lange Fingernägel

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
marcel14
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.10 15:12
Postleitzahl: 74172
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von marcel14 »

Hey, hat von euch jemand aktuell noch lange fingernägel?
meine sind aktuell super lang. Mir macht das spinnen am meisten spass mit überstehenden nägeln.

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Juzzle »

Hab keine aber hätte gerne welche...
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Might »

hab keine, finde aber hände sehen besser aus mit langen. mittlerweile ist mein style so ausgereift, dass es keinen unterschied macht wie lang die sind oder was ich an hab. das kommt nich über nacht youngens!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten