Wo sind die Stifte geblieben?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Was für eine Gewichtsklasse spinst du?

KT, Stuhl mod, BusterCyl etc.
194
41%
G3 mods,RSVP MMT, etc.
103
22%
RSVP MX, Comssa metalic/non metalic, ballsign
152
32%
Unmodded pens wie comssa, dr grip o.ä
22
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 471

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von XxAndyxX »

also ic finde es überhaupt nicht gut das schwere pens schon fast verboten sind hier !

Klar , anfänger die mit nem kt beginnen - das läuft drauf raus das es mit leichten stiften nichts wird.

aber die meisten von uns (den alten hasen^^ ) spinnen sowohl kts alsauch rsvps , nur wenn man mit nem kt smoother spinnen kann warum sollte man es nicht tun ?
inzwischen ist es ja fast so das man sich nichtmehr traut nen video mit nem kt gespinnt zu posten , weil man dann gleich als noob dargestellt is der nix kann ! :?

Nur die leute die dann mit nem kt (oder schwereren stift) beginnen zu spinnen , haben es halt sehr schwer sich überhaupt noch an leichtere stifte (comssa , und dieser stift den bonkura immer gespinnt hatte , habe namen vergessen) zu gewöhnen

Ich persönlich habe für RSVP und KT gevotet :spin:
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von danni »

XxAndyxX hat geschrieben:also ic finde es überhaupt nicht gut das schwere pens schon fast verboten sind hier !


nur wenn man mit nem kt smoother spinnen kann warum sollte man es nicht tun ?

inzwischen ist es ja fast so das man sich nichtmehr traut nen video mit nem kt gespinnt zu posten , weil man dann gleich als noob dargestellt is der nix kann !
andy bringt es aufm punkt!
Ich hatte auch mal einen selfmod,ziemlci schwer,übertrifft sogar den buster.
Ich werde deswegen immer von 2 freunden beschimpft als cheater(klingt halt ein biisel hart mit dem beschimpfen,mir fällt kein besseres wort ein^^),weil ich damit einfach viel leichter spinnen kann.
Einen MX ,wie z.b. rsvp,hab ich garnicht,bin nie an einen drangekommen,und wenn ich mal mit einem spinne,sieht das schon bisschen besc****** aus!
Den stift hab ich mir jetzt mal umgebaut,jetzt ist er viel leichter,aber spinnen kann man mit dem aber nicht so gut,als wie mit dem anderen(schlechtes deutsch).Ich finde das mit dem Kt und buster getue,dass sie nur cheater pens sind nervt.
Warum soll man nicht die leute mit den stiften spinnen lassen,womit sie wollen?Ohne sie zu kritisieren?


danni
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von _Michi_ »

Das mit den schweren stiften ist einfach so das es nur mal wieder zeigt das es nur noch darum geht schwere tricks zu lernen
würdest du mehr wert auf deine performance legen also dein style, deine smoothness und nen stift suchen der zu deinem style passt (ja es gibt leute bei denen sieht kt gut aus oder bustercyl aber das ist bei 5% der kt spinner so). Würdest du jetzt aber anstelle von vielen neuen tricks bestimmte tricks die dir gefallen so üben das sie für dich am schönsten aussehen also du einen eigenen style bekommst würdest du sie gleichzeitig viel smoother können und deswegen wäre dein spinning mit mx nicht unsmooth sonder vielleicht noch schöner weil dir mx besser steht wie so ein kt.

