Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Was ist Penspinning?
16
2%
unter 30 Minuten
57
6%
1-2 Stunden
237
27%
2-3 Stunden
232
26%
4-6 Stunden
287
33%
Was? Hab keine Zeit, versuche meinen Rekord an continuous BackArounds zu brechen
49
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 878

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Robert »

Hi!

Ja, wie lange widmet ihr euch denn dem genialen Sport so am Tag?

:lol: :lol: :lol: :lol:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

edit: ICH SPINNE 30 STUNDEN TÄGLICH :ugly:
Zuletzt geändert von Le0n am 19.02.06 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

ja, so fing das bei mir auch an..
aber seit ich die Basics kann, mache ich es so neben bei die ganze zeit.

Wirklich trainieren tu ich ca. 30min am Tag.

Robert
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Tofublob
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.06 02:20
Land: Deutschland
Wohnort: Toaster
Kontaktdaten:

Beitrag von Tofublob »

Also ich mach es ununterbrochen in der Schule, bei den Hausaufgaben usw. Aber nur basics (und auch nur die, die ich kann). So richtig trainieren und neue Tricks verinnerlichen, mach ich vielleicht alle drei Tage einmal und dann dauert es ein paar Tage, bis ich die wirklich kann. Also bis ich dann mal geeinete Skillz habe wird es sicherlich noch Monate dauern ^^#
Wie viele Buddhisten braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
3, einen, der sie auswechselt, einen, der es nicht tut und einen der beides macht

Gast

Beitrag von Gast »

Immer in der Schulzeit :D

nxis
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.06 14:05

Beitrag von nxis »

jo stimmt, dauert wirklich sau lange bis da alles sitzt also ich habe diese woche begonnen hab nu thumbaround und thumbspin geschafft aber die sitzen noch nich so fest muss immer 5 mins üben bis alles wieder sitzt...

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

wenn ich ehrlich bin könnten das echt schon 3-4 stunden sein

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi »

im durchschnitt 1-2 stunden....aber das halt öfter nur in "kleinen häppchen"^^...so zwischendurch halt....ok wenn ich versuche komplett was neues zu lernen, dann hock ich mich auch mal 1 bis 2 stunden am stück dran^^

Benutzeravatar
ESC
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.06 03:02
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von ESC »

Ich Spinne den ganzen Tag!
Geistig und mit dem Stift :P
In der Schule hab ich sowieso immer eine Hand frei und wenn ich zuhause am PC gehe, Start --> ausführen --> osk eingeben für die Vituelle Tastertur und schon spinne ich wieder :D
Mit Rechts kann ich dann locker die Buchstaben mithilfe der Maus eingeben oder umgekert, da ich ja auch mit der anderen Hand Spinne 8)

mal gucken ob ich es schaffe 24h zu Spinnen....

Greetz an alle SPINner und PENner *g*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol PENne jetz auch viel mehr auch inner schule den ganzen unterricht lang und wenn mir die lehrerin den stift wegnimmt und sacht ich soll aufhören mach ich meine Trocken-Übungen lol das bringt jeden lehrer voll auf die palme, weil ers mir nich verbieten kann ^^ meinen kollegen (stiftmörder) hab ich jetzt auch angesteckt, naja er behauptet immer noch fest das er ausser dem fingerpass kein interesse dran hat aber ich weiss das sich das ändern wird ^^

gast

Beitrag von gast »

so lange ich kann

Gast

Beitrag von Gast »

nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

was soll das bedeuten ?

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

das soll heissen das er ein nichtspinner ist, ihr wisst schon, einer vom andern ufer lol

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

hehe kk jetzt hab ichs

Antworten