Beiträge von unfreundlichen penspinnern

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Beiträge von unfreundlichen penspinnern

Beitrag von KHSMagic » 07.06.09 21:19

alle die hier reingeschrieben haben sind ohne grund unfreundlich.
Zuletzt geändert von KHSMagic am 08.06.09 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
...

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Mobbing unter penspinnern

Beitrag von IceDice » 07.06.09 21:24

Schau mal wie du reagierst? Ich glaube ich kann mir selber einen Reim machen wie du dich im chat benimmst? Entweder du schreibst einen von den besseren an und die schreiben nicht zurück: Dann sagst du wie unfreundlich? Ich hab da kein mitleid bei manchen und bei dir werd ichs auch nicht haben ;)
MFG IceDice

PS: Erzähl doch erstmal was passiert ist >.<

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Mobbing unter penspinnern

Beitrag von Kazeem » 07.06.09 21:27

Habe nie erlebt dass Anfänger im Chat ohne Grund richtig gemobbt werden (ärgern und mobben ist ein Unterschied)

Kenne dich zwar nicht, aber wenn du dich dämlich aufführst (dieser Thread ist ein Indiz dafür) darfst nicht erwarten dass alle nett zu dir sind.

Ich hab hier tolle Menschen kennengelernt, sowie echte Vollidioten.

Das Nomen von freundlich ist btw Freundlichkeit.

Und man schreibt es unfair, nicht unfäir.

Wieso ich auch nicht freundlich bin?

Wenn du die ganze Community als unfreundlich bezeichnest, darfst du nicht erwarten, dass hier irgendwer freundlich zu dir sein wird.
Bild

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Mobbing unter penspinnern

Beitrag von Ilasor » 07.06.09 21:34

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ...

edit: Bevor noch wer den Beitrag wegen Einzeiler meldet: Bitte Regel 6 genau durchlesen ;)

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Mobbing unter penspinnern

Beitrag von ravage003 » 07.06.09 21:51

Kann dem Einzeiler von Ilasor ( :ugly: verdammt, nerft die Editfunktion!) da nur zustimmen.

Wenn mir als Teil der Community jemand unfreundlich entgegenkommt oder mich flamed oder sonstiges, dann bin ich auch nicht (mehr) die Freundlichkeit in Person. Und man kann auch niemanden zwingen ne Nachricht zu beantworten, wenn die nicht beantwortet wird hat das bestimmt andere Gründe als dass der Empfänger einfach unfreundlich ist. o_O

Zum Chat kann ich nichts sagen, habe nie erlebt dass jemand "geärgert" wurde, kann mir das auch nicht vorstellen, höchstens irgendein ironischer Kommentar über eine Anfängerfrage o.Ä..

In meinen Augen sollten nicht nur Penspinner nett miteinander umgehen, sondern generell Menschen. Amen.
7734

taichi1082

Re: Mobbing unter penspinnern

Beitrag von taichi1082 » 07.06.09 21:58

Ich kann mir schon vorstellen wie das abgelaufen ist... Einige User im Chat finden es besonders Witzig das Wort "H*rensohn" möglichst oft gegen möglichst viele Personen zu verwenden. Dieses Verhalten finde ich sowohl unreif als auch verarchtenswert. Ich hoffe das diese Personen mal erwachsen werden und damit aufhören, denn sonst werden immer wieder die Gefühle von unschuldigen Usern verletzt.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Mobbing unter penspinnern

Beitrag von Matrix-Chan » 07.06.09 22:08

[22:02] <Ilasor> ich wollte auch schon nen *lol* antworten, aber das hätte mir bestimmt wer gemeldet^^
8)

Schön, dass du auch den Chat mit der Community hier gleichsetzt.

this post is legit naaaooo!
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mobbing unter penspinnern

Beitrag von Alucard » 08.06.09 13:09

KHSMagic, wer sollte so einen Thread sonst eröffnen.
Ich kann da Ilasor auch nur zustimmen. Ich denke das liegt aber auch ein bisschen an deinem Alter. Ich schätze mal, dass du zimelich jung bist und die Fähigkeit aus einer Information zu schlussfolgern noch in den Kinderschuhen steckt.
Das soll keine Beleidigung sein, das ist das, was ich aus dem IRC ziehen konnte.
Und da brauch man sich nicht wundern, wenn der ein oder andere mal parodiert wird aufgrund dessen Unfähigkeit.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Mobbing unter penspinnern

Beitrag von KHSMagic » 08.06.09 14:51

ich komm da in den chat als anfänger stell da nur ein paar fragen und schon ärgern die mich ich weiß garnicht was die für einen grund haben.

selber haben die auch so angefangen aber die wollen es nicht zugeben.

