Nationalitäten in der GPC

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Nationalitäten in der GPC

Beitrag von Kazeem »

Ich komm aus Österreich und bin in diesem Forum eine Minderheit. ICH WILL EINEN BLOCK
Bild

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Nationalitäten in der GPC

Beitrag von The Evil Sp4m »

Ursprünglich Kroatisch/deutsch
aber offiziell deutsche sowie meine eltern auch

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Nationalitäten in der GPC

Beitrag von Der Däne »

Also... Viel brauche ich wohl kaum hier zu schreiben...

Lässt sich möglicherweisse, auf ganz verworrene Gedankengänge, auf Umwegen vielleicht erschliessen, falls man den nötigen Funken Fantasie (*Spongebobstyle, Regenbogen in die Luft mal*) besitzt um die unnachvollziehbarste Idee, eines Forennicks nachzuvollziehen.

Ich bin Däne + 1/4 Ungare :wink:

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Nationalitäten in der GPC

Beitrag von Lee »

Scientius,
你是哪裡來的? 歡迎你~~! ^^

Ich stimme für China ;)

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nationalitäten in der GPC

Beitrag von Scientius »

谢谢 :D 我妈是从北京,我爸是从上海来的。我是在瑞士出生的 :mrgreen:

Meine Eltern sind aus China, ich bin in der Schweiz geboren worden :D

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Nationalitäten in der GPC

Beitrag von Toxic »

Ich bin halb Iraner und halb Deutscher.
Wie man stolz darauf sein kann ner bestimmten Nation anzugehören werd ich nie verstehen..aber das ist ein andres Thema. Wer sich mit mir darüber unterhalten will kann mir ne PN schreiben oder ins IRC kommen..

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nationalitäten in der GPC

Beitrag von Lekunga »

@kazeem:
Da hast du deinen Block :ugly:

Also, damit es nicht zu Missverständnissen kommt:
Sagt was für eine Nationalität eure Eltern vertreten, nicht noch weiter in die Vergangenheit "vor 200 Jahren ursprünglich..." und so ;)
Außerdem mach ich das nicht mehr mit dem (1/2) oder so, spätestens dann als boku7 kam und gesagt hat:
mein Vater ist Türke, meine Mutter halb Türke halb chinesin.
also die Mutter von meiner mum ist chinesin. (Oma) ^^
...wurde es mir zu dumm mit der Rechnerei :ugly:
Ihr könnt natürlich trotzdem alle Daten eurer Eltern und Vorfahren angeben und so :D

leku
Bild

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Nationalitäten in der GPC

Beitrag von The Evil Sp4m »

hehe ok mach ich^^

väterlicher seits
oma familie aus deutschland nach kroatien ausgewandert und dann in den 60erm wieder anch de
opa kroatien

müterlicher seits
oma bosnien
opa ~ 270 jahre bosnien davor kroatien also dass älteste familiengrab in bosnien was sich finden lässt sind 18 generationen zurück.. der rest is dann kroatien

väterlicherseits lebt alles in DE auch die 6 geschwister meiner oma
in kroatien leben die geschwister von meinem opa und müterlicherseits auch fast alles bis auf 2 brüder von meiner oma die sind auch in DE
1 bruder von meinem opa väterlicherseits lebte in kanada ders gestorben, jetz leben seine nachfahren in kanada...

also ich hab überall verwandte^^
muss aber jetz net alles drinnstehn ;)

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nationalitäten in der GPC

Beitrag von Lekunga »

so kompliziert meinte ich gar nicht, aber wow .
Aber bitte vllt etwas vereinfacht nur mutter, vater damit ich das schneller überfliegen und editen kann ;)
Zuletzt geändert von Lekunga am 17.09.09 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Nationalitäten in der GPC

Beitrag von boku7 »

@spam: guck mal ein post über dir. ^^ der Lekunga hat doch gesagt das er solche Beiträghe wie deins net haben/sehen will..^^ sag einfach gleich was du bist und gut ist. ^^


gruß
boku7

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Nationalitäten in der GPC

Beitrag von The Evil Sp4m »

Lekunga hat geschrieben:
Ihr könnt natürlich trotzdem alle Daten eurer Eltern und Vorfahren angeben und so :D

leku
wollte dass einfach mal ausnutzen :D

mann kann auch einfach halb deutsch halb kroatisch sagen also bei mir

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Nationalitäten in der GPC

Beitrag von TotaLyZer0 »

Entweder voll oder halb.
Nix mit viertel oder 65/102!

:D Ich mag das nich wenn in der schuel welche kommen mit ich bin 3543534/29083429034 Pole blablabla und dann fluchen die auf polnisch oder sonstwas die möchtegern ausländer. ^^
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Nationalitäten in der GPC

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Ich bin halber Kasache....naja ich wurde in Kasachstan geboren......in Russland 4 Jahre gelebt und ab dem 5ten Lebensjahr hier in deutschland...^^ find ich irg wie lustig...cool damit hab ich eine neue Nationalität hier reingebrungen :D
mfg
NGS

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Nationalitäten in der GPC

Beitrag von Binhpham »

ok ganz klar vietnam

vater: vietnam
mutter:vietnam
geboren: deutschland :)
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Nationalitäten in der GPC

Beitrag von Impulse »

Deutsch - engländer
Eig. nur deutsch, aber meine Mutter is in london geboren.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Antworten