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von danni »

aber dass mit den schweren tricks,muss jeder für sich selbst wissen.
Beim Penspinning geht es für mich daum ,den stift möglichst "kunstvoll" durch die finger zu bewegen,wenn man nur auf schwere tricks aus ist,aber nicht linken kann,dann pech gehabt.
Man muss es ja für sich selbst wissen,und die leute ,die sich indem sinne selbst betrügen,und nur vesuchen schwere tricks zu lerne nund dabei das eigentliche beim penspinning vergessen,dann sollen sie das doch machen,ohne kritisiert zu werden(ich gehör nicht dazu falls ihr es denkt),klar,ab und zu muss man ja mal mit nem mx spinnen,keine frage,abwechslung braucht man ja auch,aber wenn man als min pen einen kt oder buster hat,soll er ihn doch haben!


danni
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von <TL3> »

Was mir auch aufgefallen ist :

Neue Pser (bei mir in der Schule , nicht wirklich ernsthaft) wollen immer schwere Pens spinnen . Ich hab ihnen einmal (leider) nen Stuhl Mod gegeben . Am nächsten Tag hatte ich nur nen MX dabei , und die ham sich aufgeregt , das ich keine gescheiten Pens dabei hab oO.

Oder : Wenn sie sich selber Pens bauen , werden das Monsterdinger : 10 Schrauben auf nen TK + Grips + Tip . Teilweise fast doppelt so schwer wie ein KT .

Ich denke das gerade Anfänger im PS-Bereich , die von Anfang an schwere Pens gewohnt sind , natürlich auch ehr zu KTs / Stuhl Mods (obwohl ich den nicht unbedingt imba finde) tendieren . Sie haben ja nicht leichtes gespinnt (MX / "leichte" TK Mods etc. ) . Vor Allem wenn Anfänger einen fortgeschritteneren Pser kennen , der dann auch schwerere Pens hat , werden sie später die Richtung beibehalten .

(Rechtschreibfehler etc. bitte nicht beachten ;))
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Aloa
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.08 16:59
Penspinner seit: 24. Nov 2008
Postleitzahl: 63825
Land: Deutschland
Wohnort: Sommerkahl

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Aloa »

bei mir ist es so dass ich neue Tricks mit schweren pens lerne und später dann mit leichten pens "vertiefe".. so komm ich eigentlch gut zurecht..

mfG
Wer bis zum Hals in der ******** steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Guevara »

ich habe stuhl-mod und mx angekreuzt...
also eigl spinne ich die mods meiner vorbilder( toro/toro mx_stuhl/ pirate ks)
also muss sagen das sind zwei sehr unterschiedliche gewichtsklassen, denn ich beschrenke mich nicht so auf ein gewicht ich spinnen auch gerne mal rashon oder KT

schade das product sich nicht an dieser unterhaltung beteiligt, da dieser ja oft und gerne spinnen von schweren stiften kritisiert... also product wäre toll mal deine meinung zu diesem thema zu hören bzw. lesen (falls du das liest)

Guevara
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Kazeem »

Hier wird so viel rumgeweint dass ich am liebsten dem halben Thread ein Tempo spendieren will :roll:

Hier wird einerseits rumgesudert dass schwere Stifte PS leichter machen aber keiner sagt dass leichte Pens für manche PS schwerer machen. Und wieso sollte ich mir es extra schwer machen?
_Michi_ hat geschrieben:Das mit den schweren stiften ist einfach so das es nur mal wieder zeigt das es nur noch darum geht schwere tricks zu lernen
würdest du mehr wert auf deine performance legen also dein style, deine smoothness und nen stift suchen der zu deinem style passt
Diese Aussage zeigt einfach dass es bei manchem echt nurmehr ums Besserwerden geht. Natürlich nehme ich gerne konstruktive Kritik in Kauf, zum Beispiel wenn mir einer vorschlägt mehr Palmdown/in 34/mehr Shadows oder was auch immer zu machen, aber wenn mir einer sagt: "Booah dein Stift ist zu schwer, such dir nen andern, der passt nicht zu deinem Style."

Dann sag ich doch auch: "Leck mich, ich spinne nicht für dich oder euch, sondern nur für mich allein, ich teile nur mein Video mit euch weil es euch vielleicht gefällt. Ihr dürft nicht bestimmen wie mein Video aussehen soll, ihr könnt mir helfen es besser zu machen. Und wenn ihr es total umändert, verbessert ihr es nicht, ihr verändert es nur wie es euch gefallen würde."

