lange Fingernägel

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Tom »

Might hat geschrieben:Alle anderen würden sich nicht trauen vor mir zu lachen, hört sich jetzt vielleicht angeberisch an oder so, ist aber so, ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.
Hätte fast vor Fremdscham den Browser ausgemacht, aber kk.

zum Topic : Soll doch jeder mit seinen Nägeln machen was er will, ist mir ziemlich egal. Finde aber kurze gepflegte Nägel besser.
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von h34dsp1n »

Was in der GPC wieder für total wasted threads aufgemacht werden -.-....
Ich meine, ist das nicht eigentlich sowas von scheiss egal?
Wenn manche spinner Tattoos an den Händen hätten, würde es wahrscheinlich ein "Warum Tattoos" thread geben.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Might »

@ Tom

Jaja Fremdscham und son scheiß, ist aber so, soll ich etwa lügen und es nicht behaupten?
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Kevn »

Pumphead hat geschrieben:[...] das merk ich zum teil daran das erstens wir nicht gesagt haben ,,wer lange fingernägel hat IST schwul etc,, sondern ES MACHT BEI DEN MEISTEN MENSCHEN DEN EINDRUCK/ES WIRKTso als könnte man schwul sein oder zumindest abnormale, das ist keine meinung sondern Fakten und die kann man nicht mit ,,oh sind radfahrer etc dann auch schwul wenn, ist man wenn man pink ist auch schwul...,, einfach rechtfertigen.
Fakt ist, dass es doch geschrieben wurde, dass Männer mit langen Fingernägel schwul sind und nicht wirken (wie Lena schon zitiert hat^^).
Fakt ist auch, dass jeder denkt, es sei schwul.

Und natürlich kann man mit Gegenargumenten kommen, um nachzufragen, ob nicht auch die Männer schwul wären, die Pink tragen.


Und seit wann entscheidest Du, Pumphead, wann wer es Wert ist weiterzudiskutieren oder nicht?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Naja.. So nach längerem Überlegen: Leute, es sind nur Fingernägel! xD

/Edit: Gebe da h34dsp1n schon iwo Recht :ugly:.
Bild

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Tom »

Might hat geschrieben:@ Tom

Jaja Fremdscham und son scheiß, ist aber so, soll ich etwa lügen und es nicht behaupten?
Nene, kannst das gerne behaupten wenn du dich mit sowas profilieren musst. (;
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von _Michi_ »

Ich selbst trage keine langen Fingernägel. Trotzdem finde ich, dass lange Fingernägel bei japanischen Penspinner ziemlich geil aussehen besonders weil es ihren Style betont.

Ich finde man sollte auf der einen Seite die Leute mit langen Fingernägeln nicht auslachen, beschimpfen und irgendwie anders diskriminieren. Aber man muss sich auch bewusst sein, dass wen man etwas besonders ist/sein will, dass man sich ein paar dumme Sprüche anhören werden muss. Wer es nicht erträgt wegen seiner besonderen Art was abzukriegen soll es lassen.

Natürlich sollen jetzt auch nicht die Penspinner die irgendeine Eigenart haben (wie z.B. lange Nägel oder lakierte Nägel) anfangen die anderen die eben "Mainstream" (soll keine Anfeindung sein sondern sagen, dass sie keine besonderen äußerlich Eigenarten beim PS haben) sind niederzumachen und ihnen zu sagen wie ****** sie sind nur weil sie nichts außergewöhnliches machen.

Denn es gibt auch nichts schlimmeres wenn man nur um etwas "Besonderes" zu sein irgendeinem neuen Trend nachgeht was einem eigentlich nicht gefällt.

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: lange Fingernägel

Beitrag von chino »

Ich lese jetzt schon einige Zeit mit. Jetzt will ich auch mal meine Gedanken mehr oder weniger unsortiert (und möglichste nett...) niederschreiben.

Zuerst einmal ein paar Sachen die nicht direkt mit dem Topic zu tun haben, die ich aber trotzdem loswerden möchte:
Toll wie intolerant viele hier sind. Hätte ich nicht gedacht. Wird sonst nicht immer rumgeheult, dass andere gegenüber penspinning nicht tolerant genug sind? Um es mal in Neusprech zu sagen: Doppeldenk.
Zum Thema schwul(wirken): Da springt ganz schön viel Homophobie aus dem Thread raus, widerlich. "Bloß keine langen Fingernägel haben, es könnte ja jemand denken ich bin schwul." Und wenn schon, was ist denn so schlimm daran. Habt ihr so stark etwas gegen Schwule, dass es euch daran hindert eure Fingernägel wachsen zu lassen?
Mir leuchtet es übrigens auch absolut nicht ein wieso man unbedingt einem mMn stark überholten Rollenbild (-> starker Mann) folgen soll/muss.
Und überhaupt, viele scheinen mir hier zu sehr angepasst und ziemlich 'antiindividuell'. Bloß nicht auffallen, das tun was alle machen, immer schön kuschen.
Scheißt doch darauf was andere Leute sagen!

