x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

wenn man mit nem bus fährt un plötzlich anner fand ran gesprayed is "tohlz" und du erstma 10 sekundne mit dme blick hängen bleibst.lol geh ich morgen fotografieren^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

wenn man irgendwas längliches in die hand nimmt und erstmal versucht ob man die basics hinkriegt O.O

wenn ich inner schule sitze ....liegt 30 cm von mir weg mein Mainpen ....hab aber grad den G2 zum schreiben inner hand ...und nur weil ich zu faul bin den anderen erstmal aufzuheben spin ich mit dem G2 ....ta, sonic und infinity gehen sehr gut ...sogar n neo ba oder so krieg ich eigentlich ganz gut hin ^^

letztens musste ich als wir "Küche" hatten ..(issn fach bei uns anner berufsfachschule -.-) ....musste ich nen kochlöffel holen ...musste sie aus ner anderen küche holen und als ich dann fröhlich "pseudo sonic machend" mit dem kochlöffel zurück kam.....ham mich schon ein paar angeguckt ^^
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

das mit den nummernschildern muss ich auch mal ausprobieren^^ ist überlst witzig^^

was ist tholz?

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ein guter PenSpinner.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Pater Frog
Beiträge: 28
Registriert: 23.10.06 21:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater Frog »

DaZogger hat geschrieben:Zuerst:
Sonic rise harm -> er war baff
is dat auchne combo? oder hybrid? :O

naja ich glaub ma is auch süchtig wenn der ausbilder einem mit abmahnung droht odermindestens 2 gläser am boden zerschellen wegen einem leigun... maja und das natülich in der kantine :P oder man den TA harm vor dem TA rev lernt... LOL ka
Anfänger
üben: TA harm(mittel) fingerpass norm(mittel-schlecht) charge(schlecht)
kann: alle basics sehr gut bis auf charge cont infinity versch vari(sehr gut) backaround(1*) charge(nicht cont)

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Woher hast du das Zitat ?
Sonic rise ist eine Combo:
Sonic 34-23 :arrow: Sonic 23-12
und kein Hybrid, da beide Tricks vollständig beendet werden und auch immer neuen push bekommen
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Pater Frog
Beiträge: 28
Registriert: 23.10.06 21:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater Frog »

lol is mir scho klar xD war nurn spaß das is scho aweng länger her da erzählst du wie du mit den dreiecks absperrung an der kasse iene supermarktes spinnst und dein freund meint etz nen sonic fall weil du die ganze zeit fingerpasses gemacht hast xD
Anfänger
üben: TA harm(mittel) fingerpass norm(mittel-schlecht) charge(schlecht)
kann: alle basics sehr gut bis auf charge cont infinity versch vari(sehr gut) backaround(1*) charge(nicht cont)

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

du bist süchtig wenn du wegen penspinning fast ausm unterricht fliegst(ich glaub dieses jahr werde ich noch rausfliegen xD)

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Lol in Englisch is PS verbot.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

....wenn man im Fitnesstudio mehr penspinning betreibt als eigentliches Training. War neulich bissl fahrrad fahren im studio und hatte 30 mins eingestellt ^^ naja da mir der stift recht oft runterfällt (noch!) wurden aus den 30 mins mal locker um die 50-60 (hab net genau auf die uhr gekuckt) da ich immerwieder anhalten musste um dem stift nachzurennen bzw. ihn aufzuheben.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ja is bei mir acuh so @ dazogger !

in englisch geht gar nichts!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

bendero hat geschrieben: in englisch geht gar nichts!
same@spanisch und physik.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Sidious
Beiträge: 167
Registriert: 18.11.06 17:35
Penspinner seit: 14. Nov 2006
Postleitzahl: 72415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidious »

bis jetzt hat es mir noch kein lehrer verboten...und wenns einer macht wirds böse....

übrigens is es euch auch schonmal passiert, ihr hockt auf m klo und sucht hektisch nach nem gegenstand mit dem ihr spinnen könnt(zahnürste war zum glück in greifweite^^)


mfg Sidious

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

lol, was habt ihr für Lehrer?
Das einzige Fach, in dem ich nicht spinnen darf is Bio, und das auch nur, wenn die Professorin schlecht gelaunt is, was ziemlich selten ist.

Und da gabs halt noch das geniale Ereigniss in Physik:

Mein Kumpel und ich spinnen so rum, mein Kumpel droppt gerade und der Physiklehrer sagt so: "Denis, könntest du jetzt bitte damit aufhören?" Er legt den Stift zur Seite, ich spin weiter... er hat sich nicht beschwert. xD :ugly:
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

Mir verbietets meien franzlehrerin weil der mir recht oft runterfiel(anfangs :mrgreen: ) jetzt mach ich nurnoch die einfachen tricks...nur mein banknachbar ..der nimmt immer stifte und klopft aufm tisch rum

ratte :mrgreen:

Antworten