Und genau das ist das Dämliche an dieser Diskussion:

Ihr wollt etwas kontrollieren. Nämlich die Selbstverwirklichung der Penspinner. Hätte ich immer nur MX oder Comssa gespinnt hätte ich wahrscheinlich heute noch nicht Charge Reverse, oder Twisted Sonic 34 gelernt. Ich hätte diese Tricks dann nicht in Combos einbauen können. Dann wärt ihr Sudertanten gekommen und hättet gemotzt: Ja eehm nett, aber eigentlich ist dein Style *******, du hast keinen Skill blablub. Hätte ich mir dann einen KT geholt wär ich fasziniert gewesen was für Tricks ich mit dem kann und wär bei dem geblieben. Und dann ooooh da seid ihr schon wieder: Ja jetzt hast neue Tricks gelernt aber jetzt steig wieder auf MX/Comssa/whatever um, dann hast du NOCH mehr Skill. Irgendwann wär ich an einen Punkt gekommen an dem ich wieder neue Tricks lernen muss weil ihr Raunzonkel wieder mal gesagt habt: Entwickle dich mal weiter. Dann wär ich wieder auf irgendeinen schwereren Stift umgestiegen usw. Ihr scheucht mich im Zickzack rum anstatt einfach wenn ich von Anfang an den Pen gespinnt hätte, den ich wollte, geradeaus zu gehen. Und Ihr redet davon dass schwere Stifte die Neulinge verderben weil sie dann nichtmehr auf leichte umsteigen können wenn ihr es ihnen sagt.
Wenn sie es von selber wollen würden dann wär das vermutlich kein Problem.

Also statt ihnen zu sagen: Steig auf nen leichteren Stift um dann bist später besser!!!!!einseinself
Könntet ihr ihnen auch SINNVOLLE Kritik geben. Nämlich solche die ihren Style fördern, ohne ihn total umzukrempeln. (Man kanns einfach nicht oft genug sagen)

Meine bescheidene Meinung
Bild

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

= Jedem das Seine.
Spinnt doch was ihr wollt.
Es ist doch wirklich schwanzegal, mit was man spinnt, solange es schön aussieht.

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Megiddo »

Also ich spinne momentan n F1r3Fly mod und werd den auch erstmal behalten auch wenn er n stück schwerer is. Mir gehts eben auch darum spass an dem zu haben was ich tue. Lange zeit habe ich anfangs auch ComsSa metallic gespnnt einen MX dagegen habich noch nie in die Finger bekommen und konnte ihn ergo nicht spinnen (obwohl sich das mit der hhoffentlich bald eintreffenden Penwish bestellung ändern wird)

Ich hab jetz einige monate am stück so gut wie nur Stuhl Mod gespinnt aber es stellt sich mir auch die frage wo das problem daran ist. Ich geb zu, dass ich mit leichten Pens nicht ganz so gut umgehen kann wie mit schweren, aber es is doch jedem selbst überlassen was er spinnt oder nicht?
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von IceDice »

Klar ist das jedem selbt überlassen!!! Alle meinen wen man nen Dr.KT spinnt ist man nen cheater..ist aber nicht so-->jeder muss selber wissen mit was er spinnt1 und wenn du mit dem fi3rfly mod gut umgehen kannst kannst du das in 2 jahren mit jedem stift! soviel dazu...
MFG IceDice

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Product »

wenn du nach 1.5 jahren mit MX richtig gut bist, kannst du mit allen anderen pens noch viel besser.

Jungs glaubt mit, KT fördert nicht sondern lässt euch auf einer einzigen stufe verweilen. Ihr könnt damit mehr und auch das erfolgserlebnis ist anfangs höher, als mit MX, aber das Erfolgserlebnis , dass ihr mit MX habt ist noch viel höher ;) soviel dazu.

Aber spinnt ihr ruhig KT und buster CYL wie jeder andere. Ihr werdet euch nie von der Masse abheben und bleibt im Mainstream. Ich verbinde Spaß mit Erfolg. Wer wenig Spaß haben will, der soll bitte KT spinnen, wer viel und vor allem langanhaltenden spaß haben will soll sich nen leichten pen schnappen.

