Penspinning für Beziehung aufgeben?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Würdet ihr Penspinning für eure/n Freund/in aufgeben?

Nein, Penspinning ist mir wichtiger
56
15%
Ja, die Beziehung ist mir zu wichtig ;)
51
14%
Ich würde einfach nicht mehr so viel spinnen
259
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 366

Benutzeravatar
Stonehand
Beiträge: 32
Registriert: 07.04.09 19:58
Penspinner seit: 17. Mär 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Stonehand »

würde auch aba solange ich zusammen bin nicht spinnen wenn dann schluss is dann spinne ich wieda die kann dann ja nix sagen
s777 THE BEST PENSPINNER FOR ME !!!!
Bild

Benutzeravatar
iXe
Beiträge: 168
Registriert: 16.04.09 14:53
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von iXe »

LoL^^ Ich bin ja erst 11 werd aber ja 12 nd hatte letztens ne Freundin .. Egal ^^
Und ich hab ihr Spinnen beigebracht !! ^^
Minwoo Fan :D

Mein Photobucket
http://s996.photobucket.com/albums/af81/iXe-Gpc/
Ich werde demnächst neue Pic´s Hochladen (;

ICQ
447285900

Benutzeravatar
Cartada
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.09 16:41
Postleitzahl: 4850

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Cartada »

Also meine Freundin stört es nicht. Sie mags nicht besonders , abber es nervt sie auch nicht. Ich spinne daher auch nicht wenn wir zusammen sind ( ausser in der Schule da muss mann doch etwas zu tuhen haben ).

Wenn sie es nicht mögen würde , würde ich penspinning nicht aufgeben sondern es einfach dann machen wenn sie nicht da ist.

mfg Cartada
[img]http://img30.imageshack.us/img30/2763/s ... artada.jpg[/img]
steffen fan !!!

Soschie :
Wieder schönes Spinning! Du bist schon richtig gut und entwickelst dich auch weiter! Bin gespannt was man in Zukunft von dir erwarten kann

Benutzeravatar
BesarT-AlbZ
Beiträge: 97
Registriert: 23.03.09 20:06
Penspinner seit: 13. Mär 2009
Postleitzahl: 25335
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von BesarT-AlbZ »

Meiner Freundin stört das überhauptnicht. Wenn sie das stören würde wärs mir egal ich würds trotzdem machen *lalala*. Und sie hat selber nen RSVP MX in ganz Pink und spinnt schon ein bisschen.

altaaa
Beiträge: 27
Registriert: 12.07.09 18:51
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von altaaa »

ich glaub ich würde spinnen wenn er/sie nich da is...aba wenn er/sie mich nich mögen würde weil ich penspinne/mich deswegen ändern will..dann isses auch kein richtiger freund..

Benutzeravatar
Doloor94
Beiträge: 25
Registriert: 23.04.09 19:39
Postleitzahl: 8824
Land: Schweiz

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Doloor94 »

Öhm bin da 2 geteilt...

1. Meine Freundin sollte mich doch so lieben wie ich bin oder? PS gehört nunmal zu mir wie halt zu ihr... ähm z.b unter der Dusche singen oder so...

2. Trotzdem würde ich sie NIE für penspinning aufgeben... oder kann man PS mehr lieben als seine Freundin??
Penspinning "Pause" seid ca. 1 monat da ich den charge rev einfach nich hinbekomm^^ (gebe aber nicht auf)

Ich habe keinen Mainpen... irgendwie mag ich keinen meiner Stife ... ich bin halt ein bisschen komisch xD

p0rnflakes
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.08 15:36
Penspinner seit: 14. Aug 2008
Postleitzahl: 31840
Land: Deutschland

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von p0rnflakes »

wasserkopf hat geschrieben:lol wenn ich ne freundin hätte dann würde ich weiterspinnen ist mir doch wayne das ist genau so
unsinnig wie wenn ich sage hör bitte auf mit leichtathletik etc ^^
So..ich melde mich hier auch malwieder. ;)
Leichtathletik hat meine Freundin mal gemacht (seltsamer Zufall :D) und selbst wenn sie es noch machen würde, wäre es imho ein "Eigentor" es ihr zu "verbieten".
Denn dadurch das sie es mal gemacht hat, ist sie sehr gelenkig..kann praktisch sein ;)
Und damit der Post nicht ganz Off-Topic ist:
Das ich spinne stört sie nicht, sie hat es selbst mal versucht, aber sofort aufgegeben :roll:
Naja, was soll man machen, ne? :D
Solange ich es nicht übertreibe wenn ich mit ihr zusammen bin, außer Schule natürlich, wobei das eig sowieso ne Ausnahme ist, ist es denke ich in Ordnung. :)
Also, beste Lösung ist meiner Meinung nach, einfach nicht mehr so oft zu spinnen, wenn er/sie es nicht mag. :P
DontKnow-Fan
Deine Tutorials rocken :)

kengrader
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.09 23:27
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Wohnort: kaarst

