Wo sind die Stifte geblieben?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Was für eine Gewichtsklasse spinst du?

KT, Stuhl mod, BusterCyl etc.
194
41%
G3 mods,RSVP MMT, etc.
103
22%
RSVP MX, Comssa metalic/non metalic, ballsign
152
32%
Unmodded pens wie comssa, dr grip o.ä
22
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 471

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Fresh Ahlers »

Ich hätte mir gern das Battle von Kazeem und Product durchgelesen aber mir brennts einfach zu sehr unter den Nägeln hier meine Meinung zu posten.
Es kotzt mich einfach nur noch an, wie hier so viele versuchen andere zu manipulieren und deren Meinung zu ändern!!! Wie ******* kann man sein?
ES GEHT HALT NICHT JEDEM UM SKILL! WANN BEGREIFT IHR DAS ENDLICH.
Und was labert ihr, dass man immer Mainstream bleibt, guckt euch doch das Finale vom WT an!
Minwoos Mainpen war KT, dann sein eigener.
Peems war CYL. Also jetzt behauptet mal nicht, dass man sich damit nicht abheben kann und schlecht bleibt.
Es geht halt vielen um Spaß und nicht um Skill aber das versteht ihr ja nicht ._.
Außerdem hat jeder selbst zu entscheiden welchen Stift er spinnt.
Klar ihr könntet jetzt weider sagen: "Das sagst du doch nur weil du selbst KT spinnst."
Aber ich kann genauso auch mit anderen stiften spinnen ich muss mich nur kurz daran gewöhnen oder auch ein wenig länger.
Wenn man von Anfang an nur schwere Pens spinnt kannich mir vorstellen dass man keine feinmotorik für comssa oder ballsign aufbaut, aber wenn man das ncith will dann will mans eben nicht!
Und Leute, die nicht immer schwere Pens gespinnt haben, die können auch mit anderen spinnen.
Ihr argumentiert damit, dass man mit schweren Pens spinnt um besser zu sein, um leichter schwerere Tricks zu können, aber selber wollt seit ihr nur auf Skill und Style aus.
Style entwickelt sich selber und individuell und nicth erzwungen.
Abgesehen davon hat Spinning viel mehr Ausdruck wenn nicht schwierige Tricks interessant verbunden werden. Busts kann heutzutage jeder.
Boah ey -.- wer was schweres Spinnen will der soll das tun und alsst die Leute einfach in Ruhe.
Spinnt eure Pens und versucht nicht anderen etwas einzureden was nicht stimmt, denn auch mit schweren Pens baut man style auf und nur weil er EUCH nicht gefällt müssen es diese Personen doch nicth ändern. Es war immer so dass Spinning halt nicht jedem gefallen kann, schau dir s777 an, er hat den übersten Style und er kann sau gut mit just doublecapped comssa spinnen und tzd mag ich ihn echt nich udn seinen style auch nciht und TROTZDEM kannich ihn objektiv in den dafür notwendigen und subjektiv in den dafür notwendigen Aspekten bewerten.

Und soweit ist weiß ist Stuhlmod gar nicht so schwer. Abgesehendavon steht doch sogar in der PS-Press, für jeden zugänglich, dass die meitsen asiatischen single capped mods schwerer sind als KT. Los geht und flamt die asiaten!
Ihr seid echt ne schlimme "Subkultur", jetzt breitet sich das mit erzwungener rebellischer Individualität von der Gesellschaft auch auf PS aus -.-
Man ist nicht individeull, wenn man das tut, was andere einem sagen.
Wah, hört auf zu heulen und kümmert euch um euren eigenen Style und schaut euch einfach Videos nicht an , wenn sie euch nicht gefallen und gebt konstruktive Kritik oder gar keine. ist doch nicht so schwer.


Entschuldigung dass ich mich so aufgeregt hab, aber dieses Thema ey -.- es kotzt mich nur noch an. Auch im RL, lasst die Menschen einfach machen was sie wollen!
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Cato
Beiträge: 87
Registriert: 17.05.09 12:26

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Cato »

Also, ich finde die Diskussion unnötig...ich meine, kann man der Welt vorschreiben, nurnoch blaue oder grüne Hosen zu tragen? Lange oder kurze Haare zu haben? Oder ist es "cooler", das versuchen zu wollen?

