Tricks vor/beim/nach dem Schreiben

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Tricks vor/beim/nach dem Schreiben

Beitrag von McDudelsaeck »

Also im "X Dinge an denen man merkt, dass man PenSpinning süchtig ist" Thread war kurz die Rede welche Tricks man macht um beim Tintenkiller die Seite zu wechseln, damit man also z.B. nach dem Löschen von Tinte mit einem Trick auf die Seite zum Drüberschreiben kommt.
Ich schreibe zwar nie mit Tintenkiller bzw. Füllern, aber ich mache Tricks um vor dem Schreiben die Kappe ab zu machen.

Ich schreibe mit einem HGG ohne Grip und Tip. ;)


Hier ein paar Variationen:

http://media.putfile.com/Trick-write


1. Trick/Combo Sollte eigentlich Tw. Sonic :arrow: Cardioid sein, pushe bei dem Video aber mit 2. oO

2. Trick/Combo: ThumbAround

3. Trick/Combo: Sonic 23-12 :arrow: NeoSonic 12-T1 :arrow: fl. ThumbAround Reverse.

4. ThumbAround Riser

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

geile sache muss ich auch mal ausprobieren!!!
dein stift schreibt irgendwie nicht so richtig oder seh ich das falsch?
das kein hgg ohne grib sondern ein hybrid gel roller(hgr).
später festgestellt:doch ein hgg

mfg badura
Zuletzt geändert von badura am 05.12.06 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Nein, der schreibt gar nicht. Heute in der Schule voll leer geschrieben. ;)

Und das ist ein HGG ohne Grip. ;) Ich schreibe mit den HGGs von denen ich das Grip und evtl. auch Tip zum Modden genommen habe.


@Topic: Heute hab ich mal versucht den Deckel auch wieder mit einer Hand drauf zumachen, muss ich aber noch rumforschen wie ich das mache.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Spin hat geschrieben: @Topic: Heute hab ich mal versucht den Deckel auch wieder mit einer Hand drauf zumachen, muss ich aber noch rumforschen wie ich das mache.

daran hab ich mich auch schon drangesetzt und es geht eigntl. ganz gut mit rsvps
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

Ich kann das vid grad nich sehen, putfile spinnt iwie. wenn es das is was ich denke dann guckt euch mal Leviathan im UCPSBs unmoddet pen collab an: http://www.youtube.com/watch?v=L8ywqrfTowU&NR
spin the pen u like.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Ah, genau in dem Video war das. :)

@Padawan: Jap unteranderem gehts hier auch um sowas. Aber man kann auch einfach posten wie man auf die andere Seite vom Tintenkiller kommt, den Deckel muss man nicht nur mit einer Hand abmachen: ;)

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Also um Tintenkiller umzudrehn das mach ich auch im Untericht zum spaß...

Also:

1. Cardioide (einfach Wiper und dann halt en TA)

2. Wiper rev 34 :arrow: Sonic Rise :arrow: TA

3. HalfTab

4. TA rev to 23 :arrow: TwistedSonic 23-12 :arrow: TA

glg Fabi

Benutzeravatar
Escher
Beiträge: 131
Registriert: 11.07.06 17:32

Beitrag von Escher »

Also hab net viel zeit gehabt, aber zwei hab ich schonmal. So wie ich se hier schreibe mach ich se im Video, von der reihenfolge her...

1. NeoBa 12-23 :arrow: Sonic 23-12 :arrow: Ta

2. Ta rev. :arrow: IndexSnap 180 :arrow: Ta

Beim 1. kann man dann beim Kappe draufstecken den Stift grade in Ausgangsposition bringen... is noch zu verbessern...

<<Hier>>

Es folgen auf jeden noch mehrere :)
IKAD...
frisst...
der...
Affe...?

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 73
Registriert: 02.12.06 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Patty »

Gute Idee :D

Wenn ich eh schon die ganze Zeit in der Schule spinne, kann ich das auch mit dem Notwendigen verbinden :)

Es eignen sich ja generell alle Combos mit nem TA am Ende, also kann man eigentlich so ziemlich alles kombiniern, man sollte halt nur drauf achten, dass man auch fertig wird und mit dem Schreiben anfangen kann.^^


Uebrigens @ Spin: Top Maus ! :D

Benutzeravatar
jadefalke88
Beiträge: 24
Registriert: 21.12.06 18:20
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von jadefalke88 »

das ist sicher gut für langweilige unterrichtsstunden, um zwischendurch mal kurz zu spinnen und dann wieder zu schreiben...^^

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

mir is auf anhieb gleich ta rev :arrow: tw sonic eingefallen.

aber für die, die etwas mehr zeit haben: ta rev :arrow: neoback 12-23 :arrow: pass rev 23-12 :arrow: ta 1.5 :P
Zuletzt geändert von CiPReZ am 22.01.07 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Wenn du mir jetzt noch sagst von wo nach wo der NeoBak geht, dann find ichs cool :)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Antworten