lange Fingernägel

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

lange Fingernägel

Beitrag von TeKay »

naja, wollte mal fragen wie ihr das so findet, das mit den langen oder kurzen
fingernägeln. gehört das zum style oder sieht das besser aus?? kann man besser
oder schwieriger damit spinnen??? nervt euch das?? hattet ihr schon mal so lange
fingernägel oder sind die bei euch immer kurz?

meine erfahrung: also ich dachte immer am anfang, dass die mit langen fingernägeln
mädchen oder so sind, aber nach ner weile wusste ich, dass sie jungs waren, die einfach
nur lange fingernägel haben :D . ich würde keine langen wachsen lassen, tolleriere es aber nicht.
wie seht ihr das?
Zuletzt geändert von TeKay am 27.06.09 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TimSpin
Beiträge: 127
Registriert: 02.03.09 20:32
Penspinner seit: 2. Mär 2009
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von TimSpin »

Mir ist das auch schon aufgefallen
Es heißt ja es soll den Style betonen aber ich bin kein Fan davon
Ich finde lange Fingernägel sehen eher ungepflegt aus und wirken auf mich negativ

mfg TimSpin
[img]http://www.superhandz.com/images/ps_revolutions.jpg[/img]

http://www.youtube.com/watch?v=mfrhTWXFlqA
Mein 2 Month
Pls watch in HQ
Special Thank to Kraniac und MonnTaiTa

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Tinte »

ich selber habe keine langen fingernägel, finde es auch nicht schön, solange sie jungen tragen. Bei Mädchen finde ich es okay, muss aber nicht sein, da ich selber nen mädchen bin :D
Generell finde ich es aber beim Penspinning nicht vorteilhaft.
Nur wenns Mädchen tragen, die daraus schliessen lassen, das es mädchen sind, wovon man sonst in dem video nicht ausgehen würden, finde ich es okay :D
Aber es ist einfach Geschmackssache und jeder muss es selber wissen. :wink:
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

taichi1082

Re: lange Fingernägel

Beitrag von taichi1082 »

Ich muss gestehen, dass ich früher auch erst dachte, dass spinner mit langen Fingernägeln (speziell ayatori) Mädchen sein.
Doch jetzt trag ich selber welche :shock:
Naja, style ist style. Wems gefällt.

/EDIT: rofl wie mich halt leute schon per pm gefragt haben ob es ne fingernagel cut-technik gibt. 8) lol

Benutzeravatar
[S]onic
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.09 19:43
Penspinner seit: 6. Jan 2009
Postleitzahl: 33775
Land: Deutschland
Wohnort: Versmold
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von [S]onic »

Bei Männern find ich es eher ekelig. :evil: Es sieht weder schön aus noch hat es Vorteile. Ich bin der Meinung das man dadurch eher ungepflegt aussieht. Naja aber wems gefällt der solls halt machen. ich habe übrigens immer kurze Fingernägel...
Inaktiv

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Tinte »

achja bei mir werden die Fingernägel eh nie lang, da ich sie abkaue :oops: *schäm* naja mach ich eher unbewusst, aber bin nicht son extremer Fall der die bis zur Fingerkuppe abkaut, sodass sie bluten. Das bestimmt nicht !!! :D
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Benutzeravatar
.:GaRota:.
Beiträge: 46
Registriert: 15.12.07 11:05
Postleitzahl: 51519
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal

Re: lange Fingernägel

Beitrag von .:GaRota:. »

Also ich habe lange Fingernägel, da ich aber weiblich bin finde ich es gut.
Bei Jungs mag ich es überhauptnicht. Auf mich wirkt es auch eher ungepflegt.

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von FlashBack »

Hey

es ist nicht unbedingt das sauberste und belibteste, aber es läst die finger optisch länger und schmaler aussehen und das ist der gund dafür ;)

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Might »

Schließe mich da taichi an.
Den Grund hat FlashBack genannt.
Alle die es nicht mögen: Noobs.
Spinning mit langen fingernägeln sieht einfach bei weitem besser aus, aber ich kanns schon verstehen, denn viele von euch wollen ja nen tollen European style haben und euch interessiert ja nicht japanese style und so neee?

lange fingernägel sind einfach geil, es haben nicht umsonst die besten spinner der welt lange fingernägel.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von FlashBack »

xD wenn ich so gut bin lasse ich sie auch vllt wachsen :D
aber jetzt lohnt es sich nicht

aufjedenfall werd ich es mir in ferner zukunft nochmal überlegen

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Kevn »

Solange sie schön zurechtgeschliffen sind, wieso nicht? Imo sieht es bei Einigen besser aus, wenn sie mit langen Fingernägeln spinnen - Beispiel: BaoO.

Und ich möchte lieber lange Fingernägel sehen, die sauber sind, als dreckige Kurze.

_[FlashBack]_ hat geschrieben:es läst die finger optisch länger und schmaler aussehen
Richtig.
Verleiht imo einen schöneren Style, wenn die Finger stimmen (wie oben schon beschrieben).
Bild

Olec
Beiträge: 59
Registriert: 21.04.09 16:32
Penspinner seit: 9. Feb 2009
Postleitzahl: 67125
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis LU
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Olec »

boah...
bei ps videos z.B. ist mir das eigntlich egal ich achte da nicht so sehr drauf, aonsosnte sieht aber schon ein bisschen ungepfelgt aus...
Ist aber sehr praktisch wenn man mal wieder nen stift modden will, dann bekommt man die grips viel besser mit langen finger nägel auf den stif bzw. wieder runter :mrgreen:
Mfg Olec

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von ibd »

Brr. lange Fingernägel. Mag ich ja schon bei Mädchen nicht wenn die so überlang sind, außerdem würde es mich nur stören mit langen Fingernägeln.
Aber wenn ich dann sowas bei PS Vids sehe -> :-/ Naja muss nicht unbedingt sein. Ich finde es eher "eklig" und nicht, dass die Finger dadurch schlanker aussehen.
Außerdem kann man mit solchen Fingernägeln immer so schön mit ultimativen Moves um sich schmeißen beim PS. Ist da wieder Geschmackssache ob man diese ultimativen Moves mag oder nicht.
Ich für meinen Teil mag sie so stark übertrieben ausgeführt gar nicht. Wenn jemand mit Fingernägeln normal spinnt - nagut wenn er denn will. Aber bei mir ist immer eine Verbindung im Hirn mit langen Fingernägeln und diesen über übertriebenen Moves. >.<

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Wambo »

Also bei Mädchen finde ich es ok, aber auch nur bis zu einer bestimmten grenze. Bei jungs (oder jungens wie meine oma sagt :ugly: ) finde ich es total grauselich. Ich weis auch nicht wiso so viele männliche penspinner lange fingernägel haben. Naja bleibt jedem selbst überlassen
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von HazZzard »

Ich mag es nicht, sieht zwar für den Style manchmal ganz gut aus, aber ich lasse mir nicht extra nur für Penspinning lange Fingernägel wachsen, damit ich den ganzen Tag ausgelacht werde. Sich extra dafür lange Fingernägel wachsen lassen... Wirkt nicht gerade hetero in meinen Augen.
@ Might... Wieso sind alle die es nicht mögen Noobs? Ich würd lieber mal die Meinungen anderer tolerieren.
Und zu deinem Argument, dass die besten Spinner es tragen. Es gibt genauso viele, wenn nich sogar mehr, "beste" Spinner die es nicht tragen, wie die, die es tragen.
Was hast du dagegen wenn ich nen European Style haben will? Ist schließlich jedem selbst überlassen!
Lg HazZzard
                                                         RSVP Mx

Antworten