Ihr könnt mir sagen wasihr wollt. Mit schwereren Pens mag es vllt. einfacher sein Doch warum trägt man denn dann schwarze Hosen, wenn die im Sommer eh heißer sind als hellere?! Weil es einem gefällt? D. h. man macht es sich mit schwarzen Hosen "schwerer" als mit kühleren (im Sommer, natürlich) (-->leichte Pens). Und dann gibt es Leute, die es sich nicht krampfhaft heiß machen wollen (schwere Pens, wobei heiß = schwer). Und wil man jetzt den Träger von den schwarzen Hosen vorschreiben, nurnoch helle Hosen zu tragen? :ugly:

Ich selber habe festgestellt, dass es mit leichteren Pens (<12g) oft mehr Spaß macht, und es vor allem weniger Anstrengender ist als mit schweren (auf die Dauer). Allerdings schaffe ich viele Tricks sicherer und einfacher mit Schweren Pens (>18g). Und eine Mittelklasse (ca. 15g) hab ich auch noch. Ich spinne halt, wonach mir grad ist. Sich irgendwie einzureden, "ich muss unbedingt mit leichten Pens spinnen, weil ich sonst keinen Style zusammenbekomme!!!", hat keinen Sinn finde ich. Außer man spinnt leichte Pens, weil man es eben lieber macht (siehe Hosenvergleich^^). Aber nur, um nicht Mainstream zu sein, hat es imo absolut keinen Sinn.

Daher sollte jeder für sich selbst entscheiden, welche Stifte er wie spinnen will. Und wenn ich mir da so manche Beiträge im Thread lese.... :shock: :lol: :roll: , ca. in der Reihenfolge.

mfg
Suche: G3s, RSVPs, Knocktypes, HyperJells, Comssas, CTs, MMs, Sailors, Airfits, Supertips, Airblanc (for Saizen Mod),WICHTIG:Dr Grip Shaker+Comssa Cap!!

Habe: Pentel LineStyle, Supergrip XS, schwarze Signo Broads, Hitec C,Choose, german stuff, GELD

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Ari »

[x] KT etc.

ich spinne gerne, und fast ausschließlich schwere pens. egal wie sehr geflamed wird, dass leute die schwere pens spinnen mit leichten nix können, ich werd immer schwere pens spinnen, leichte hasse ich wie die pest. bei schweren pens fühlt man den stift viel besser in der hand, bei leichten isses als würde man mit luft spinnen. und ich glaube nicht, dass KT, Buster Cyl etc. die feinmotorik kaputt machen, man spinnt mit solchen pens halt einfach besser, smoother, cooler...

also: Momentum Monster an die Macht!

mfg
Ari

Benutzeravatar
Bläischtift
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.09 21:32
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Bläischtift »

Ich hab zwar nichts dagegen, wenn jemand KT spinnt, doch ich spinne lieber leichtere Sachen.
Als Mainpen habe ich so die Balance zwischen leicht und schwer, mein Mainpen wiegt 15 Gramm (Bläischtift Mod ohne Mine), doch am liebsten spinne ich just for fun mit RSVP MX und Variationen.

Imo ist ein Dr. KT oder ähnliches gar kein Stift mehr, oder ZB ein Buster Cyl ist wie ein langer Stab aus Stiftteilen. Obwohl er aus Teilen von Stiften besteht, ist es für mich kein richtiger Stift mehr, ich bevorzuge deshalb SC Pens, die noch normalen Stiften zumindest ähneln. Ausserdem finde ich, sie sehen besser aus und haben mehr Style, aber das ist jetzt halt etwas sehr subjektives.
Ich finde ausserdem, dass man auch mit normalen unmoddet Stiften spinnen können sollte, da "Penspinning" "Stiftedrehen" heisst. Natürlich ist es klar, dass man mit einem moddet Pen besser spinnen kann, aber so elegante Combos smooth hinlegen, sollte auch mit nem Stabilo Fineliner gehen.