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von kengrader »

hmm..
ich würde versuchen nen kompromiss zu finden und wenns wirklich nicht geht man sich aber wirklich gern hat würde ich es lassen ( aus der situation eines " hardcore" - spinners^^)

das ich sowieso nicht soo viel spinne (x) aufhören

xD

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Ilasor »

2. Trotzdem würde ich sie NIE für penspinning aufgeben... oder kann man PS mehr lieben als seine Freundin??
wenns wirklich nicht geht man sich aber wirklich gern hat würde ich es lassen ( aus der situation eines " hardcore" - spinners^^)
Man muss sich erstmal klar machen, was für einen selbst wichtig ist. Wenn man eine Freundin bekommt neigen viele dazu, ihr Leben komplett umzustellen. Wie ich im Freundeskreis schon erlebt habe geht das als so weit, dass man sich von der Umwelt abkapselt und nurnoch mit seiner Freundin lebt - man könnte als Ausenstehender meinen, der Typ wurde von seiner aufgefressen. Irgendwann hat sich die Sache mit der Freundin dann aber auch gehabt. Mit dem Ergebnis, dass man den Typen plötzlich wieder auf allen möglichen Partys, Festen und Clubs getroffen hat, obwohl er die Monate davor quasi vom Erdboden verschluckt war.

Was hatte er im Nachhinein davon? Nichts! Außer einigen Monaten Zeit, in denen er sich total verstellt und quasi alles aufgegeben hat, für eine Frau, von der am Ende doch nichts geblieben ist.

Ihr müsst euch klar machen, dass eine Frau NIE die erste Stelle in eurem Leben einnehmen darf. An erster Stelle steht ihr selbst und niemand sonst. Ihr entscheidet was gut für euch ist und lebt so, wie ihr leben wollt und es für richtig haltet. Die Frau, egal wie geil sie auch sein mag, steht immer erst an zweiter Stelle nach euch selbst! Verstellt euch nicht für eine Frau, sondern lebt euer Leben und macht, was euch Spaß macht. Die Frau kann dankbar sein, dass ihr sie an eurem tollen Leben teilnehmen lasst, aber nie sollte sie euer Leben sein.

Wenn eure Freundin von euch verlangt, dass ihr mit diesem kindischen Stiftegewackel aufhört, schießt sie in den Wind. Es gibt Millionen anderer toller Frauen, als dass ihr auf diese eine angewiesen wärt. Das heißt natürlich nicht, dass man nicht zu einem gewissen Grad auf die Freundin Rücksicht nehmen sollte. Dass man in einem Gespräch den Stift bei Seite legt und sich auf den Gegenüber konzentriert sollte selbstverständlich sein - das gilt aber für alle Menschen, nicht nur für die Freundin.

gruß
Ilasor

Benutzeravatar
Doloor94
Beiträge: 25
Registriert: 23.04.09 19:39
Postleitzahl: 8824
Land: Schweiz

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Doloor94 »

Ilasor hat geschrieben:

Man muss sich erstmal klar machen, was für einen selbst wichtig ist. Wenn man eine Freundin bekommt neigen viele dazu, ihr Leben komplett umzustellen.
Ihr müsst euch klar machen, dass eine Frau NIE die erste Stelle in eurem Leben einnehmen darf. An erster Stelle steht ihr selbst und niemand sonst. Ihr entscheidet was gut für euch ist und lebt so, wie ihr leben wollt und es für richtig haltet.gruß
Ilasor
Mich als Zitat nennen is nich nett. (Ich neige immer dazu mich zu verteidigen^^)
Aber zurück zum thema :
Ich gebe dir zu 100% RECHT!!!! Aber die frage die in diesem Thread gestellt wird ist ob ICH penspinning für meine Beziehung aufgeben würde.^^ Bei mir is es nunmal so, dass ich kein sehr sehr sehr sehr aktiver spinner bin... Mache es meist blos in der Schule und zu Hause eh fast nie.
Darum habe ich für mich entschieden, dass ich es aufgeben würde. Denen die wirklich non stop penspinnen und es ihnen extrem viel spass macht, DANN würde ich ihnen das gleiche raten ^^

Ps: Ich glaube wenn ich später auch subba penspinnen kann würde ich es auch nichmehr für ne Frau aufgeben ^^

PsPs: Bin 15 und das is nunmal... naja so n alter in dem man einfach gern ne Freundin hätte (und nich will, dass das an sowas scheitert ^^)

PsPsPS: Mann bin ich ein typischer Teenie -.-"
Penspinning "Pause" seid ca. 1 monat da ich den charge rev einfach nich hinbekomm^^ (gebe aber nicht auf)

Ich habe keinen Mainpen... irgendwie mag ich keinen meiner Stife ... ich bin halt ein bisschen komisch xD