Zum Topic:
Ich stimme h34dsp1n zu, eine ziemlich sinnlose Diskussion. Es ist doch vollkommen irrelevant wie die Fingernägel von einem Penspinner aussehen. Meinetwegen könnten auch alle plötzlich anfangen ihre Nägel pink zu lackieren oder nur noch mit einem Ring mit Herzchen spinnen. Wayne.

Zu mir/meine Meinung:
Ich versuche meine Fingernägel immer relativ kurz zu halten. mMn sind lange Fingernägel einfach unglaublich unpraktisch. Ich mag mir nicht andauernd Sorgen um meine Nägel machen, gibt wichtigeres.^^
Bei Männern spricht es mich nicht an, ich muss da einfach immer an den Struwwelpeter denken und der ist ziemlich unsexy :ugly:

Schlusswort:
Wie der alte FriedrichII schon sagte "soll ein jeder nach seiner Facon selig werden"
.

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Danke chino, das war super.
Besonders der erste Abschnitt.



Als ich lange Fingernägel hatte [richtig lang, 7mm übern Rand] wurde ich vielleicht seltsam angeschaut, aber nicht ernsthaft ausgelacht.

Ich hab sie zum Gitarrespielen lang gehabt, so wie die meisten Mitteleuropäer, die sie lang haben. Sind garnichtmal so wenige.

Und meine Freundin mag irgendwie auch mit Nägeln [+ Nagellack!]... weiß auch nicht, wie sie es mit soner Schwuchtel wie mir aushält..


Mal ehrlich, solange es mir gefällt, solange ich lange/kurze/rote/blaue Fingernägel gut finde, kann ich das doch tun o0
Ich akzeptiere, wenn man das nicht ästhetisch findet. Aber ein bissjen Toleranz wär echt mal korrekt.


EDIT:
In Deutschland, finde ich es nicht des Respektes würdig (jojo..), wenn erwachsene Männer mit langen Fingernägeln rumlaufen.
Ich finde es doch arg fragwürdig, eine äußerliche Kleinigkeit darüber entscheiden u lassen, ob man eine Person respektiert oder nicht.
Respekt verdient man sich normalerweise anders. Harte Männer sollten doch wissen, wie das geht.
Zuletzt geändert von Stulle mit Jagdwurst am 04.06.09 00:52, insgesamt 1-mal geändert.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Alucard »

Also ich habe meist richtig lange Fingernägel. Jedoch werden se dann gestutzt, wenn sie Nerven, bis auf die Rechte Hand der Index und Middel, wegen besserem Sound beim Bass spielen :D
Ausserdem siehts beim Busten mies nice aus!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Gefühl »

h34dsp1n hat geschrieben:Was in der GPC wieder für total wasted threads aufgemacht werden -.-....
Ich meine, ist das nicht eigentlich sowas von scheiss egal?
Nein. Diskussionen wie "Penspinning auf dem Klo" und dieser ganze Mist sind scheiss egal.
In dieser Diskussion kam es wenigstens zum Vorschein, dass es bei vielen nicht gut ankommt und man es sich besser nochmal überlegen sollte, ob man mit langen Fingernägeln (am besten noch weiß @product :ugly: ) in nem Video auftreten sollte.

@chino: Ich glaube hier hat keiner etwas gegen Schwule. Es wurde meiner Meinung nach auch nur behauptet, dass es schwul wirkt wenn man als Mann sichtbar lange Fingernägel hat. Schlimm ist das (imo), wenn man selbst nicht schwul ist, aber von anderen als solcher angesehen wird.
Wo wir wieder beim Thema Respekt sind.

Das Wort "Respekt" hab ich in diesem Zusammenhang wohl falsch benutzt. Respekt vor Leuten mit langen Fingernägeln zu haben, ist natürlich kein NoGo.

Wie schonmal gesagt: Wenn man auf lange Fingernägel steht, ist mir das egal. Eigene Meinung ftw. Dann muss aber auch akzeptiert werden, dass es Menschen gibt, denen sowas an Männern nicht gefällt.