Also: Oben steht meine Meinung, aber ist sowas von egal, wer was spinnt, solangs ihm Freude macht.
Verkaufe Pens und Mods. Anfragen per PN!

Benutzeravatar
Smoney
Beiträge: 58
Registriert: 29.04.09 19:46
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Smoney »

ich liebe einfach dc penns der cog immer in der mitte liegt, auch lang habbe ich gern und der body soll leicht sein.
aber so fun mässig spinn ich manchmal mit nem normalen bläischtift sosoo mine kaput machen...xD
nd gegen schwere pens :roll:
Ich trade alles gegen Bellcolors, habe genug xD

http://www.youtube.com/watch?v=gACES9hh ... re=related
:(

DavA
Beiträge: 243
Registriert: 10.05.09 11:48
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von DavA »

ich bin auch ein fan von leichteren stiften die sin meist billiger und mit den macht es mehr spass zu spinnen :spin:

trotzdem macht es mir spass ab und zu mit schweren pens zu spinnen und zu üben :wink:
Zuletzt geändert von DavA am 21.09.09 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

du hast doch garnix editiert^^
wieso dann edit?!


damiuts net ot ist:
ich spinne gerne schwere mods
geb ich offen und ehrlich zu
muss net zwangsläufigerweiße dr ct oder buster sein abba n kuzu,minwoo, oder n schwerer selfmod hams scho in sich
wenn mans mit dünnen kleinen leichten pens kann,respekt!
meine wurstfinger klären da fjeden nicht
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Destroyer95 »

Ich spinne auch am liebsten so mods von 16-20 gramm.

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von ZET »

Ich spinne Stifte die zwischen 14 und 16 gamm schwer sind. Mein Mainpen ist genau 15,3 g schwer.

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von CiPReZ »

  ▲
▲ ▲

das triforce hat die stifte verschlugnen!

schwere pens 4tw! ca so schwer wie kt!

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Zuppa »

Ich kann mich da nicht klar einordnen ich spinn beides gerne
von ganz leicht bis sau heavy
von dc Bellcolor unmodded bis Buster Cyl ( variation )
ich fixier mich auch nicht wirklich , nur ist halt ne Tatsache das ich mit schweren Pens alles leichter schaffe deshalb spin ich die auch öfters in Videos :ugly:

Nur finde ich es bei Pens mit Inlay und besserem Design schöner anzusehen , klar gibt es mittlerweile die Mittel das auch mit einem Kt zu machen , ob RSVP body benutzen oder betapen , aber mich stört es einfach auf eine Gruppe von Pens fixiert zu sein , deshalb will ich alles spinnen können :mrgreen:

Aber da hat jeder siene Eigenen Ansichten

mfg Zuppa

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von TobyO »

Jetzt sag ich auch noch was dazu :

Es ist doch eig. dumm mit leichten Pens zu spinnen, grade weil es so schwer is :D Da macht man es sich doch für extra schwer das is doch dumm xD Aber okay, ich flame hier jez nich die Leute die leichte Pens spinnen, is jan ix dagegen zu sagen ;) nur soltlen die sich dann ned beschweren, wenn sie Tricks ned hinbekommen oder so ^^
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

naja is hald eben geil wenn du ballsign spinnen kannst
weil kt ... kann eben einfach jeder spinnen ballsign is da schon
was andres
SEVEN I LOVE YOU <3

Ingontinent
Beiträge: 107
Registriert: 06.05.09 19:08
Land: Deutschland

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Ingontinent »

Also ich spinne sowohl Buster Cyl als auch MX. Wobei ich auch aus überzeugung lieber Fliegengewichte spinne :lol:
Zuletzt geändert von Ingontinent am 24.09.09 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Signatur

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von VanChriz »

[x] Rsvp Mx etc.
[x] Unmodded Zeug

Ich bin überzeugter MX spinner... Ich kanns garnicht erklären, da ich mit nem DC ComSsa angefangen hab -> X-Matic -> Hgs Mx -> Pirate KS Fake (shit heavy..) -> HG2 MX - Meine neue Liebe :oops: :lol: und mein Selfmod is auch heavy
Eigentlich immer MX und unmodded TK
MfG, Chris :D

Antworten