Wenn du die ganze Community als unfreundlich bezeichnest, darfst du nicht erwarten, dass hier irgendwer freundlich zu dir sein wird.[/quote]


Die community is nur ******* weil man ohne gründe geärgert wird nur weil man noch ein anfänger ist.

das ist einfach *******




damit hab ich nicht angefangen. nur weil ein anfänger fragen hat müsst ihr den nicht gleich ärgern und alles auf den schieben ja...auch wenn die fragen irgentwo beantwortet sind woher soll ich das bitte wissen.(ich weiß das es eine suchfunktion gibt aber die bringt mich leider nicht weiter, weil ich die bestimmten fragen nicht finden kann)

Dreifachpost und Fullquotes entfernt..sonst gehts aber noch?
Tox
...

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Mobbing unter penspinnern

Beitrag von Gromrek » 08.06.09 14:59

Doppel-Post = Verboten...

Und, ja auch ich bin im IRC, und ich steh dazu, nicht immer freundlich zu dir zu sein, aber guck mal an dir runter: Du haust da ein Müll raus? ... Jeder 5 (übertrieben :ugly: ) hat nen dummen spruch von dir in der Signatur (*selberanguck*).

Du wolltest gehen und nie wieder kommen, meintest du mal. Aber, ne, bist ja wieder da, warum? Glaub du provozierst das einfach nur, oder wieso kommst du immer wieder?`Keiner zwingt dich dort zusein - und schau mal was unter dem chat steht. Was wir da schreiben hat nix mit dem forum zutun...

Ich hab noch nie im Chat gesehen (bin da sehr oft), das Anfänger gemobbt werden, (außer dein fall, aber wir mobben dich auch nicht...) sondern eher freundlich empfangen werden...

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Mobbing unter penspinnern

Beitrag von KHSMagic » 08.06.09 15:01

[quote="Gromrek"]Doppel-Post = Verboten...



Du wolltest gehen und nie wieder kommen, meintest du mal. Aber, ne, bist ja wieder da, warum? Glaub du provozierst das einfach nur, oder wieso kommst du immer wieder?`Keiner zwingt dich dort zusein - und schau mal was unter dem chat steht. Was wir da schreiben hat nix mit dem forum zutun...

I

ich bin nur wieder gekommen um zusehn ob das aufgehört hat aber NEIN
...

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Mobbing unter penspinnern

Beitrag von Gromrek » 08.06.09 15:03

Wie du siehst nein, und sorry, du bist echt Haupt-Thema im chat..
Ich zitiere Alucard im Chat:
KHSMagic. Also jetzt als ehrlichen Ratschlag. wenn dich die Leute hier ankotzen, dann bleib doch ausm chat und frag im forum. dadurch wirste hier nicht geärgert und die bekomsmt die info , die du brauchst.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Mobbing unter penspinnern

Beitrag von Gefühl » 08.06.09 15:04

Wer ärgert dich?
Wenn du mir Namen nennst ärger ich zurück.
Was ich anmerken wollte: In den Chat können doch auch Leute, die nicht aus der Community sind?
Wie definierst du ärgern?
W.. Als ich mich registriert habe/neu war, hat mich im Chat jeder freundlich empfangen.
Wumms

W ftw :ugly:


"Die community is nur ******* weil man ohne gründe geärgert wird nur weil man noch ein anfänger ist.
das ist einfach *******"

Du bist doch Teil der Community. Indirekt heißt das du bezeichnest dich selbst als Sch...
Denk mal drüber nach.

Benutzeravatar
Pyrox
Beiträge: 173
Registriert: 16.04.08 16:40
Postleitzahl: 68753
Land: Deutschland

Re: Mobbing unter penspinnern

Beitrag von Pyrox » 08.06.09 15:06

@ khs:
mnjopp hat geschrieben:Ja, schön und gut, musst hier deswegen trotzdem nicht Hochfrequenz-Posting machen.
Ich kann dich zwar verstehen, aber ich fürchte wie im Chat schon gesagt, dass sich die Situation nicht unbedingt bessern wird nach dem Thread.

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Mobbing unter penspinnern

Beitrag von KHSMagic » 08.06.09 15:07

W.. Als ich mich registriert habe/neu war, hat mich im Chat jeder freundlich empfangen.

ja mich auch .. aber kaum stellt man mal eine frage zuviel.. da wird man schon geärgert das is voll assi
...

Gesperrt