- Thema für mich beendet -

BanhBao
Beiträge: 89
Registriert: 05.05.09 19:05
Penspinner seit: 18. Apr 2009
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von BanhBao »

bei jungs find ich das i.wie... gay? o.ò .. xD. .., aber naja... zuu lange fingernägel sind wiederrum etwas unheimlich ... bei mädchen auch , aber solange sie in ordnung lang sind , ist es doch eig. egal oder? ...

p.s. : in asien haben die meistens lange fingernägel zum popeln :ugly: .. ich weiß , das hört sich jetzt dumm un komisch an , stimmt aber was ich sag .. hab erfahrungen damit gemacht ( in der stadt un auch verwandte :frust: ) richtig eklig ...
Zuletzt geändert von BanhBao am 05.06.09 00:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von h34dsp1n »

BanhBao hat geschrieben:....aber solange sie in ordnung lang sind , ist es doch eig. egal oder? ...
Hmm, nun müsste man nurnoch definieren wie lange "in ordnung lang" eigentlich ist... es ist einfach Geschmackssache, denn genauso könnten wir auch über die Spinner mit langen Haaren diskutieren, denn es ist eher untypisch für Jungs lange haare zu haben. (Lange Haare ftw^^)

Well....I would let you ride on my disco stick....
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Ichim »

Also ich finde irgendwo ists wirklich übertrieben... Die Meisten Leute sagen schon, dass man einen an der Waffel hat, wenn man Stifte dreht. Fast alle Leute sagen man hat einen an der Waffel wenn man die Stifte zum drehen auch noch verändert. Und ich schätze alle nicht psler sagen man hat einen an der Waffel, wenn man in Foren diskutiert ob man sich die Fingernägel wachsen lassen soll um japanisch zu wirken oO

Tut mir Leid aber ihc finds irgendwo ists unpraktisch und eklig... Wenn man den Thread von vorne nach hinten durchliest merkt man irgendwie: es gibt ein lager, dass meint "sieht voll stylisch aus! alle dies nicht mögen sind noobs"; ein lager dass es eklig und übertrieben findet; und ein lager dem es egal ist^^

meine sind 1,5 mm übern rand wegen gitarre spielen... und das auch nur am zeigefinger und mittelfinger.

Ich würde gerne mal eine Begründung von Leuten die sich die Fingernägel wachsen lassen hören, die über "sieht geil aus" hinausgeht. Ich persönlich finde nicht dass es besser aussieht. Jetz kotzen warscheinlich gleich alle los dass ich ein noob bin... könnt ihr meinetwegen, ist mir egal solange ich ne begrüdung krieg.

Ich will keinen angreifen aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige hier meinen einen auf besonders cool machen zu müssen.

Wenn euch dieser post stört ignoriert ihn, ich hab nix dagegen wenn sich einer nen ring durch die nase haut oder fingernägel mit 1cm überlänge. Ich selber mache es garantiert nicht, da ich jedesmal denke wenn ichs sehe "omfg...eklig"

Sich die Fingernägel auch noch weiß anzumalen ist dann wirklcih merkwürdig. Macht den Eindruck, dass da jemand besonders individuell sein will oder aufsehen machen will.

Fazit: Wer wegen japanischem Stil und (meiner meinung zwar nicht aber das interessiert dann eh keinen) besser aussehendem Spinning seine fingernägel wachsen lässt WIRKT auf dieMEISTEN Menschen eklig... was eindeutig nicht wünschenswert ist.

mfg Ichim
Bild

Benutzeravatar
Olf
Beiträge: 32
Registriert: 15.02.09 19:38
Penspinner seit: 2. Feb 2009
Postleitzahl: 32108
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Salzuflen / Schötmar

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Olf »

ich pflege auch meine fingernägel, lange fingernägel sehen einfach häßlich aus
aba es ergeben sich daraus so gut wie keine vor-/nachteile, da niemand mit den fingerkuppen spinnt :?
[img]http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/4ta3m9as.jpg[/img]

Fresh Ahlers ist mein Meister!!!

Benutzeravatar
AlexXx
Beiträge: 100
Registriert: 29.03.09 12:13
Postleitzahl: 67141
Land: Deutschland
Wohnort: Neuhofen
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von AlexXx »

Also ich achte ehrlich gesagt nicht wirklich darauf, ob ein spinner lange fingernägel hat und es ist mir auch ziemlich egal!
Zu der frage ob es wohl störend ist, denke ich, dass es nicht stört da man ja nicht auf den fingerspitzen spinnt sonder am fingerschaft ( :ugly: ). So sollte es nicht störend sein.

Antworten