Links oder Rechts.... -Händer^^

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Was seid ihr ?

Rechtshänder
447
85%
Linkshänder
81
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 528

<°}-}-}-< <-Fish
Beiträge: 16
Registriert: 02.12.06 23:30
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Lübeck
Kontaktdaten:

Links oder Rechts.... -Händer^^

Beitrag von <°}-}-}-< <-Fish »

Ich will mal wissen mit welcher Hand ihr spinnt:ich rechts ,kanns auch mit links aber da bekomm ich n fast flüssigen TA hin und das wars.
Is ja auch ne Art Statistik wenn hier jeder einmal reinguckt und das passende anklickt.

Ich bitte um rege Beteiligung , wenn ihr mit beiden Händen spinnen könnt das nehmt die Hand mit der ihr es besser könnt.

Da ich nicht so richtig weiss wo ich das hier reinstellen soll und kein Bock auf Stress mit den Admin/Moderatoren habe mach ich das hier mal rein.
Und ja ich habe nach ähnlichen Threads gesucht aber nix gefunden.
Tricks:
ThumbAround (mit 2 und 3 Fingern)
Infinity,TA Revers,BackAround.... Fingerpass^^

Nicht so drauf:
Sonic,Inf ex,Charge

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

^^dachte scho hier entsteht erstmal ne diskussion ueber rechte und linke extremisten...
hab da naemlich heute grad referat drueber gehalten


naja ich bin links
in beider hinsicht...
1...2...you know what to do...

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Zwei Sachen mit links das eine ist schreiben.
Spinenn mit rechts ;) und alles was nicht mit links auch mit rechts.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

kann dazu nur sagen ich bin rechts händer !

aber wenn man einen trick mit der besseren hat kann, dann lernt man ihn doppeltso schnell mit der schwächeren hand !
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

<°}-}-}-< <-Fish
Beiträge: 16
Registriert: 02.12.06 23:30
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von <°}-}-}-< <-Fish »

is ja auch logisch weil man die bewegung dann drauf hat aber die Feinmotorik aber nicht so ausgeprägt ist .... bei mir zumindest
Tricks:
ThumbAround (mit 2 und 3 Fingern)
Infinity,TA Revers,BackAround.... Fingerpass^^

Nicht so drauf:
Sonic,Inf ex,Charge

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Ich bin auch mit der rechten Hand "unterwegs" ...

Mit links bin ich komplett unfähig ;-)

Dex

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

ich schliesse mich der mehrheit hier an^^ Es gibt aber glaub ich auch einige im Forum die Linkshänder sind aber mit rechts spinnen.
Meine linke hand geht auch garnicht aber ich versuch jetzt langsam n bischen mehr mit links zu spinnen (alle tricks nochmal lernen, oh mann x))
spin the pen u like.

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

die meisten leuten werden wohl mit rechts spinnen, da die meisten leute rechtshänder sind. ich gehöre auch dazu ^^.

naja meine linke hand ist total tollpatschig. hätte am liebsten 2 rechte hände, aber das sieht kacke aus

Benutzeravatar
CromoS
Beiträge: 224
Registriert: 23.10.06 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von CromoS »

Ich bin Linkhänder und daher hab ich mir auch gleich von Anfang an das Spinnen mit der linken Hand angewähnt ich wünschte ich hätte die rechte genommen dann könnte ich nebenbei Hausaufgaben machen oder in der Schule schreieben xD
Spin hat geschrieben:@donny: Nein, soweit ich weiß hat der keinen Namen.
CromoS hat geschrieben:Sry Spin wegen OT aber ich bin nicht donny xDxDxDxDxDxDxDxD
CromoS + Donny 4 Diktatur :rock:

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Also bei mir is das so ne Sache... Pc-maus links, schreiben rechts, penspinning mit rechts angefangen kann aber auch mit links ^^ das is cool egal was ich mach (ob pc oda schreiben) ich kann immer spinnen ^^

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Padawan hat geschrieben:ich schliesse mich der mehrheit hier an^^ Es gibt aber glaub ich auch einige im Forum die Linkshänder sind aber mit rechts spinnen.
Meine linke hand geht auch garnicht aber ich versuch jetzt langsam n bischen mehr mit links zu spinnen (alle tricks nochmal lernen, oh mann x))
So einer bin ich
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

mit rechts angefangen -> verletzt -> mit links angefangen -> verheilt -> beidhändig :lol:
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Auch ich spinne mit rechts. Die linka Hand ist ziemlich ungeübt, kann da nur ein paar Tricks, Combos sehen nicht sonderlich gut aus. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich das wohl ändern. ;)


-> Spinne mit rechts.

Benutzeravatar
TomSsa
Beiträge: 80
Registriert: 28.09.06 15:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von TomSsa »

Ich spinne auch mit meiner rechten Hand.
Die linke geht auch, aber eben nicht viel. TAHarmonic geht sehr gut aber sonst nichts.
Ich denk aber wenn man zum Beispiel Rechtshänder ist sollte man die Tricks auch erst mit rechts lernen, weil die Tricks dannach mit links eben einfacher zu lernen sind.

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

ich hab das problem, dass ich, obwohl ich rechtshänder bin und auch mit rechts mehr spinne, einige tricks mit links schneller lerne.

ich kann neue tricks manchmal mit links zuerst und nachher dann erst mit rechts. Allerdings perfektioniere ich ihn nachher mit der rechten. meine linke hand braucht länger, um einen trick zu verbessern.

einige tricks kann ich auch nur mit links, weil meine linke hand irgendwie flexibler ist.. kp.
zum beispiel:
rising fans (etwas langsam aber immerhin. diese ganzen zwischenraum-charges kann ich mit links recht gut, mit rechts voll nicht..)
counter sonic (mit rechts kann ich den nur sehr schlecht)
shadow 12-34
tipped sonic (den kann ich recht smooth; mit rechts allerdings fast gar nicht...)

//edit: arg.. doch keine zwischenraum-shadows. hatte mich verschrieben ^^ ich meinte dieses charges, die man zwischen den fingern 13 macht oder zwischen 24.
Zuletzt geändert von Tilex am 07.12.06 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Antworten