Es ist nunmal so: auch mit KT braucht ihr einfach übung, auch damit geht es nicht von alleine. Und dass schwere pens verboten sind sagt niemand, es gibt bloß geteilte lager. Die einen konsequent dafür und die anderen konsequent dagegen und da das lager letzterer kleiner ist, sogar verschwindend gering, sind die eben lauter.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Kazeem »

Product hat geschrieben: Aber spinnt ihr ruhig KT und buster CYL wie jeder andere. Ihr werdet euch nie von der Masse abheben und bleibt im Mainstream. Ich verbinde Spaß mit Erfolg. Wer wenig Spaß haben will, der soll bitte KT spinnen, wer viel und vor allem langanhaltenden spaß haben will soll sich nen leichten pen schnappen.
Ja Spinnerpeem und Ryo kennt ja auch keine Sau hier.

Ich habe Spaß mit schweren Pens. Seit 2 Jahren. Bin ich jetzt das dumme Volk dass sich an einfachen Dingen erfreut und du der Adelige der über mir steht?
Product hat geschrieben: Ihr könnt damit mehr und auch das erfolgserlebnis ist anfangs höher, als mit MX, aber das Erfolgserlebnis , dass ihr mit MX habt ist noch viel höher ;)
Beweis es mir.
Product hat geschrieben: Es ist nunmal so: auch mit KT braucht ihr einfach übung, auch damit geht es nicht von alleine. Und dass schwere pens verboten sind sagt niemand, es gibt bloß geteilte lager. Die einen konsequent dafür und die anderen konsequent dagegen und da das lager letzterer kleiner ist, sogar verschwindend gering, sind die eben lauter.
Kleinvieh macht auch Mist ;)

Aber nur weil ihr kleiner und lauter seid, haltet ihr euch für besser?
Bild

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von KT-13 »

@ Kazeem: kann dir nur zustimmen

@ Product: sry, aber was du da laberst is totaler müll
wieso sollte man nichmehr mit leichten pens spinnen können wenn man nur mit schweren spinnt?
gib mir mal n beweis dafür, möchte ich gerne mal sehen


greez
KT-13
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
ioba
Beiträge: 16
Registriert: 23.01.09 19:38
Penspinner seit: 20. Jan 2009
Postleitzahl: 30167
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von ioba »

Ich spinne jetzt erst seit relativ kurzer Zeit, habe mich aber von Anfang an sehr dafür interessiert, was die einzelnen Pens so mit meinen Fingern machen 8)

Erstaunlicherweise habe ich mich in den MX verknallt - das Vieh hat einfach Charakter und zeigt dir deine Macken, lässt dich an ihnen Arbeiten, sie Kennenlernen und schliesslich lieben lernen.

Meine Empfindungen sagen mir, das ich diesen Pen gerne zwischen den Fingern habe, das ich mich freue, wenn er sich so dreht, wie ich es will.

Gleichsam finde ich schwerere Pens ebenfalls reizvoll. Gnade meinen Kollegen, wenn sie ungefragt meinen Stuhl-Mod benutzen und der aus Hüfthöhe dropt :x

Ausschlaggebend solle meiner Ansicht nach nicht sein, was man den anderen mit dem Instrument in seiner Hand zeigt, sondern wie viel Spaß man selbst hat es zu Spinnen.

Meine Meinung ! - btw. Wie kommt der Urheber des Threats eigentlich darauf, das KT's die verbreitetsten sind? Die Umfrage zeigt über 60% MX und Co. - Anteil 8)

Die Diskussion kommt mir'n bischen wie'n Sch***zvergleich vor ... schau mal, meiner ist viel Großer als deiner, und ich hab' die bessere Technik ...

Ich mag Penspinner generell - als Persönlichkeiten noch mehr - mir doch Wurscht WAS sie spinnen ...

Greetz
1. Gründer des "Bündnis für Umdrehungen"
~ Aus dem Chaos kommen wir - ins Chaos gehen wir ~

Antworten