GPC Überfüllt ?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von Might »

ja schon heftig
wie hoch wie wahrscheinlichkeit wohl is, dass ps wieder iwann son hype kriegt? hmpf
naja seinen zweck für mich hats mehr als erfüllt
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von Kaayaa »

der hype war eh nur so groß wegen galileo, tv total und sowas. wobei ich allerdings sagen muss, überfüllt war die gpc nie find ich.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von Desire »

In Situationen, in denen früher der Stift gedreht wurde (Warten, Unterricht, etc), wird jetzt das Smartphone benutzt. Es hat den Stift verdrängt und dabei bleibt es auch. PS ist tot.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von ayaku »

PS ist erst recht tot, seitdem es JEB nicht mehr gibt
wer es nicht mitbekommen hat: ist offline seit einiger Zeit
Bild

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von Juzzle »

weiß man einen grund warum es offline ist?
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: GPC Überfüllt ?

Beitrag von Fideua »

ps war auch vorher schon tot
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Antworten