x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 89
Registriert: 08.12.09 21:58
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von Lio »

wenn man auf den einkaufszettel von mama "schokolade" schreibt und dahinter ganz fett in rot "very want"
IceDice hat geschrieben:Jungs. Kloppt euch voranders darum.
Spinnt doch einfach das nach was ich vorgebe auf dem Video . Breakdown ist halt nicht immer ganz richtig.

MFG IceDice
aber andere werden geflamet xD

Mein Blog
YouTube-Channel

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von Syrti »

Wenn man dem Lehrer seine 2 KS Online Sportys abkaufen will.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von Iname »

@ syrti ohne witz?
ich hab des gleiche mit meiner franz- lehrerin machen wollen, sie hat nen goldenen KS online sporty 8)
ich hab ihn nich gekriegt....

x dinge blblblaaaaa...
Wenn man versucht aus kaugummi und einem katzenhaar nen penspinningstift basteln will :(

DaMiiaN
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.10 13:53
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz
Wohnort: bei Basel

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von DaMiiaN »

wenn man nicht in diesen thread schreibt sondern lieber penspinning übt.. :D

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von Falke »

oje xD
ich versuche jeden schul-tag aufs neue den lehrern weißt zu machen, das penspinning viele vorteile für die schule hat, damit ich im unterricht weiter spinnen darf, aber meine lehrer sind da ziemlich dumm und glauben mir das nicht^^

zum glück gibt es lehrer, die darüber noch nichts gesagt haben^^
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von Sherm »

Falke hat geschrieben: ich versuche jeden schul-tag aufs neue den lehrern weißt zu machen, das penspinning viele vorteile für die schule hat, damit ich im unterricht weiter spinnen darf,
so und jetzt sag mit mal welche vorteile es hat, wenn du das WÄHREND der Stunde machst
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Ayken
Beiträge: 107
Registriert: 15.03.09 19:13
Postleitzahl: 78554
Land: Deutschland
Wohnort: Aldingen
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von Ayken »

-die vorteile sind, dass er so den ganzen tag zeit zum üben hat und er vielleicht irgendwannmal so gut sein wird, dass er und die schule ins fernsehen kommen :ugly: :ugly: :ugly:
-oder dass an heißen sommertagen durch die rotation des stiftes eine kühle briese auf seine mitschüler einwirkt und diese sich dadurch besser auf den unterricht konzentrieren können :|
-weiterer vorteil: man konzentriert sich so aufs spinning und hat dadurch keine interesse mehr mit seinem nachbarn zu labern und anderen blödsinn zu machen, der den unterricht stören könnte :dash:
-IllDepence-Fan
-Dongza-Fan

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von Sherm »

Auch an dich, dasselbe was ich gerade einer bestimmten Person per PM zurückgeschrieben habe:
Hm, also du willst mir jetzt weiß machen, das es die Konzentration fördert, wenn gerade Leute, die nicht perfekt Blind spinnen können, sich während des Unterrichts, auf den sie sich konzentrieren sollten,sich auf nen Stift konzentrieren, oder ihn dauernt auf ne harte Oberfläche fallen zu lassen, was dazu führt, das durch dauernden Krach auch alle im Umfeld gestört werden?
Interessante Theorie, muss ich schon sagen .
Ok, ich grenze das mal ein. In den Pausen, Freistunden-> OK, in Fächern, die Langweilig sein, weil man die letzten 5 Stunden exakt das gleiche gemacht hat, und das seit dem schon im Schlaf perfekt kann-> OK, alles andere-> NICHT OK
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Ayken
Beiträge: 107
Registriert: 15.03.09 19:13
Postleitzahl: 78554
Land: Deutschland
Wohnort: Aldingen
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von Ayken »

mein gesamter beitrag war ironie aber egal :roll:
mir ist sehr wohl klar, dass penspinning im unterricht nur nachteile für sich selbst und die mitschüler bringt
-IllDepence-Fan
-Dongza-Fan

Benutzeravatar
El3ctr0
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.10 11:29
Penspinner seit: 9. Jun 2010
Postleitzahl: 63846
Land: Deutschland
Wohnort: laafisch laufach
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von El3ctr0 »

:spin: wenn beim bußfahren im radio was von einem winterreifen der tk supergrip 7 heißt hört.... und sofort an diesen thread denkt :ugly:
_313c7r0_h0u53_ ftw.

fan von meinem superman mod :D
von donti wegen spinning und tutorials (ich hab fast alles von ihm gelernt)
s777 wegen 2p1h
robert wegen spinning und website
XD

Kuli Kukur
Beiträge: 136
Registriert: 08.11.08 13:37
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 5430
Land: Schweiz
Wohnort: Wettingen, AG, CH

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von Kuli Kukur »

...wenn man verzweifelt, dass es in keinem Laden mehr Hggs hat, obwohl man noch etwa 20 Hggs Vorrat hat.
http://www.youtube.com/user/KuliKukur
Database
Solo 1st

Ach, ist es denn so schwierig, meinen Namen richtig zu schreiben? ^^

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von DieserTyp »

wenn man mit allem einen ta macht was man in die hand bekommt (ähmm 2deutig)

chrispy
Beiträge: 13
Registriert: 08.12.09 19:55
Penspinner seit: 5. Jul 2009
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich
Wohnort: klagenfurt

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von chrispy »

wenn man mit allem stift änlichen tricks macht :spin:

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von Cloud »

wenn man so daran bemüht is n palmspin palmdown zu machn, das man gar nicht mehr mitbekommt, was um einem herum passiert,....
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

del0ad
Beiträge: 171
Registriert: 06.10.10 15:39
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 06846
Land: Deutschland
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von del0ad »

Wenn man gerade seinen Stift weglegt und 5 min später ihn aufeinmal wieder in der Hand hat ohne es zu merken^^

Antworten