Haben eure Stifte Namen?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Haben eure Stifte Namen?

Beitrag von moz »

Hallo :D
immer wieder höre ich von Penspinnern das ihre Pens Namen haben :ugly: wie z.B. Jürgen, Jochen etc.
Schreibt doch mal bitte OB euer Stift einen Namen hat und wenn ja welchen :wink: .
Also ich persönlich habe zwar eine tiefe bindung zu meinen Pens, aber keiner von ihnen hat einen Namen xD .

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Haben eure Stifte Namen?

Beitrag von Wambo »

Also meine pens haben kein namen. Ich nene mein mainpan nur schatzi XD ne spaß.
ICh find bisschen übertrieben wenn man den pens namen gibt aber jedem das seine.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Haben eure Stifte Namen?

Beitrag von Ichim »

Ich hab mal aus fun auf die blöde frage "warum rennst du eigentlich immer mit nem stift in der hosentasche rum?" geantwortet "[megaironie an] das ist mein bester Freund >:C Sein Name ist Stifti und ich kann nich ohne ihn leben^^ [/megaironie]". Wenn einer durch die Wohnung läuft und nach Jochen ruft find ichs schon ein bisschen krank^^

-> aus Spaß sind meine beiden auf Stifti und Stiftiline getauft aber ich sag immer nur Tk-mod und hgg-vortex^^
Bild

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Haben eure Stifte Namen?

Beitrag von Guevara »

ich habe nur ein pen der Opfa heisst das ist ein richtig schlecht gemoddeter Kt den ich immer mit nehme und gegen die wand werfe wenn ich gedroppt hat undso zeug... ein richtiges opfer halt
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Haben eure Stifte Namen?

Beitrag von Ichim »

Aber soll ja wirklich Leute geben die mit ihren Stiften reden (ernsthaft nicht einmal aus spaß)...

Der "Stift" / mein "Stift" reicht mir irgendwie... Ich mein es sind nur Stifte 0o Wer gibt seinem Radiergummi nen Namen und heult ihm nach wenn er kaputt ist?^^
Bild

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Re: Haben eure Stifte Namen?

Beitrag von Nagashi »

Von welchen Penspinnern haste den sowas gehört xD ?
Mich würds echt mal interessieren welcher spinnern seinen Pen Jürgen,Jochen etc. nennt. :wink:
Meine Pens haben jedenfalls keine Namen :D
Zuletzt geändert von Nagashi am 09.03.09 16:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: Haben eure Stifte Namen?

Beitrag von sLAYER »

das hab ich ja noch nie gehört
klar man mag seinen pen aber namen geben???
also ich mach das nicht

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Haben eure Stifte Namen?

Beitrag von KIMAvcrp »

klar!
stuhl kt kuzu mx comssa...
wieso andere namen geben das eicht doch auch so.
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Haben eure Stifte Namen?

Beitrag von Guschl »

wenn mein pen dropt entschuldig ich mich zwar bei ihm :ugly: aber die haben keine namen
außer mein makin kt der heiß ktchenxD
mfg

Benutzeravatar
PentaSpin
Beiträge: 27
Registriert: 11.05.08 18:28
Postleitzahl: 90455
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Haben eure Stifte Namen?

Beitrag von PentaSpin »

Also meine Stifte haben bis auf ihr jeweiligen Bezeichnungen (rsvp mx, usw.) keine Namen, denn ich weiß nicht wiso man Plastik, Metall und Tinte einen besonderen Namen geben sollte :wink:
whitesnake hat geschrieben:joa klar sind wir das.... gute pens, schlechte pens :D

unter pens
verliebt in RSVP
der RSVP von Bel Air
King of RSVPs

Benutzeravatar
Dabbes
Beiträge: 52
Registriert: 08.10.08 14:09
Penspinner seit: 8. Okt 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Haben eure Stifte Namen?

Beitrag von Dabbes »

Haha xD... Mein allererster Pen heißt "Peter"
und das einfach,weil ich zu der Zeit noch nicht wusste,dass man sowas Comssa nennt :D
Ich finde Peter ja auch sehr toll.. So wissen auch meine nicht-penspinnenden Freunde was ich meine,wenn ich panisch rufe "Ich find Peter nicht mehr!!"
Ich nenne den Stift auch eigentlich immer Peter..Hab ich mir jetzt so angewöhnt irgendwie.. Haltet ihr mich jetzt für bekloppt :D? Naja.. meine anderen Pens jedoch,haben keine Namen.
Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Haben eure Stifte Namen?

Beitrag von Gefühl »

Mein Mainpen heißt Boba :ugly:
Entstand in Physik.. unsere Lehrerin dort heißt Boba :mrgreen:

Benutzeravatar
Bossley
Beiträge: 170
Registriert: 24.11.08 14:44
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Land: Deutschland

Re: Haben eure Stifte Namen?

Beitrag von Bossley »

hmm... soweit ich weiß haben meine pens eig keine namen ^^
find ich i-wie merkwürdig...

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Haben eure Stifte Namen?

Beitrag von Rose »

Mein Stuhl Mod heisst Cassiopè.
Mein Billiard Que heisst Elisa :)

Benutzeravatar
Bobby
Beiträge: 121
Registriert: 08.12.08 14:56
Penspinner seit: 21. Nov 2008
Postleitzahl: 22087
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Haben eure Stifte Namen?

Beitrag von Bobby »

beinahe alle meiner stifte haben namen:
Stuhl mod =Stuhli(nicht sehr originell)
Bobby mod = Clara (nich klaaara sonder eher clära ausgesprochen^^)
comSsa = Alphons ^^
hgg² retractable = Rudolf
und noch mehr^^
beim vid selber übertroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=_-x3AQlswr8

Antworten