Wutausbrüche beim Filmen

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von Sponge »

also ich hab mal volle wucht auf den tisch geschlagen und mir dabei total übelst wehgetan und dann konnt ich nicht mehr weiterspinnen :ugly:
hab dann nach ner stunde wieder angefangen und siehe da, die 10 cont baks ham geklappt :D
Hi.

Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von HazZzard »

kirua hat geschrieben: Also back 2 topic - ich hab keine und werd nie welche haben.
Wäre auch iwie armselig.
Kiruas Geheimnis ist gelüftet. :shock:

Richtige Wutausbrüche hatte ich auch nich... Wenn ich keine lust mehr habe und den Pen zu oft droppe weil meine Konzentration weg ist, dann lass ich es und probiere es wann anders wieder. Bin meistens so fasziniert das ich gar nich merke wie schnell die Zeit rumgeht... und wirklich Probleme mit Endings hatte ich noch nie.
Habe eher Freudenschreie wenn es klappt =D

edit: Auf meinen Schreibtisch hauen wäre auch ungünstig... der is schon einmal komplett angeknackst in der Mitte xD Hab da aus einer anderen Situation, die mich sehr wütend gemacht hat mit der Faust auf den Tisch gehauen und mir beinahe die Hand gebrochen.

Penspinning sollte spaß machen :) und wenn ich beim recorden keinen Spaß hab lass ich es lieber, dann werden die Combos auch nicht so schön und das ganze wirkt nicht so gut, als wenn ich Spaß beim Aufnehmen hab und meine Kreativität in die Combo mit einfließen lasse.
                                                         RSVP Mx

Benutzeravatar
Imp3rator
Beiträge: 32
Registriert: 19.07.09 02:10
Postleitzahl: 13583
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von Imp3rator »

Ja das kenne ich Gut...
Immer wenn die Cam läuft , kriege ich schwitzige Finger, manchmal zitter ich sogar ... Habe keine Ahnung woran das liegt....
Und was ist das Resultat von schwitzigen und zittrigen Fingern? :arrow: Drop! :roll:
Was soll's^^

MfG Impi
Moviemaker bietet seine Skills an ;D
Mein Youtube Channel!

Benutzeravatar
Eastanbul
Beiträge: 104
Registriert: 20.03.09 19:10
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 34497
Land: Deutschland
Wohnort: KB-City
Kontaktdaten:

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von Eastanbul »

ich spinne seehhhr lange an einer comboo.. alles perfekt beim aufnehmen dann das Ende bäämmz .____.


alles nochmal von neu :frust: :ugly:
Bild


Vier Sekunden ... Vier Sekunden sind 'ne Ewigkeit ... wir haben 'ne Ewigkeit Zeit!

PS-N
Beiträge: 85
Registriert: 17.01.09 20:51
Postleitzahl: 63741
Land: Deutschland

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von PS-N »

Bei mir war's Wandboxen :D Ich hab locker 20 auf die wand mit voller wucht geschlagen und dann hab ich aufgehört :arrow: pain xDDD Dann nochma rangesetzt ..... ._. wieder fail. und des ging eig die ganze zeit so lang, ca.halbe stunde xDDD
[img]http://i51.tinypic.com/wswf4l.png[/img]
|SEVEN-Fan|Minwoo-Fan|kUzu-Fan|

Lowl!

-Marc96-
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.09 18:25
Penspinner seit: 23. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von -Marc96- »

also bei mir wars mal so dass ich ne gute combo hatte war der pen nicht im bild.

PS-N
Beiträge: 85
Registriert: 17.01.09 20:51
Postleitzahl: 63741
Land: Deutschland

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von PS-N »

Pumphead hat geschrieben:
Pumphead hat geschrieben:@sorrow & tekay: leute der thread geht um eure Wutausbrüche und reaktionen und nicht ob ihr jetzt 3,4 stunden an ner combo gehockt habt und sie dann iwann geschafft habt.
NOCHMAL ES GEHT HIER NICHT UM WIE LANG IHR FÜR EINE COMBO BRAUCHT UND OBS KLAPPT ODER NICHT SONDERN EURE REAKTIONEN!!!
was ihr macht wenn es nicht klappt wenns euch aufregt, jeden nächsten post wo ,,ja ich kenn das bei mir dauerts auch blabla es klappt nicht,, wird von mir gemeldet... meine herrn <.<
word. ihr müsst doch mal den erstpost lesen.
[img]http://i51.tinypic.com/wswf4l.png[/img]
|SEVEN-Fan|Minwoo-Fan|kUzu-Fan|

Lowl!

Spinnmaster

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von Spinnmaster »

jo, also wollt meinen ba cont. rekord schaffen, dann film ich so, hab schonmla 11 geschafft, bin grad beim 10ten un der pen fällt runter, hat mich mega aufgeregt, hab meinen dr.kt gegen die wand geschmissen weil ich förmlich nen wutausbruch bekam. dann sin die spitzen beim kt fast abgebrochen un die wand war ziemlich hässlich danach, aber is schon lang her, gut dass es mal so n`thread gibt :D

Hirschkeule
Beiträge: 31
Registriert: 24.04.09 19:00
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 08412
Land: Deutschland
Wohnort: Langenhessen (nahe Zwickau)
Kontaktdaten:

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von Hirschkeule »

Nunja bei mir wars wie so oft ne "eigenlich" einfache combo und der mist wollte nicht klappen.
Dazu kam noch das es brutal heiß war und mein zimmer ner müllkippe gleichkam.
Tja und dann is es passiert, voller ausraster, faust aufn tisch gedonnert (alles fällt runter) :arrow: mehr wut :arrow: rsvp in 2 teile zerknackt :evil:
Gott sei dank konnt ich den wieder zusamm setzten...nie wieder sag ich euch.
Egal was passiert, nicht am pen auslassen!

Mc Freezer
Beiträge: 184
Registriert: 09.02.10 16:54
Land: Deutschland

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von Mc Freezer »

oh, ja das kenne ich auch, beim mir ist es aber so das ich net den Stift weg werfe sondern, ich nehme einen andern Pen und dann glabts eigentlich meistens :D
I love G3 mods <3

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von deathfish »

F1r3fly mod zerbrochen.
Waterfall mod zerbissen.
wenn nach 10 minuten nichts geht bricht der pure hass aus.

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von Falke »

xD wut beim filmen ist bei mir nicht so der fall
natürlich, wenn ich die selbe combo andauernd wiederhole, wiederhole, wiederhole (kann die combo ziemlich flüssig) dann dreht mein verstand auch durch und ich leg den stift einfach hin und mache für 3-5 stunden einfach mal kein ps mehr, danach versuch ich wieder zu filmen und dann klappts bei mir immer
Fan von Musashi (für immer)

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Wutausbrüche beim Filmen

Beitrag von K3vin »

Also ich hab da eig nie so Geduld für, entweder ich brech nach 15min ab oder ich vergess das die cam an ist und üb iwas anderes oder geh einfach weg.

Vllt auch ein Grund dafür das ich noch nicht hochgeladen hab.
violent dancers are douchebags!

Antworten