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

[ ] nichts von dem
sie hat zu akzeptieren das ich spinne, meine freundin fands anfangs auch nervig
jetzt spinnt sie selber
ich mein wenn sie rauchen darf darf ich spinnen nach dem sex...
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Skiller »

Ilasor hat geschrieben:Ihr müsst euch klar machen, dass eine Frau NIE die erste Stelle in eurem Leben einnehmen darf. An erster Stelle steht ihr selbst und niemand sonst. Ihr entscheidet was gut für euch ist und lebt so, wie ihr leben wollt und es für richtig haltet. Die Frau, egal wie geil sie auch sein mag, steht immer erst an zweiter Stelle nach euch selbst! Verstellt euch nicht für eine Frau, sondern lebt euer Leben und macht, was euch Spaß macht. Die Frau kann dankbar sein, dass ihr sie an eurem tollen Leben teilnehmen lasst, aber nie sollte sie euer Leben sein.
Warum? Ich verstehe deine Argumentation im Zusammenhang mit PenSpinning, aber allgemein kann man das so nicht sagen. Es gibt Menschen, die in sehr gefährlichen Situationen ihr Leben für ihre Liebsten riskieren. Manche überleben, manche nicht. Deiner Meinung nach machen all diese Leute grobe Fehler, oder?
Wenn eure Freundin von euch verlangt, dass ihr mit diesem kindischen Stiftegewackel aufhört, schießt sie in den Wind. Es gibt Millionen anderer toller Frauen, als dass ihr auf diese eine angewiesen wärt. Das heißt natürlich nicht, dass man nicht zu einem gewissen Grad auf die Freundin Rücksicht nehmen sollte. Dass man in einem Gespräch den Stift bei Seite legt und sich auf den Gegenüber konzentriert sollte selbstverständlich sein - das gilt aber für alle Menschen, nicht nur für die Freundin.
Ich finde dies ungemein belustigend, wie du hier anderen Leuten deine Meinung erzwingen versuchst. Jedenfalls klingt das so. Natürlich ist es nicht sehr sinnvoll, mit PenSpinning aufzuhören, weil es die Freundin verlangt. Allerdings ist es doch die Sache eines jedes Einzelnen, wie er die Problematik angeht, du kannst doch hier nicht für alle PenSpinner der Welt sprechen?

Ich selber penspinne nicht wirklich aktiv und würde wohl für meine Freundin (habe aber leider keine mehr) PenSpinning aufgeben.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Ilasor »

Mich als Zitat nennen is nich nett.
Ihr wart halt die beiden, die auf dieser Seite diese Meinung vertreten haben, weshalb ich euch exemplarisch zitiert hab. Ist also nicht an euch persönlich gerichtet.
Es gibt Menschen, die in sehr gefährlichen Situationen ihr Leben für ihre Liebsten riskieren. Manche überleben, manche nicht. Deiner Meinung nach machen all diese Leute grobe Fehler, oder?
Wo besteht der Zusammenhang? Ich sage lediglich, dass man so leben sollte, wie man es selbst für richtig hält und sich nicht von einer Freundin ein anderes Leben aufzwängen lassen sollte. Das bezieht sich vor allem auf die Freizeitgestaltung.
Was spricht aber dagegen, einem anderen Menschen trotz Gefahren das Leben zu retten? Wenn man die Möglichkeit hat, es nicht gerade an Selbstmord grenzt (!) und es keine bessere Möglichkeit gibt (das heißt von seiner Tat Leben und Tod abhängt), sollte man immer versuchen, das Leben anderer zu retten - von jedem Menschen, nicht nur von den Liebsten.
Das ist aber meiner Meinung nach eine Extremsituation, in der ein Mensch sowieso jedes mal anders und oft wider seiner normalen Verhaltensweisen reagiert. Das kann man mit dem normalen Alltag nicht vergleichen.

Dennis
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.09 15:06
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Dennis »

ich bin jetzt 14 und hab keine freundin , wenn ich eine hätte , die ps hassen würde ich es in ihrer gegenwart nicht machen . es kommt aber drauf an wie sie es einem mitteilt . wenn sie einem nach längerer zeit lieb bitten würde es einzuschränken , würde ich natürlich drauf eingehen(wenn man mit seiner freundin zusammen ist hat man eh was besseres zu tun als ps ^^). aber wenn sie einem nach kurzer zeit mit böser miene anguckt und losmeckert
das sie das nie wieder sehen will , würde ich sie in den wind schießen ( aber da bin ich mir selbst nicht so sicher , das ich das machen würde ^^).

wegen ps will man eine freundin ja auch nicht verlieren.
mir ists aber ein rätsel , wie man ps hassen kann...

MfG, Dennis

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von neXusql »

Was Momma nicht weiss macht Momma nicht heiss.

Einfach hinterm Rücken weiter machen.
Just like a phoenix ...

Antworten