür benutzt ihr ps stifte noch] [respekt durch penspinning] [wie lange könnt ihr ohne ps] um nur ein Paar zu nennen . . .



"Man kann ja ein GPC für Neue und eins für Erfahrene machen xD
Also in dem einem sind die, die 1Jahr spinnen und im anderen die, die die schon länger spinnen."

Ich fände eine Aufteilung in dumm und schau besser :) *g*



"was sollte man denn eurer meinung nach tun etwa das forum sperren?????"

Es gibt keine Möglichekeit diese Community so zu machen wie sie früher einmal war .. es hat sich zuviel geändert ..






Ich glaube es regt einfach viele auf wie sich das Penspinnen verändert hat , früher ging es um Spass und Geselligkeit und heute kommt es nurnoch auf den Skill und "wer hat den schwersten" an ...

Mfg
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Freerider
Beiträge: 49
Registriert: 26.09.09 21:12
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von Freerider »

Stimmt....... jeder will gern der beste sein... Also am Besten wäre dann doch wenn man die Ränge ganz abschafft... nur dir Leute die irgendwas besonderes machen (zB in dem GPC Collob mitmachen, es editieren, anderen gute inlays gestalten etc) bekommen nen besseren Rang.
Mfg
Suche Bong!

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

DavA
Beiträge: 243
Registriert: 10.05.09 11:48
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von DavA »

@Freerider: also die Ränge spielen nicht so ein große rolle es gibt auch penspinner die sau gut sind aber halt nicht so viel im Forum aktiv sind und die kommen auch in collabs rein die ränge deuten eigentlich nur darrauf hin wieviele beiträge und was du im FORUM geleistet hast und hat fast nichts mit dem Spinning zu tun soll aber nich heißen das man hardcore penspinner wird weil überall sein s***** dazu geben will natürlich muss auch können dabei sein das sieht man ja auch bei Battles oder Games.

mfg DavA

Benutzeravatar
Worstispin
Beiträge: 124
Registriert: 29.09.09 22:13
Penspinner seit: 29. Sep 2009
Postleitzahl: 01277
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von Worstispin »

Yo...ich bin ja so zml. auch ein Neuling! :(

Aber ich bin sehr aktiv, interressiert und fleißig und deswegen finde ich, dass ich im GPC willkommen bin!
Wobei ich, obwohl das jetzt vlt. nen bissl blöd klingt (von nem Anfänger) dass manche Neulinge sich hier anmelden und hier eig überhaupt nichts machen, d.h. sie haben null WL, keine Beiträge und PN auch mit niemanden usw.
Mit sowas überfült man wirklich das Forum!

Vg
Vg...Worsti

Symptomic hat geschrieben:roflmfao...er hat lol gesagt^^

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von XxAndyxX »

Wenn sich hier jemand anmeldet und nichts macht überfüllt das doch nicht , das ist genauso als wenn man nicht angemeldet wäre nur , dass ein paar bytes Speicher vom Server verbraucht werden um den Namen zu sichern :dash:

So 1111 Posts :P ich bin fertig will die geile Zahl nicht zerstören :D
Bonkura und Le0n Fan

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von Susaki »

Richtig krank wenn man bedenkt, wie die GPC jetzt aussieht.

Antworten